thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von sternenkind Beitrag anzeigen
    Sich austauschen gehört zum leben.Und wo gefühle im spiel sind,geht es oft hoch her.Aber das war nicht sinn dieses threads,deswegen lese ich hier auch kaum noch.Dennoch kann ich einen austausch untereinander verstehen,und halte ihn auch für nötig.Aber vielleicht hättet ihr einen neuen thread aufmachen sollen.!
    liebes sternenkind,

in meinen augen hatte dieser thread wirklich "seele", er lebte... eben von gefühlen, emotionen, impressionen, fragen und antworten... dieser thread hatte "niveau"...

wie briánna auch schon schrieb, er wäre zu "wertvoll", um ihn zu schließen´

SO sehe ich das auch und bestimmt noch einige andere user.

lasst es uns einfach versuchen! das klappt aber nur, wenn sich keiner mehr in "wortklauberei" verliert und vor allem klappt es nur, wenn manche ihr "EGO" etwas zurück schrauben... wir kennen uns hier doch nicht persönlich, was ist so schwierig daran, einfach auch erst mal nachzudenken und wenn nötig, einfach auch mal "die klappe zu halten"?!...

Kommentar

• Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
      liebes sternenkind,

in meinen augen hatte dieser thread wirklich "seele", er lebte... eben von gefühlen, emotionen, impressionen, fragen und antworten... dieser thread hatte "niveau"...

lasst es uns einfach versuchen! das klappt aber nur, wenn sich keiner mehr in "wortklauberei" verliert und vor allem klappt es nur, wenn manche ihr "EGO" etwas zurück schrauben... wir kennen uns hier doch nicht persönlich, was ist so schwierig daran, einfach auch erst mal nachzudenken und wenn nötig, einfach auch mal "die klappe zu halten"?!...

Das wäre schön, "die Klappe zu halten", wenn man etwas nicht weiß und auch nach tausenden und abertausenden Drehen und Wenden niemals wissen wird können.
      Das soll man auch mal akzeptieren.

Austausch, Unterhaltung und Diskussion können sehr konstruktiv und bereichernd sein, aber nicht Mutmaßung, Spekulation...auf Kosten anderer.

Die Menschenwürde muß stets im Vordergrund stehen und unantastbar bleiben.

Michael Jackson war ein Mensch aus Fleisch und Blut und seine Seele gehört ihm alleine.

Michael sagte in einem Interview 1997:

"Ich habe ein Herz und ich habe Gefühle. Ich fühle das, wenn ihr mir das antut. Es ist nicht nett. Tut es nicht."

DANKE.
      Zuletzt geändert von nenasnezana; 26.12.2009, 22:48.

Kommentar

Ich war schon mehrmals kurz davor aufzugeben und darum zu bitten ihn schließen zu lassen, habe dann aber doch wieder schnell meine Meinung geändert.
        Heute Abend bin ich an einem absolutem Tiefpunkt was den Thread anbegeht. Am liebsten würde ich ihn einfach nur zumachen und damit einfach jegliche Machtspiele und Besserwisserei unterbinden. Nun werde ich aber doch keinen Mod darum bitten, ich werde zwar für eine Woche nicht online kommen können, aber dann mal sehen, was sich in der Zeit getan haben wird. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung. Denn Interesse scheint ja zur Genüge zur bestehen, sonst wäre der Thread nicht innerhalb so kurzer Zeit so gut besucht worden und würden nicht immer wieder Leute ständig posten.

Mir liegt Michael sehr am Herzen und ich glaube schon, dass er mich für diesen Thread nicht verurteilt hätte.

Kommentar

• @lisa

das ist doch in fast jedem thread so.........

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen

Die Menschenwürde muß stets im Vordergrund stehen und unantastbar bleiben.

Michael Jackson war ein Mensch aus Fleisch und Blut und seine Seele gehört ihm alleine.

Michael sagte in einem Interview 1997 zu B. Walters:

"Ich habe ein Herz und ich habe Gefühle. Ich fühle das, wenn ihr mir das antut. Es ist nicht nett. Tut es nicht."

DANKE.
            liebe nena, gerade die "würde michael jacksons" wurde hier, speziell in diesem thread, immer sehr "hoch gehalten"...

ich werde deine radikale ansicht hierzu wohl nie verstehen, aber das ist egal... wir haben echt alles versucht, DIR "klar zu machen", dass kein einziger hier gegen "michaels menschenwürde" verstoßen möchte... alles haben wir versucht - erfolglos.

es ist hier seit tagen eine gewisse "ohnmacht", ein "schweigen" zu erkennen. nur noch selten äußert sich jemand und wenn er es tut, liest er seinen beitrag wahrscheinlich zigmal, bevor er ihn sendet, aus angst, vielleicht ein falsches wort geschrieben zu haben... DAS FUNKTIONIERT SO NICHT, liebe nena...

es kann nicht sein, dass ein thread, der vielen am herzen liegt, wegen einer kleinen radikalen, fanatischen minderheit geschlossen oder nicht mehr frequentiert wird...

stell dir mal vor, DU hättest diesen thread eröffnet? WIE würdest du DICH fühlen?

bedenke bitte eins: MICHAEL JACKSON IST TOT. wir haben nichts mehr von ihm. gar nichts mehr. dieses forum wird irgendwann "sterben", ausbluten, weil niemand mehr etwas zu sagen hat, oder sich niemand mehr traut, etwas zu sagen...

hier werden keine "news mehr über den lebenden michael berichtet", hier wird irgendwann über die aktuelle gegenwart seitens der medien nur noch sehr spärlich berichtet werden... weil es nichts neues mehr gibt...

was bleibt dann bitte für die fans von michael, wenn sie sich nicht einmal mehr über ihre gedanken, ihre gefühle, ihre vermutungen, ihre trauer usw. austauschen können? NICHTS bleibt, liebe nena

denke bitte auch einmal darüber nach

DANKE.

Kommentar

• @nena

nee, lies dir doch die threads selber durch. es ist meine persönliche meinung, deshalb schreibe ich fast nirgendwo mehr. es nervt nur noch.

ich möchte auch hier keine user nennen. ich denke mir meinen teil, und ziehe mich zurück.

Kommentar

bedenke bitte eins: MICHAEL JACKSON IST TOT. wir haben nichts mehr von ihm. gar nichts mehr. dieses forum wird irgendwann "sterben", ausbluten, weil niemand mehr etwas zu sagen hat, oder sich niemand mehr traut, etwas zu sagen...

hier werden keine "news mehr über den lebenden michael berichtet", hier wird irgendwann über die aktuelle gegenwart seitens der medien nur noch sehr spärlich berichtet werden... weil es nichts neues mehr gibt...

Naja, nicht gleich "sterben". Vielleicht etwas ruhiger.
                Solange seine Kunst Bestand haben wird, wird auch dieses Forum genügend Rückhalt haben.

Nicht die zukünftigen Veröffentlichungen seiner noch unbekannten Werke vergessen.

Kommentar

liebe nena, gerade die "würde michael jacksons" wurde hier, speziell in diesem thread, immer sehr "hoch gehalten"...

ich werde deine radikale ansicht hierzu wohl nie verstehen, aber das ist egal... wir haben echt alles versucht, DIR "klar zu machen", dass kein einziger hier gegen "michaels menschenwürde" verstoßen möchte... alles haben wir versucht - erfolglos.

es ist hier seit tagen eine gewisse "ohnmacht", ein "schweigen" zu erkennen. nur noch selten äußert sich jemand und wenn er es tut, liest er seinen beitrag wahrscheinlich zigmal, bevor er ihn sendet, aus angst, vielleicht ein falsches wort geschrieben zu haben... DAS FUNKTIONIERT SO NICHT, liebe nena...

es kann nicht sein, dass ein thread, der vielen am herzen liegt, wegen einer kleinen radikalen, fanatischen minderheit geschlossen oder nicht mehr frequentiert wird...

stell dir mal vor, DU hättest diesen thread eröffnet? WIE würdest du DICH fühlen?

was bleibt dann bitte für die fans von michael, wenn sie sich nicht einmal mehr über ihre gedanken, ihre gefühle, ihre vermutungen, ihre trauer usw. austauschen können? NICHTS bleibt, liebe nena

denke bitte auch einmal darüber nach

DANKE.
                  Ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung da.

Ich habe nichts gegen Diskussionen oder Meinungsaustausch, es geht und ging mir und einigen anderen Usern hier nur darum, Michael nicht als einen kranken Psychopaten abstempeln zu lassen. Man kann auch tausend Mal sagen, dass man das nicht so meinte, aber wenn man Michael als Narzisst, Bordeliner u.s.w. bezeichnet, dann läuft das immer darauf hinaus.

Das sind feststehende med. Fachbegriffe für psychische Krankheiten, die
                  man einem Menschen nicht einfach so überstülpen darf.

Ich habe mich hier ansonsten nicht sonderlich beteiligt, aber das ging einfach zu weit.

Mein unermüdlicher Kampf beruht nur auf die Uneinsichtigkeit der Mutmaßenden.
                  Zuletzt geändert von nenasnezana; 26.12.2009, 23:05.

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                    Ich war schon mehrmals kurz davor aufzugeben und darum zu bitten ihn schließen zu lassen, habe dann aber doch wieder schnell meine Meinung geändert.
                    Heute Abend bin ich an einem absolutem Tiefpunkt was den Thread anbegeht. Am liebsten würde ich ihn einfach nur zumachen und damit einfach jegliche Machtspiele und Besserwisserei unterbinden. Nun werde ich aber doch keinen Mod darum bitten, ich werde zwar für eine Woche nicht online kommen können, aber dann mal sehen, was sich in der Zeit getan haben wird. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung. Denn Interesse scheint ja zur Genüge zur bestehen, sonst wäre der Thread nicht innerhalb so kurzer Zeit so gut besucht worden und würden nicht immer wieder Leute ständig posten.

Mir liegt Michael sehr am Herzen und ich glaube schon, dass er mich für diesen Thread nicht verurteilt hätte.
                    Diesen Thread jetzt zu schließen fände ich nicht gut. Das kann man immer noch. Geben wir ihm noch eine Chance.

Es war hier mal von Anektdoten die Rede. Es wäre fein, wenn wir vielleicht ein paar hier zusammentragen u. uns hierüber austauschen könnten. Da kämen wir vielleicht dem Menschen Michael auch etwas näher.

Eines möchte ich auch noch sagen: Michael hätte niemanden hier verurteilt, im Gegenteil, ich glaube sogar es würde ihn freuen, wenn er wüsste wie sehr wir uns mit ihm, seinem Wesen u. seinen Charaktereigenschaften beschäftigen.

Michael liegt uns doch allen hier sehr am Herzen u. ich sage das in Liebe.

War jetzt nur so ein kleiner Denkanstoß von mir.

Kommentar

• Googelt mal "psychische Erkrankungen Michael Jacksons" und ihr werdet staunen, was ihr findet.

Einfach nur noch peinlich!!!! Und das soll ein Fan-Forum sein!?!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        Ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung da.

Ich habe nichts gegen Diskussionen oder Meinungsaustausch, es geht und ging mir und einigen anderen Usern hier nur darum, Michael nicht als einen kranken Psychopaten abzustempeln. Und man kann auch tausend Mal sagen, dass man das nicht so meinte, aber wenn man Michael als Narzisst, Bordeliner u.s.w. bezeichnet, dann läuft das immer darauf hinaus.

Das sind feststehende med. Fachbegriffe für psychische Krankheiten, die
                        man einem Menschen nicht einfach so überstülpen darf.

Ich habe mich hier ansonsten nicht sonderlich beteiligt, aber das ging einfach zu weit.

Mein unermüdlicher Kampf beruht nur auf die Uneinsichtigkeit der Mutmaßenden.
                        liebe nena (und das ist nun wirklich mein letzter beitrag zu dieser "leidigen" angelegenheit... liebe mods: löscht, was das zeug hält, auch gerne diesen, meinen beitrag, weil es hier mittlerweile echt zugeht wie im "irrenhaus"... den fachbegriff "psychiatrie" vermeide ich tunlichst... )

also: DU hast da etwas "grundsätzlich" missverstanden, liebe nena... ich kenne auch deinen bildungsgrad nicht (deshalb möchte ich dir auch nicht zu nahe treten), ABER:

hier hat NIEMAND jemals jemandem einen medizinischen fachbegriff "übergestülpt", sondern es wurde von "FACETTEN" gesprochen...

im übrigen gibt es viele krankheitsbilder in der psychiatrie, die von "abwandlungen" sprechen... nicht jeder borderliner ist auch gleich ein borderliner, sondern es werden von "symptomen" gesprochen... so gibt es also zig varianten und abwandlungen über psychische erkrankungen, wie auch über physische erkrankungen. WEIL JEDER mensch ANDERS ist.

dazu gibt es sog. ANAMNESEN (vorgespräch mit dem patienten)...

keiner von uns führte je eine anamnese mit michael jackson durch... unsere vermutungen "basierten" rein auf unseren individuellen, subjektiven wahrnehmungen und das war JEDEM VON UNS GEWÄRTIG, weil es auch jeder von uns betont hat...

wie ich in einem meiner posts, eingangs dieses themas geäußert habe, handelt es sich hier um eine "grenzwertige geschichte", WEIL man es eben NICHTS pauschalisieren kann...

ALSO, wenn du keine ahnung hast und nur schwarz-weiß siehst in dieser hinsicht, dann wäre es wirklich gut, wenn DU diese geschichte hier - und zwar ein für alle mal - ruhen lassen würdest...

denn, ich verspreche dir, dass du hier, solltest du es wirklich darauf ankommen lassen wollen, verbal und fachlich völlig auseinander genommen wirst...

und: DAS SAGE ICH JETZT WIRKLICH IN ALLER LIEBE

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                          Googelt mal "psychische Erkrankungen Michael Jacksons" und ihr werdet staunen, was ihr findet.

Man soll nicht alle über einen Kamm scheren.

Aber DAS finde ich schlimm:

----

Erstes Suchergebnis bei Google:
                          Michael Jackson "BAD" - Das ROLLING STONE-Forum15 Einträge - 8 Autoren - Letzter Eintrag: 19. Juni 2007
                          Irgendwie erschrecke ich halt immer mehr vorm Michael (Outfit, seine psychische Krankheit, seine Pädophilie, usw.). ...

---

Ist zwar mehr als 2 Jahre alt, aber allein dies erschreckt mich, wie manche Leute denken. Habe zum Glück soviel Grips, das ganze mir nicht anzutun.

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                            Googelt mal "psychische Erkrankungen Michael Jacksons" und ihr werdet staunen, was ihr findet.

ohne Worte......

LG. von Speechless38

Kommentar

• könntet ihr jetzt bitte mit dem psychoquatsch aufhören!!!

hier geht es um michael, nicht um psychisch gestörte !

danke.

Kommentar

liebe nena (und das ist nun wirklich mein letzter beitrag zu dieser "leidigen" angelegenheit... liebe mods: löscht, was das zeug hält, auch gerne diesen, meinen beitrag, weil es hier mittlerweile echt zugeht wie im "irrenhaus"... den fachbegriff "psychiatrie" vermeide ich tunlichst... )

also: DU hast da etwas "grundsätzlich" missverstanden, liebe nena... ich kenne auch deinen bildungsgrad nicht (deshalb möchte ich dir auch nicht zu nahe treten), ABER:

hier hat NIEMAND jemals jemandem einen medizinischen fachbegriff "übergestülpt", sondern es wurde von "FACETTEN" gesprochen...

im übrigen gibt es viele krankheitsbilder in der psychiatrie, die von "abwandlungen" sprechen... nicht jeder borderliner ist auch gleich ein borderliner, sondern es werden von "symptomen" gesprochen... so gibt es also zig varianten und abwandlungen über psychische erkrankungen, wie auch über physische erkrankungen. WEIL JEDER mensch ANDERS ist.

dazu gibt es sog. ANAMNESEN (vorgespräch mit dem patienten)...

keiner von uns führte je eine anamnese mit michael jackson durch... unsere vermutungen "basierten" rein auf unseren individuellen, subjektiven wahrnehmungen und das war JEDEM VON UNS GEWÄRTIG, weil es auch jeder von uns betont hat...

wie ich in einem meiner posts, eingangs dieses themas geäußert habe, handelt es sich hier um eine "grenzwertige geschichte", WEIL man es eben NICHTS pauschalisieren kann...

ALSO, wenn du keine ahnung hast und nur schwarz-weiß siehst in dieser hinsicht, dann wäre es wirklich gut, wenn DU diese geschichte hier - und zwar ein für alle mal - ruhen lassen würdest...

denn, ich verspreche dir, dass du hier, solltest du es wirklich darauf ankommen lassen wollen, verbal und fachlich völlig auseinander genommen wirst...
                                und: DAS SAGE ICH JETZT WIRKLICH IN ALLER LIEBE
                                Oh mein GOTT, habe ich aber jetzt Angst bekommen.
                                Du drohst mir?
                                Da muss ich mir ja schleunigst ein Paar Bodygards zulegen, ha,ha,ha...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X