thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson wie er wirklich war?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@ Mrs. Järvis
Na ja. ich denke auch, dass die Ehe mit Debbi hauptsächlich dazu diente, zu Kindern zu kommen. Was ja nicht heißt, dass sich die beiden nicht gemocht haben, das ganz bestimmt. Ich würde MJ nicht unterstellen, dass er von jeder x-beliebigen Frau Kinder haben wollte. Es war eben ein Arrangement, womit augenscheinlich beide gut leben konnten. Völlig okay.
Und die Ehe an sich kam nur zustande, weil Katherine darauf bestand, laut den Infos, die ich habe...
In der Hinsicht war Michael nicht so konservativ wie seine Mom, hat sich aber dennoch gefügt, irgendwie auch süß.
Ich denke grundsätzlich, dass er in einem Alter war, in dem er eine Familie gründen wollte.
Wer weiß, wenn LMP schwanger geworden wäre, wie hätten sich die Dinge dann wohl entwickelt???
Kommentar
-
Ich glaube nicht, dass er mit Lisa Marie zusammen geblieben wäre, wenn sie schwanger geworden wäre. Ehrlich gesagt denke ich, dass die Ehe auch dann zerbrochen wäre. Allerdings wäre es da sicherlich nicht so gewesen, dass das Kind nur bei ihm gelebt hätte und LMP hätte sicherlich auch nicht auf das Sorgerecht für das gemeinsame Kind verzichtet. Aber es hätte sich durchaus was verändern können, wenn sie von ihm schwanger geworden wäre. Möglicherweise wäre Debbie dann nicht seine Frau geworden. Aber das wird man eh nie rausfinden.
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen@ Mrs. Järvis
Na ja. ich denke auch, dass die Ehe mit Debbi hauptsächlich dazu diente, zu Kindern zu kommen. Was ja nicht heißt, dass sich die beiden nicht gemocht haben, das ganz bestimmt. Ich würde MJ nicht unterstellen, dass er von jeder x-beliebigen Frau Kinder haben wollte. Es war eben ein Arrangement, womit augenscheinlich beide gut leben konnten. Völlig okay.
Und die Ehe an sich kam nur zustande, weil Katherine darauf bestand, laut den Infos, die ich habe...
In der Hinsicht war Michael nicht so konservativ wie seine Mom, hat sich aber dennoch gefügt, irgendwie auch süß.
Ich denke grundsätzlich, dass er in einem Alter war, in dem er eine Familie gründen wollte.
Wer weiß, wenn LMP schwanger geworden wäre, wie hätten sich die Dinge dann wohl entwickelt???
Ich persönlich frage mich dann aber, warum hat Michael dazu heiraten müssen? Er hätte es doch so machen können wie bei Blanket?
Kommentar
-
Irgendwo sagte sie doch auch, dass sie Michael retten wolle. Sie hatte also eher oder zusätzlich ein "wohltätiges" Ziel im Auge.
Und sie sagte, dass er sich nicht retten ließ und die Manager etc. um ihn herum einen schlechten Einfluss hatten, sie Michael aber da nicht heraus bekam. Irgendwie so sagte sie es. Vielleicht erinnert sich einer von euch.
Erschrecken daran finde ich, dass ich LMP als eine sehr starke Fraue einschätze. Und nicht mal sie konnte Tabula Rasa auf Neverland machen (um Michael zu retten).
Michael hat (ich meine in Moonwalker wars) selbst gesagt/geschrieben, dass er sich irgendwie nicht vorstellen könne, sich ein Leben lang so an eine Person zu binden. Und er sagte/schrieb mal irgendwo, er könne nicht verstehen, dass Frauen immer meinen würden, sie müssten automatisch beim Mann an erster Stelle stehen und die wichtigste Person für ihn sein.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenUnd was die Ehe mit Debbie Rowe angeht maße ich mir sicherlich nicht an zu sagen, dass sie nur Mittel zum Zweck war, denn das kann absolut niemand von uns wissen. Auch das wissen nur Debbie und Michael.
Ich finde es traurig: Michael hätte an jedem Finger eine Frau haben können (alleine schon hier aus dem Forum...) und war doch oft so einsam. Darüber mache ich mir oft Gedanken.
Kommentar
-
Das muss ja wohl zwangsläufig jede Beziehung überbelasten, wenn ein Partner für den Anderen immer die wichtigste Person sein will ... ich finde, da hatte MJ eigentlich eine relativ gesunde Einstellung....
Ich für meinen Teil denke das schon lange, nahm aber nicht an, dass es schon allgemeingültige Meinung geworden ist. In diese Hinsicht war MJ also auch wieder unser revolutionärer Held?
Kommentar
-
Zitat von Picollina Beitrag anzeigenIch persönlich frage mich dann aber, warum hat Michael dazu heiraten müssen? Er hätte es doch so machen können wie bei Blanket?
Bei Blanket hat er wohl mal darauf gesch.., was Familie und sonstige davon halten
Kommentar
-
Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigenIst vielleicht ein bißchen krass von mir ausgedrückt, aber inhaltlich glaube ich das schon. Debbie hat es zumindest als Arrangement dargestellt. Dass die beiden sich mochten, glaube ich auch.
Ich finde es traurig: Michael hätte an jedem Finger eine Frau haben können (alleine schon hier aus dem Forum...) und war doch oft so einsam. Darüber mache ich mir oft Gedanken.
Hier im Forum, hoffe ich doch, ist keine Frau, die Michael nur wegen seinem Geld gewollt hätte und dennoch bleibt die Frage, ob eine von uns es tatsächlich neben ihm ausgehalten hätte. Jetzt kann man das leicht sagen, denn man musste ja nicht täglich mit ihm umgehen. Manche hier wären vielleicht mit ihm und seinem Charakter klar gekommen, andere hier hätten vielleicht gemerkt, dass das nichts für sie ist. Das kann niemand von uns sicher sagen. Wer weiß, vielleicht wäre irgendwo unter den weiblichen Fans eine Frau gewesen, mit der er wirklich glücklich hätte werden können. Vielleicht wäre es auch eine Dame aus diesem Forum hier gewesen. Nichts ist unmöglich, wissen werden wir es aber nie. Es schien ihm auf jeden Fall mal nicht bestimmt zu sein, eine lange und vollkommen harmonische Beziehung zu führen. Eine, die auch einfach mal hingenommen wird. Sowohl die Ehe mit Lisa Marie, als auch die mit Debbie Rowe sind von den Medien gerne in den Dreck gezogen worden und das ist eine Frechheit.
Kann ja sein, dass zum Beispiel die Ehe mit Debbie Rowe nur eine Zweckehe gewesen ist. Aber wenn, dann geht das niemanden was an und am allerwenigsten diese Aasgeier. Michael war erwachsen, Debbie war erwachsen. Wie oft werden Zweckehen geschlossen, dass ein Ausländer in irgendeinem Land bleiben kann und nicht ausgewiesen wird? Egal in welchem Land? Ich will gar nicht wissen, wie viele Ehen da gefaked sind. Liest man darüber laufend was in den Zeitungen? Nein!
Bevor das jetzt falsch verstanden wird, ich habe nichts gegen Ausländer. Aber es geht ums Prinzip. Da juckt es auch keinen, ob das nun Liebesehen, oder Zweckehen sind. Wenn andere Stars vollgesoffen irgendwo heiraten und sich zwei Tage später wieder scheiden lassen, ist das mal zwei oder drei Wochen ein Thema und danach interessiert es dann auch keinen mehr. Michaels Ehen ziehen sie heute noch in den Dreck.
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenDas würde dann aber auch bedeuten, dass Ehen, die ja eigentlich mal ursprünglich dazu dienten, ein Leben lang zusammen zu bleiben, irgendwie überholt sind???
Ich für meinen Teil denke das schon lange, nahm aber nicht an, dass es schon allgemeingültige Meinung geworden ist. In diese Hinsicht war MJ also auch wieder unser revolutionärer Held?
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenDas würde dann aber auch bedeuten, dass Ehen, die ja eigentlich mal ursprünglich dazu dienten, ein Leben lang zusammen zu bleiben, irgendwie überholt sind???
Die Ehe kann ein Leben lang halten, wenn Liebe, Toleranz, Respekt, Vertrauen, und genügend Freiraum für jeden weiterhin bleibt.
Man wird ja nicht zu siamesischen Zwillingen, wenn man heiratet.
Man kann doch nicht sein ganzes Leben und Aufmerksamkeit etc. nur noch dem (Ehe-)Partner widmen.
Da würde man sich fesseln, und das kann auf Dauer nur schief gehen.
Kommentar
-
Und das ist auch keine Frage des Zeitgeistes. Ich denke, dass es schon immer autonome Menschen gab, die ihr Heil nicht in einer Beziehung suchten ...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar