thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Fanaktion: L.O.V.E. NEEDS EXPRESSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne mein Buch "Black or white" von Hanspeter Künzler für den guten Zweck, in diesem Fall natürlich zugunsten der kleinen Brüder und Schwestern e.V. zum Verkauf anbieten.
    Für 10 Euro würde ich es gerne abgeben.
    Das Buch ist in einwandfreiem Zustand, Porto würde ich übernehmen.
    Zuletzt geändert von tinkerbell1; 21.01.2010, 14:08.

Kommentar

Hallo, niemand Interesse ?

Ist doch für´n guten Zweck !

Kommentar

ich hätte interesse tinkerbell

Kommentar

Hallo xena19 !

Das ist schön, hab dir ne PN geschickt.

LG tinkerbell1
          Zuletzt geändert von tinkerbell1; 23.01.2010, 08:19.

Kommentar

Ich kann es kaum abwarten. Hoffentlich geht es bald los mit unserer Fanaktion.
            Wäre klasse wenn wir alle zusammen eine Kinderpatenschaft als "Michael Jackson Fans"
            schaffen würden.

Kommentar

So fahre jetzt nächsten Sonntag mit der Familie in den Urlaub, was wir danach von unserem "Taschengeld" übrig haben - will die Familie für Haiti spenden! Mein Nachwuchs hat sich auch schon an einem Schulflohmarkt für die Erdbebenhilfe beteiligt. Standen 4 Stunden bei eisigen Temperaturen draußen. Finde dass mein Nachwuchs toll ist.
              Zuletzt geändert von unica; 26.01.2010, 11:54.

Kommentar

Ihr Lieben,

auch mich plagt ein wenig die ungeduld und ich möchte am liebsten sofort die geplante patenschaft auf den weg bringen.

Ich hatte die orga der "kleinen brüder und schwestern" um die klärung einiger fragen gebeten, hab aber noch keine antwort erhalten.
                Nun, ich kann mir vorstellen, dass im moment die soforthilfe für die kinder in Haiti vorrang hat und evtl. deswegen die antwort wegen der patenschaft so lange auf sich warten lässt.
                Ich werde deswegen heute mal eine ganz sanfte erinnerung loslassen. Sobald sich was tut, erfahrt ihr es hier im thread!

With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                  Nun, ich kann mir vorstellen, dass im moment die soforthilfe für die kinder in Haiti vorrang hat und evtl. deswegen die antwort wegen der patenschaft so lange auf sich warten lässt.

Lg rip.michael
                  ich denke auch.... es gab ja schon wieder Nachbeben

Kommentar

Hauptsache, den Menschen dort wird so schnell wie möglich geholfen. Das ist das wichtigste im Moment !
                    Und hoffentlich kommen sie dann auch endlich einmal zur "Ruhe".
                    Das mit den Nachbeben ist ja psychoterror !

@rip.michael
                    Ich hoffe, ich bekommt heute Post

Kommentar

Mal ne Frage,an welche Hilfsorganisationen habt ihr denn so gespendet? Ich würde auch gerne etwas spenden aber ich bin mir immer nicht so sicher welche Organisationen seriös sind.Danke im voraus!

Kommentar

Hallo rock my world,

ich habe wie viele hier an den verein " unsere kleinen Brüder u. Schwestern e.v." gespendet. rip.michael hat uns diesen verein vorgestellt, es gibt ihn schon länger und sie sind dort vor ort.
                        Ich glaube irgendwo hier im thread hat rip. über diesen verein schon info gepostet.

LG Aileen

Kommentar

Hallo. Wollte nur mal kurz was erzählen: Die Schule meines Nachwuchses hat eine Spendengala für Eltern, Verwandte und andere Gäste auf die Beine gestellt. Mit Gesang, klassischer Musik und einem Theaterstück. Ich weiss zwar noch nicht wieviel Geld erzielt wurde, nur soviel gespendet werden soll an Unsere kleinen Brüder und Schwestern.

Kommentar

Hi @all,

nach langer sendepause gibt's neues von der orga "Kleine Brüder, kleine Schwestern":

Frau Broscheit hat am 15.02. gemailt:

Liebe Frau dföoilöaegoijcv älnöpdkfob,

bitte entschuldigen Sie, daß ich mich erst jetzt bei Ihnen melde. Herzlichen Dank für Ihre Email-Nachricht und Ihr Interesse, die Patenschaft für eines unserer Kinder in Haiti zu übernehmen.

Aufgrund der aktuellen Notlage in Haiti ist es momentan schwierig direkte Kinderpatenschaften zu vermitteln. Noch liegen uns keine genauen Zahlen vor, wie viele Kinder ihre Eltern verloren haben und welche Kinder wir bei uns aufnehmen können. Unsere Mitarbeiter sind bereits in den Straßen unterwegs und helfen den Kindern wo sie können. Einige der Kleinen konnten schon Geborgenheit in unse-rem Kinderdorf finden. Für eine direkte Kinderpatenschaft in Haiti können wir Ihnen zur Zeit anbieten, Sie auf unserer "Warteliste" vorzumerken.

Was wir Ihnen aber sofort anbieten können, ist eine sogenannte Kinderdorfpatenschaft oder eine "Wiederaufbau-Patenschaft" für Haiti. Nähere Informationen haben wir dieser Email angehängt.

Bei Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen unter Telefon
                            0721–35440-138 oder per Email jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen,

Ihre

Andrea Broscheit
                            Spenderdialog & Patenschaften
                            Durchwahl: 0721-35440-138
                            E-Mail: andrea.broscheit@nphamigos.de

UNSERE KLEINEN BRÜDER UND SCHWESTERN E.V.
                            Tullastr. 66, 76131 Karlsruhe, Germany
                            Tel.: 0721-35440-0
                            Fax: 0721-35440-22
                            nph Kinderhilfe Lateinamerika e.V. setzt sich dafür ein, dass Kinder in Lateinamerika die Chance auf eine sichere und selbstbestimmte Zukunft erhalten.

Aktuell: Das schwere Erdbeben in Haiti hat auch unsere Partner
                            getroffen. Wir sind vor Ort und helfen. Bitte unterstützen Sie die
                            Menschen in Haiti und uns mit einer Spende!

-----------------------------------------------

Die erwähnten anhänge sind als .pdf angehängt!

Mein vorschlag wäre:

1. Für eine direkte kinderpatenschaft euf die warteliste eintragen lassen!

2. Sofortiges engagement für
                            a) eine Wiederaufbau-patenschaft (s. pdf)
                            b) eine Kinderdorf-patenschaft (s.pdf)

Bitte gebt mir feedback, was geschehen soll! (bitte keine PN)

Danke für die aufmerksamkeit!

Lg rip.michael
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 23.02.2010, 14:55.

Kommentar

Danke für deine Mühe und feedback !!

Ein "Forumpatenkind" zu haben finde ich sehr schön. Ich vermute aber, das es länger dauern wird, bis man ein Patenkind zugeteilt bekommt.
                              Ich würde dann eher zur "sofortigen" Hilfe tendieren.
                              Können wir uns nicht paral. auf die Warteliste setzen lassen ?

Kommentar

Hi,

schließe mich rebell an, bin auch für beides.

LG Aileen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X