thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Fanaktion: L.O.V.E. NEEDS EXPRESSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo unica!

Nein, Jerry hat keine weihnachtspost von uns, oder von einem teil von uns erhalten. Das wäre in der kürze der zeit von der anregung der idee bis hin zu weihnachten nicht möglich gewesen, denn wir müssten ja erst den weg über eine übersetzung der post in französisch oder englisch gehen und dann die gesammelten briefe über die entsprechende stelle bei den "Kleinen Schwestern und Brüdern" nach Haiti zu leiten. Und die post dahin dauert wochen, so ist es jedenfalls in der info von den "Kleinen Schwestern und Brüdern" zu lesen.

Vielleicht kriegen wir es hin, dass wir so nach und nach immer wieder einen brief an Jerry weitergeben. Die bisher bei mir vorliegen - es sind nur wenige, danke bei den verfassern - können jederzeit rausgeschickt werden, sie sind nicht von einem konkreten anlass abhängig.

In der wochenendbeilage unserer tageszeitung fand ich einen interessanten artikel von einem Haitianer, der seit seinem 2. lebensjahr elternlos ist, krank und verletzt neben einer mülltonne liegend in einem der ärmsten viertel von Port-au-Prince aufgefunden wurde. Der kleine junge wurde in ein waisenhaus aufgenommen und später von deutschen pateneltern unterstützt. Viel später kam ein persönlicher kontakt zustande und ein aufenthalt in D. Der junge war inzwischen erwachsen und wurde von seinen pateneltern adoptiert. Inzwischen ist er verheiratet mit einer deutschen frau, beide leben in D, hat sich privat und beruflich gut etabliert, ist in jeder hinsicht gut integriert und hat sein persönliches schicksal nie vergessen und hat das schicksal seiner landsleute in Haiti immer vor augen. Er engagiert sich für die notleidenden in Haiti und vermittelt hier via vorträge info über die entwicklungsgeschichte in Haiti, sowie über die aktuellen ereignisse und zustände.

Ich glaube, es wäre keine schlechte idee mit ihm kontakt aufzunehmen - vielleicht kann/mag er uns behilflich sein, briefe zu übersetzen, bzw. noch ein paar mehr konkrete info bzgl seines heimatlandes zu vermitteln.

Unsere briefe werden Jerry auf jeden fall erreichen, ich denke, jetzt ist auch die zeit günstiger, dass sich der eine oder andere vielleicht eher nochmal dem persönlichen vorstellungsbrief widmen mag. Vor-/Weihnachtszeit/Jahreswechsel - da hat jeder genug am hals, ich verstehe das, es geht mir schliesslich nicht anders, hab auch noch keinen brief entworfen!

Also ... lasst was von euch hören. Die monatlichen übersichten gehen in den nächsten tagen per email raus!

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

• Ich fürchte, daß die Kinderpatenschaft für Jerry einzuschlafen droht.
      Ist es denn nicht möglich 50 € monatlich zusammen zubekommen. Ist doch für einen guten Zweck, nämlich für einen Jungen dessen Lebensstandard sowieso nicht sehr hoch ist. Der Spendenbeitrag von jedem einzelnen muß doch nicht sehr hoch sein. Je mehr Leute wir sind umso kleiner wird der Beitrag für jeden. Leute, rafft Euch auf und überweist
      R.I.P. Michael einen Beitrag.

Kommentar

• Das denke ich auch, es ist wirklich mit mehreren keine grosse Sache. Es läuft auch absolut seriös und nachvollziehbar!! Es sind dort wirklich ganz arme Kinder und wenn wir einem davon zu etwas mehr Lebensqualität verhelfen können, dann ist das schon ein kleiner Stern am Himmel!! Stand up for L.O.V.E.!!!!

Kommentar

• O nein, keine sorge Giesela ... die patenschaft für Jerry wird auf jeden fall weiterlaufen!
          Dafür sorgen die treuen und mitstreiterinnen der aktion, denen ein ganz herzliches dankeschön für das mittragen der idee und ihre spendenbereitsschaft gebührt!

DANKE ... Jerry schaut aus der ferne zu seinen noch unbekannten patentinnen rüber!

Jerry ist nur wenig jünger als Prince. Jerry wird seinen 14.ten am 8. April feiern.

Leute ran ... wir werden es schaffen, Jerry geburtstagsgrüsse zu schicken und wer möchte, schickt mir bitte per mail seinen vorstellungsbrief ....
          Lieben dank denen, die's schon getan haben!!

Die kinderdorfpatenschaft läuft zwar im augenblick auf sparflamme, aber auch dieser reduzierte mtl spendenbeitrag hilft zusammen mit anderen spendern die kinderdörfer zu unterhalten und den kindern ein zuhause, liebe und nestwärme zu bieten. Die arbeit der "Kleinen Brüder und Schwestern" vorort ist soundso 'unbezahlbar' - sie kümmern sich um die, die besonders nach dieser katastrophe ohne ihre familie zurückbleiben, oft auch noch krank und/ oder mit behinderungen.
          Der gedanke ist wunderbar, dass kinder immer noch vom chaos umringt, wieder lachen lernen und in gemeinschaft anderer familie, geborgenheit, sicherheit und zukunftsaussichten kennenlernen.

"The great big family ..."

Augenblicklich ist es wegen der knappheit der mittel bzw. wegen eines fehlenden fin. überhangs nicht möglich, schwerpunktmässig hier in D/A/CH ein kinderprojekt mit einem einmaligen betrag zu unterstützen. Ich hoffe, dass auch das bald wieder möglich sein wird. Viele user sprachen an, dass es nicht nur armut und kinder in not irgendwo im entfernten ausland gibt, sondern auch hier sind kinder in not, besonders an sozialen brennpunkten der grosstädte.

Dem möchten wir auch gerne gerecht werden - sobald wieder ein betrag frei ist, wird ein spende an eine entsprechende orga erfolgen.
          Unica hatte zuletzt Die Arche in Berlin vorgeschlagen.
          Ich kann mich erinnern, dass von dir auch der vorschlag kam, ein kinder-musik-projekt zu unterstützen, das von benachteiligten kindern wahrgenommen wird.

Was könnte 'michaeliger' sein als das ??

Ich finde, das sollten wir auf jeden fall im auge behalten.

Damit ein "mehr" möglich wird, ist unsere kleine gemeinschaft, die sich hier unter "L.O.V.E. NEEDS EXPRESSION" zusammengefunden hat auf unterstützung angewiesen.
          Ohne eine gemeinsame anstrengung geht's nicht ... WE ARE THE WORLD ...

Wer fragen zu L.O.V.E. NEEDS EXPRESSION hat .... einfach hier im thread stellen oder per PN an mich!

Ideen und anregungen sind immer willkommen ...

Die Haiti version des videos"WE ARE THE WORLD" ist mir grad wieder mal in die hände gefallen. Einfach nur so ....

Lg rip.michael

(Danke an die, die immer wieder neu motivieren ... )

STAND UP, ALL FOR L.O.V.E.

... hier geht's zur deutschen startseite von "Unsere kleinen Brüder und Schwestern e.V."

Kommentar

• Nach welchen Kriterien wählt ihr eigentlich aus ?
            Wie kann man erfahren ob die Spenden tatsächlich dort ankommen-oder wieviel davon ?
            Und was haltet ihr von der Organisation "Plan" ?
            lb.G. Puck

Kommentar

• Liebe Puck,

danke, dass du hier bist und für dein interesse an L.N.E.

Im eröffnungspost steht, wie das ganze zustande kam und welche orga vorgeschlagen waren. Noch bevor es zum endgültigen entscheid kam, ereignete sich das das erdbeben in Haiti und es wurde umgeschwenkt auf die "Kleinen Brüder und Schwestern" und des kamen zunächst eine wiederaufbaupatenschaft und eine kinderdorfpatenschaft in Haiti zu stande. Die wiederaufbaupatenschaft ist inzwischen aufgelöst und anstatt dessen läuft nun die patenschaft für Jerry.

Als von überall aus den medien um hilfe gebeten wurde, fiel mir dieser verein auf, der sich schon seit vielen vielen jahren im mittel- und südamerikanischen raum hilfe für die ärmsten der armen bietet. Welche hilfseinrichtungen "Die kleinen Brüder und Schwestern" wo unterhalten, kannst du auf nachlesen, auch alles zum thema referenzen, unter dem register 'Über uns' - Vertrauen und Transparenz können die diversen prüfberichte abgerufen werden.

Die orga hat sich als absolut vertrauenswürdig erwiesen. Selbstverständlich ist es auch bei den kleinen brüdern und schwestern nicht anders, wie es bei anderen orgas ist, die von hier aus irgendwo in übersee agieren. Verwaltungskosten fallen überall an, ganz klar, dass vom gesamtbeitragsaufkommen auch ein teil dafür verwendet werden muss. Aber der grossteil kommt bei den kindern und jungen erwachsenen der kinderdorfpatenschaft an und auch bei Jerry.[GVIDEO]

PLAN ist sicher eine ebenso renommierte hilfsorganisation, aber wie schon oben beschrieben, die zusammenarbeit mit den kleinen brüdern und schwestern kam aus dem aktuellen anlass des erdbebens zustande und soll selbstverständlich weitergeführt werden.
              Immer wenn ein bestimmter geldbetrag frei ist, wird ein anderes projekt, eine andere orga ausgesucht, an die eine einmalspende geht.
              Soweit der stand der dinge.

Wenn du noch spezielle fragen hast, nur zu ... ich werd versuchen, sie zu klären.

Lg rip.michael
              Zuletzt geändert von rip.michael; 15.02.2011, 00:53.

Kommentar

• Vielen Dank rip.michael !
                Jetzt werde ich einmal weiterdenken.
                Ich weiß von "Plan",dass eine Patenschaft 25Euro monatlich ausmacht und man jederzeit ohne Angaben von Gründen wieder damit
                aufhören kann.
                Aber es gibt halt so viel was unterstützt gehört.
                Die Tiere liegen mir halt auch total am Herzen.
                Was mich jedoch bei allen Organisationen ärgert ,ist das viele Werbematerial.Das muß eine Unmenge kosten.

Kommentar

• Liebe rip.michael,
                  an dieser Stelle einfach mal ein großes Dankeschön an dich.

Kommentar

• Danke liebe Ann,

sollte mir Michaels skeptischer blick irgendwas besonderes sagen?? ... ach wurscht: daumen hoch is und bleibt ok!

Danke euch beiden

Lg rip.michael

Kommentar

• Auf grund der neuesten Ereignissen in Japan mußte ich auch die ganzen Tage an Michael denken und an seine Worte . Das wir nur noch 4 Jahre Zeit hätten.
                      Bin mir sicher das Michael wieder Künstler zusammen gerufen hätte um ein Projekt für Japan zu starten. Michael war ja oft in Japan und liebte dieses Land. Er wurde dort auch immer so liebevoll empfangen. Mir kam heute wieder die Gänsehaut als berichtet wurden über 5000 Tode und es sind sogar ganze Dörfer verschwunden. Das aller schlimmste ist aber die Überlebt haben werden vielleicht noch verseucht. Durch die Radioaktivität.
                      Es ist einfach so grausamm. Nun kam mir die Idee ob wir vielleicht ein Projekt wo es denen so halbwegs geht mal einen Monat aus lassen können und dafür Japan was zugute kommen lassen. Ich weis ja das man nicht überall helfen kann aber das bewegt mich besonderst. Ich weis ja nicht was wir jetzt zur Verfügung haben. Da ich diesen Monat schon gespendet habe kann ich nicht nochmal so gerne ich wollte. Aber ich der Meinung bin das wir was tun müssen. Aber ich noch nicht weis wie. Vielleict habt ihr ja noch eine Idee.

Kommentar

• Ich habe mich nochmal umgesehen was Japan betrift. Ein Kinderheim in Ichinoseki in Japan brauchen dringend Hilfe.
                        Es ist nur ein Vorschlag von mir. Könnt ihr euch ja mal Gedanken darüner machen.

Ich habe heute ein Interview im Fernsehen gesehen von einer Ordensschwester Caelina Mauer. Es ist eine ganz nette Frau sie Schilderte das Erdbeben. Das Kinderheim was sie in Ichinoseki das 150 Kilometer Luftlinie von Fukushima entfernt liegt leitet wurde total zerstörrt.
                        Sie leben mit den Kindern im moment in Turnhallen. Es mangelt an allen.
                        Ich hänge dazu entsprechend noch was an da könnt ihr nochmal alles nachlesen.

Was haltet ihr davon wenn wir zusammen für das Kinderheim spenden?
                        Ich hatte geschaut ob man Persönlich mit der Schwester im Kontakt tretten könnte. Bloß das könnte sich schwierig gestalten das sie mit den Kindern in der Turnhalle lebt. Dem zu folge kein Internetanschluß vorhanden sein wird. Ich habe bis jetzt auch keine E- Mailadresse gefunden. Diese Spenden gehen über die Malteser und ich denke ihnen kann man vertrauen.

Was haltet ihr davon? Wäre freiwillig aber doch in Michael sinn. Vielleicht haben wir auch von unseren bisherigen Fong was übrig? Was würdest du dazu sagen Andrea (rip. Michael)

Text von Google.de

Erdbeben/Tsunami Japan: Malteser International: Unterstützung für traumatisierte Kinder im Norden Japans
                        Geschrieben am 17-03-2011

Köln (ots) - Malteser International unterstützt seit heute ein
                        Kinderheim für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen zwei und 18
                        Jahren in der Kleinstadt Ichinoseki. Das Heim liegt in der
                        japanischen Präfektur Iwate im Norden der Hauptinsel Honshk. Die
                        Leiterin des Heims, Schwester Caelina Mauer, Thuiner Franziskanerin
                        aus Heede/Emsland, berichtete heute morgen MEZ telefonisch: "Vor
                        allem die jüngeren Kinder zittern bei jedem Nachbeben vor Angst und
                        verkriechen sich weinend. Alle Kinder und auch die Mitarbeiterinnen
                        sind total erschöpft. Wir leben seit fast einer Woche mit unseren 60
                        Kindern in der Turnhalle, zunächst ohne Strom und Wasserversorgung.
                        Es fehlt an Benzin und Heizöl - die Kinder frieren bei Temperaturen
                        nachts unter 0 Grad."

Eine Psychotherapeutin betreue die Kinder derzeit, weitere Hilfe
                        sei jedoch dringend notwendig, so die 47-Jährige.

"Weil es so viele Tote und Vermisste auch in der Nachbarpräfektur
                        gibt, hat uns die Regierung gebeten Waisenkinder und obdachlose
                        Kinder aufzunehmen", berichtet Sr. Caelina weiter. "Wir haben
                        angesichts der hier herrschenden Not natürlich sofort zugesagt, und
                        werden die Kinder hier unterbringen, auch wenn die Enge den Kindern
                        schon jetzt zusetzt.

Ichinoseki ist nur 150 Kilometer Luftlinie von Fukushima entfernt.
                        "Wir alle sind aber noch unter Schock durch das Erdbeben und den
                        Tsunami. Das ist noch nicht überwunden, da können wir uns nicht mit
                        der drohenden Gefahr aus Fukushima auseinandersetzen", so die
                        Ordensschwester.

Das Heim ist stark beschädigt, viele Wände haben Risse, Fenster
                        sind zerstört und Deckplatten haben sich gelöst. Experten werden
                        prüfen müssen, in wie weit der Bau weiter nutzbar sein wird.

Die Malteser stehen seit dem Erdbeben der Stärke 9,0 auf der
                        Richter-Skala und dem darauf folgenden Tsunami vom 11. 3. in engem
                        Kontakt zur Caritas und zu Partnern in Japan: Jesuiten, Franziskanern
                        und zur Katholischen Universität in Tokio. Über lokale Partner - wie
                        katholische Gemeinden und jetzt das Kinderheim - werden die Malteser
                        helfen. "Über weitere Zeichen der Solidarität mit den Japanern denken
                        derzeit alle Malteser in Deutschland nach", so der Generalsekretär
                        von Malteser International, Ingo Radtke.

Achtung Redaktionen:

Sr. Caelina Mauer, Leiterin des Kinderheims, steht heute für
                        Interviews in der Zeit bis 13 Uhr MEZ zur Verfügung. Vermittlung:
                        Tel. 0221/9822-125

Um dem Kinderheim und über die lokalen Partner Hilfe leisten zu
                        können, rufen die Malteser zu Spenden auf: Spendenkonto 120 120 120,
                        Bank für Sozialwirtschaft (BLZ 370 205 00), Stichwort: Katastrophen
                        Japan Online-Spenden: www.malteser-spenden.de
                        Malteser International ist das weltweite Hilfswerk des Souveränen
                        Malteserordens für humanitäre Hilfe. Die Organisation leistet in rund
                        100 Projekten in 20 Ländern Hilfe für Menschen in Not, unabhängig von
                        deren Religion, Rasse oder politischer Überzeugung. Die christlichen
                        Werte und die humanitären Prinzipien der Unparteilichkeit und
                        Unabhängigkeit bilden die Grundlage der Arbeit. Weitere
                        Informationen: www.malteser-international.org und

Pressekontakt:
                        Weitere Informationen:
                        Dr. Claudia Kaminski
                        Malteser Pressesprecherin
                        Telefon 0221/9822-125
                        Fax 0221/9822-78125
                        Mobil 0160/70 77 689
                        presse@malteser.org
                        Als katholische Hilfsorganisation engagieren wir uns für Menschen in Notlagen - unabhängig von Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung.

Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
                        Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
                        Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
                        Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
                        Schulstr. 18
                        D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

321495
                        Und hier die Webseite von Schwester Caelina Mauer.

HP von Schwester CAelina Mauer.

Studienwerk Deutsches Leben in Ostasien e.V. Wir sammeln, bewahren und erschließen Zeitzeugnisse Deutscher, die in China, in der Mongolei, in Japan, Korea und i
                        Zuletzt geändert von Corina; 18.03.2011, 14:24.

Kommentar

• Generell ist da ja nix gegen einzuwenden, aber soweit ich weiss hatten wir vor kurzem sogar Probleme die bestehenden Patenschaften aufrecht zu erhalten und die Rücklage war schon soweit aufgebraucht. Rip.michael hatte uns dazu emails geschickt. Ich denke das gibt das Budget zur Zeit einfach nicht her. Wir müssen uns wohl auf Haiti konzentrieren, alles geht leider nicht. Es sei denn es finden sich diverse Mitspender(innen)!! Also, wer ist noch mit im Boot??

Kommentar

• Mir geht es wirklich nicht in den Kopf, warum solch ein reiches Land wie Japan seine Obdachlosen nach über einer Woche immer noch nicht ausreichend versorgen kann. Wieso müssen Alte und Gebrechliche sowie Familien mit Kleinstkindern in ungeheizten Turnhallen verweilen? Es ist zwar ein größerer Küstenabschnitt betroffen, aber doch nicht das ganze Land! Wie gesagt - verstehe ich nicht ganz....

Kommentar

• ... ja @unica, das geht auch nicht in meinen kopf. Japan ist ja nicht in gänze betroffen, nicht von den naturkatastrophen und hoffentlich auch nicht von den menschen gemachten radioaktiven ursprungs. Japan ist kein armes land, es ist ein hochtechnisiertes, voll von fähigen wissenschaftlern und akademisch gebildeten leuten - die 'know how' und logistiik hirnen könnten. Und das land leidet bestimmt keinen wirklichen mangel an ausreichend nahrungsmitteln - könnte mir vorstellen, dass es eine notfallreserve gibt, schon allein aufgrund der exponierten insellage, einfach um irgenwelchen versorgungsengpässen entgegenwirken zu können.

Japan ist ja kein entwicklungsland, das evtl nicht fähig wäre, die menschen im eigenen land zu ernähren - verstehe nicht, warum die, die am schlimmsten dran sind in allergrösster notlage am meisten zu leiden haben. Gerade sie müssten zuerst ausreichend versorgt werden - die menschen in den notstandsgebieten sitzen in der falle, und wenn's in Japan radioaktiv ganz dicke kommt.

Es ist sehr schlimm, was das im moment in Japan abgeht und es tut weh, von hier aus zusehen zu müssen und die schreckensmeldungen präsentiert zu bekommen.

Liebe @Carina, hab deine ausführlichen hinweise des kinderheims in Japan wegen gelesen und danke dir dafür. Es wäre sicher eine gute idee, was aus dem kreis der gemeinschaft zu spenden.
                              Aber da muss ich leider Queenadiva zustimmen, wir müssten tatsächlich entweder die Haiti kinderdorfpatenschaft oder die patenschaft für Jerry für einen monat aussetzen, um eine spende zu ermöglichen.
                              Die rücklage für beide patenschaften musste runtergefahren werden auf 300 €, denn auch die unterstützung für die kinderdorfpatenschaft wurde auf monatlich 30 € (ab 4/11) reduziert und deshalb erfolgte die anpassung der sicherung. Wir hatten uns vor einiger zeit geeinigt, das dieses polster nur angegriffen wird, wenn einen der beiden patenschaften wegen klammer unterstützungen gefährdet ist. Es wäre falsch, diese entscheidung übern haufen zu werfen, daraus eine spende für das kinderheim in Japan abzuzweigen.
                              So hart es auch klingen mag, wir können leider für Japan aus dem pott nichts abzweigen, das würde weiter an dem ziel knabbern, die beiden Haiti patenschaften zu erhalten.

Es sei denn, es fänden sich spender für die heimkinder in Japan ein. Das wäre toll, wenn aus dem kreis der MJ fans finanzielle hilfe direkt für dieses kinderheim zustande käme.
                              Wer das im sinne der MJ gemeinschaft tun möchte, der melde sich bitte kurz bei mir oder schreibe im thread.

Ansonsten kann jeder selbst einsteigen, Corina hat alle notwendigen kontaktdaten zur verfügung gestellt, s. post # 146.

Allerdings gäb’s noch eine option. Vor kurzem wurde wegen Michaels aktivitäten wegen dem beben damals in Kobe/Japan nachgefragt, info hier im thread.

Ich besitze diese J-friends CD "People of the world" und möchte sie gerne meistbietend zugunsten eines wohltätigen zwecks abgeben.

Wer den kindern in dem heim in Japan helfen möchte und gerne diese CD künftig besitzen möchte, bitte einfach gebote hier im thread einstellen.

Hab ein problem, das anfangsgebot dafür festzulegen, da ich nicht weiss, was das teil wirklich wert ist. Aber es soll ja für einen guten zweck sein, und das startgebot 30 € ist sicher nicht zu hoch gegriffen.
                              Es kann ab sofort geboten werden!

Wär doch gelacht, wenn wir für das kinderheim nix zusammenkriegen?!!
                              Was meint ihr!?

Was gibt's neues in Haiti?

News aus erster hand erfahrt ihr über die HP der orga "Unsere kleinen Brüder und Schwestern" e.V.

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, hat sich das gesicht der HP etwas gewandelt, sie ist übersichtlicher geworden.
                              Ausserdem gibt es für speziell für Haiti ein print magazin "Haiti - nach dem Erdbeben". Es enthält viele interessante informationen, die man so nicht über die medien erfährt. Sie gehen viel mehr ins detaille. Leider scheint's so, dass dieses magazin nicht online verfügbar ist. Das ist schade - ich werde nachfragen deswegen und einen online version auf der HP vorschlagen.

In diesem magazin gibts eine detaillierte documentation "Spenden für die Nothilfe in Haiti und die Mittelverwertung" - Stand: Dezember 2010. Spenden Mittelverwendung 2010.jpg
                              Diese info dürfte für alle treuen unterstützerinnen unserer beiden patenschaften interessant sein - und vielleicht auch für die, die künftig mit einsteigen möchten.
                              - Wer nähere info braucht, bitte einfach an mich wenden oder auch fragen direkt hier im thread stellen.

Seit heuer gibt es ein neues magazin, welches 1/4 jährlich erscheint, es heisst "KinderPerspektiven" und berichtet sehr lebendig und informativ über die laufenden projekte und pläne. Gibt's leider bisher auch nur im printformat, ich werd wegen onlineverfügbarkeit nachfragen und anregen.

Unter der rubrik Nachgefragt gibt's ein interview mit Jan Weber. Wer er ist und was er tut - stet alles im IV, Interview s 1 magazin.jpgInterview s 2 magazin.jpg.

Liebe LNE-unterstützerinnen, eure übersichten u die nachweise erhaltet ihr wie gewohnt per e-mail, geht heute auf den weg.

Ich hab bei Fr Schneider von den kleinen Brüdern und Schwestern nachgefragt, ob eine kontaktaufnahme i.S. Jerry über die einrichtung, in der er lebt evtl. möglich ist.
                              Mal sehen, was kommt.

Lg rip.michael

Kommentar

• Hallo meine Lieben,

die Maxi an ungewöhnlichen Orten :-)

Ich habe gestern eine Zahlung von rip.michael in Höhe von 450 Euro erhalten. Dieses Geld ist für die Impfaktion von "one rose for Michael". Ich habe das Geld weitergeleitet und konnte 316 Impfungen an Sofie schicken. Ich danke Euch allen sehr!!! Das ist eine Wahnsinns-Spende!!!

Weiterhin möchte ich kurz sagen, das rip.michael, sobald sie wieder frei gegeben ist, Anfang September, alle Zahlen hier veröffentlichen wird. Da ich hier nicht so ganz im Thema bin, kann ich es nur so laienhaft wiedergeben.

Ich bin stolz ein Michael Fan zu sein!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X