thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und was ich ebenfalls vergessen habe und was der beste Beweis dafür ist, dass man nicht vor hatte etwas Positives über Michael zuzulassen, ist das Buch von Aphrodite Jones (das ich immer noch nur angerissen habe *heeeeuuuul*). Die musste damals von einem Verlag zum anderen rennen, weil niemand ein Buch rausbringen wollte, das pro Michael ist!!!

Auch schön war die Behauptung 1993 (müsste es gewesen sein). Da war er in Afrika und wurde von einem afrikanischen Stamm zum Häuptling gemacht (sehr schöne Bilder ) und dabei hat er sich wohl mal an die Nase gefasst (ui! wie tragisch!). Aber die Presse fand das gleich sehr skandalös und unterstellte Michael, er könne die Stammesmitglieder nicht riechen, weil sie stinken würden. Eine rassistische Aussage, die man mal fein Michael Jackson unterstellt hat. Fand ich absolut genial, als ich das gelesen habe. Muss man auch erst mal drauf kommen.

Ebenfalls sehr schön die Geschichten um seinen Mundschutz. Angeblich hatte er Angst vor Bakterien (laut Marcel Avram hatte er seine Nase nicht angeschraubt). Wurde aber mit keinem Wort erwähnt, dass Michael reihenweise fremde Kinder abgeknutscht hat (auch kranke Kinder). So groß kann die Angst vor Bakterien da nicht gewesen sein. Oder das ist mal eine andere Form eines Hypochonders. Weiß ja nicht.

So, ich habe fertig. Jetzt geh ich meinen Klappstuhl ausgraben und lass mir von marbina (haaa siehste, richtig) einen Fisch fangen

Edit:
    Kurz nach Michaels Tod habe ich irgendwo gelesen, dass diese besagte afrikanische Stamm sich zum dem Thema gemeldet hat, wo Michael denn beerdigt werden solle. Die waren nämlich der festen Meinung, dass ein Häuptling bei seinem Stamm beerdigt werden muss. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Lollig wars dennoch
    Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 13.12.2009, 00:23.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
      In einem Michael-Jackson-Fan-Forum möchte ich nicht die Klatsch- und Tratsch Geschichten ohne jeglichen Funken Wahrheit lesen müssen!
      Damit trägt man zur weiteren Verbreitung dieser Lügen bei!
      Leider ist das aber immer wieder genau der Fall!
      Ich (...) kann meine Behauptungen mit Beweisen untermauern, was eben so manch Einer hier nicht kann!
      Genau darüber ärgert man sich dann und wird beleidigend und persönlich!
      Nenasnezana, ich schätze es wirklich, dass du gut belegen kannst und dafür kämpfst, dass Michael nicht mehr missverstanden wird. Das Problem in diesem Thread ist aber eben leider, dass dadurch das gesamte Thema Off Topic geraten ist (das soll jetzt nicht so klingen, als wenn ich dir die Schuld hier in die Schuhe schieben möchte), außerdem die Leute sich hier persönlich stark angegriffen fühlen und alles total aus dem Ruder läuft. Ich bin mittlerweile extrem genervt davon wie mein Thread hier total in die falsche Richtung läuft und keiner wenigstens ein wenig Kontrolle aufbringen kann um sich mal wie ein vernünftiger Mensch zusammen zu reissen um sich zu mässigen.

O.K., aber ich kämpfe für Michael weiter, ich kann einfach nicht anders!
      Das ist mir eine Herzensangelegenheit!
      Ich kann die Lügen überall nicht mehr ertragen!
      Meinungen haben auch ihre Grenzen und die sind dann überschritten, wenn klare Tatsachen auf der Hand liegen und man trotzdem darüber hinweg sieht!
      Wie schon geschrieben, ich kann das mehr als gut verstehen! In mir werden oft ähnliche Gefühle ausgelöst, versuche aber mich ein wenig unten zu halten, um einfach mich selber zu schonen und in diesem Thread einfach nur beim Thema zu bleiben.

Zitat MMK:
      Ich finde übrigens auch, dass dieses Thema nicht OT ist. Man kann viel vom Äußeren auf's Innere schließen und umgekehrt, nicht nur bei MJ.
      Ich finde sehr wohl, dass diese aufreibende und zermürbende Diskussion absolut Off Topic ist! Wenn es dabei mal wirklich um die Überlegungen gehen würde, warum Michael diese OP's gemacht hat, dann würde ich dir Recht geben, denn diese Schönheitsoperationen, die mehr als offensichtlich sind, geben aus psychologischer Sicht sehr großen Aufschluß über sein psychisches Innenleben. Aber auf der Ebene, auf der diese Diskussion gerutscht ist, geht es um alles andere, aber nicht um Michaels Persönlichkeit.

Ich finde es schon ziemlich denkwürdig, dass meine, so einige Seiten zurückliegende, ernsthafte Bitte, zurück zum Thema zu kommen so komplett ignoriert und übergangen wurde. Ich möchte euch inständig nochmals bitten, endlich dieser leidigen Diskussion ein Ende zu bereiten! Ansonsten lässt sich eine Schließung des Threads wohl nicht mehr vermeiden.

Kommentar

• Da simma doch schon dabei, Lisa
        Das Thema Michael und die Freaks (also die Presse) ist viel schöner und überaus spannend

Kommentar

• an Mrs. Järvis für die schönen Häuptling-Geschichten. Es gibt anscheinend für mich noch viele sehr, außergewöhnlich sehr schöne Momente in seinem Leben zu entdecken und es gibt wohl wenig ebenso schöne Rekorde, wie den für wohltätige Spenden.

Kommentar

• War es seine Gage der Victorytour mit der er dieses Burncenter ausbauen (oder bauen) ließ?
            Nee, das war die Entschädigung von Pepsi für den Brandunfall.

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen

Zitat MMK:

Ich finde sehr wohl, dass diese aufreibende und zermürbende Diskussion absolut Off Topic ist! Wenn es dabei mal wirklich um die Überlegungen gehen würde, warum Michael diese OP's gemacht hat, dann würde ich dir Recht geben, denn diese Schönheitsoperationen, die mehr als offensichtlich sind, geben aus psychologischer Sicht sehr großen Aufschluß über sein psychisches Innenleben. Aber auf der Ebene, auf der diese Diskussion gerutscht ist, geht es um alles andere, aber nicht um Michaels Persönlichkeit.

Lisa, wenn das mal so einfach wäre. Ich denke nämlich, dass wenn wir tiefgründiger würden und z.B. die OP´s in Bezug auf Michael´s psychisches Innenleben diskutieren würden, das gleiche Spiel von vorn beginnen würde.
              Ich ziehe es im Moment vor, zu diesem Thema nichts mehr zu sagen, denn es wäre meine Meinung und nicht etwas, was ich mit Fakten belegen könnte.

Es wäre vielleicht schön, wenn sich hier alles etwas beruhigt hat, weitere Beiträge von Brandon und Marina-Ines zu lesen.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                Da simma doch schon dabei, Lisa
                Na, ich hoffe ja noch ... Sorry, aber bin echt wütend geworden, bei all dem ganzem Kram den ich hier heute und gestern lesen musste .

Kommentar

• Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen
                  Lisa, wenn das mal so einfach wäre. Ich denke nämlich, dass wenn wir tiefgründiger würden und z.B. die OP´s in Bezug auf Michael´s psychisches Innenleben diskutieren würden, das gleiche Spiel von vorn beginnen würde.
                  Ich ziehe es im Moment vor, zu diesem Thema nichts mehr zu sagen, denn es wäre meine Meinung und nicht etwas, was ich mit Fakten belegen könnte.
                  Tja, ich befürchte da könntest du Recht haben...

Ich habe mich ja auch schon lange nicht mehr geäußert, aber es hätte auch keinen Sinn gemacht.

Kommentar

• Mike bezahlte, Ops, Beerdigungen, Spezialbetten, Tranporte,Flüge, Medizinische Notwenigkeiten sowie Komplette Krankenhauskosten wenn es sich die Familie nicht leisten konnte. Er kaufte Spielzeug. Aber das ist nur ein Teil dessen was er leistete, denn das Wertvollste ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.Das war sein Herz. Er behandelte diese Kinder nicht wie Todkranke. Er behandelte sie als ganz normalen Menschen und das bekam er zurück. Er spendete viel Zeit manchmal mehr als er es eigentlich konnte.
                    Manchmal verkleidete er sich als Clown manchmal machte er auch so seine Streiche. es war eine menge Spaß.
                    Die Kinder aber vorallem deren Angehörigen zeigte Mike eine andere Welt in denen sie alles um sie herum vergessen konnten um neuen Lebensmut und Kraft zutanken. Aber auch Mike brauchte und liebte es, für die gleiche Zeit seine Welt vergessen zu können. Eine gewisse normalität zu haben.
                    Leider und das finde ich Persönlich sooo unglaublich Traurig, wird das kaum in den Medien hervorgehoben.

Kommentar

• Na, jetzt könnt ihr euch ja wieder gefahrlos äußern
                      Ich denke, ein bisschen aufzudecken, was die Presse so alles erfunden hat, dürfte auch helfen, um weitere Teile zum "Puzzel Michael Jackson" hinzuzufügen

@freundschaft
                      Bist du erst nach Michaels Tod Fan geworden, weil du sagtest, du müsstest offensichtlich noch einiges über sein Leben lernen/erfahren?

@Amidara
                      Richtig!
                      Was noch zu erwähnen wäre ist, dass er Gavin ebenfalls half, den Krebs zu besiegen. Nicht nur indem er teure Behandlungen bezahlte, sondern auch, indem er ihn nach Neverland holte und ihm half, indem er ihm Mut zusprach und auch irgendwelche "Übungen" mit ihm machte, indem er Gavin sagte, er solle sich irgendwas vorstellen. Worin diese Großherzigkeit endete, wissen wir ja nur zu gut.

Nebenbei hat Michael es nie abgelehnt, wenn jemand zu ihm kam und sagte, da wäre ein Kind, das ihn gerne mal kennenlernen würde. So lernte er nicht nur Gavin, sondern auch Jordan kennen. Allerdings erfüllte er diesen Wunsch auch vielen anderen Kindern und das macht auch nicht jeder Star. Und schon gleich gar nicht, wenn keine Kamera drauf hält!
                      Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 13.12.2009, 00:55.

Kommentar

• Amidara:
                        Wie recht du hast! Und wenn, dann wird ihm gleich eine unlautere Absicht unterstellt.

Kommentar

• @ Mrs. Järvis

Ich war von 11 bis 14 Fan und bin es seit über 10 Jahren wieder. Hatte eine Pause von 8 Jahren. Ich habe auf berichte nicht Gegenberichte gesucht. Ich habe mir mein Bild über ihn hauptsächlich aus seiner Musik und seinem Äußeren gemacht. Was jetzt bestimmt viele nach Herzenslust für Unterstellungnen benutzen. Natürlich kenne ich die Berichte aus der Bravo mit Bildern, dass er im Krankenhaus Kinder besuchte und auch Fotos, wenn er 200Dollar spendete. Mir war nicht wichtig, seine Glaubwürdigkeit mit weiteren Dingen zu belegen als mit seiner Musik und dem was ich über das Leben erfahren habe. Ich brauche auch Zeit, um Dinge aufzunehmen und zu verdauen und ich wollte bald lieber nichts mehr lesen, als es mir mit schlechter Presse schlecht gehen zu lassen. Und ich denke, viele dieser schönen Momente in seinem Leben geschahen, als ich Jugendliche war und auf Kriegsfuß mit Englisch stand. Da hätte es mir nichts gesagt, dass ein Stamm ihn zu seinem Häuptling ernennt, weil ich es nicht mit seinen Botschaften hätte in Verbindung bringen können. Und in meiner Jugend wusste ich noch nicht, dass es etwas Besonderes ist, wenn jemand spendet und sich kümmert. Das waren meine Erwartungen, die Selbstverständlichkeiten sein sollten. mein Blick ging eher dahin, wie viele das nicht tun, bis ich kein Licht mehr gesehen habe.
                          Zuletzt geändert von freundschaft; 13.12.2009, 01:08.

Kommentar

• Ich habe nicht gesagt, dass ich mich endgültig zurückziehe. Wenn hier wieder alle zivilisiert miteinander umgehen schreib ich gern weiter in diesem Thread mit.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                              Was noch zu erwähnen wäre ist, dass er Gavin ebenfalls half, den Krebs zu besiegen. Nicht nur indem er teure Behandlungen bezahlte, sondern auch, indem er ihn nach Neverland holte und ihm half, indem er ihm Mut zusprach und auch irgendwelche "Übungen" mit ihm machte, indem er Gavin sagte, er solle sich irgendwas vorstellen. Worin diese Großherzigkeit endete, wissen wir ja nur zu gut.

Nebenbei hat Michael es nie abgelehnt, wenn jemand zu ihm kam und sagte, da wäre ein Kind, das ihn gerne mal kennenlernen würde. So lernte er nicht nur Gavin, sondern auch Jordan kennen. Allerdings erfüllte er diesen Wunsch auch vielen anderen Kindern und das macht auch nicht jeder Star. Und schon gleich gar nicht, wenn keine Kamera drauf hält!

Das muß man sich mal vorstellen. Wie selbstlos Michael gewesen ist.
                              Er wollte diesen Kindern helfen, ihnen ein wenig Freude schenken.
                              Es ist und bleibt für mich immer unbegreiflich, dass ihm teilweise ganz andere Absichten damit unterstellt wurden.
                              Das sieht doch "ein Blinder mir Krückstock", dass dies Michael´s absoluter Liebe zu Kindern anzurechnen war.

Kommentar

• ja, es tut mir inder seele weh, wenn ich dran denke, das man ihm alles negative unterstellt hat.......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X