thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben von Michael aus Astrologischer Sicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fenja Beitrag anzeigen
    Ganz lieben Dank @Angel-of-Peace !!!!!

Wenn ich das richtig auf mich wirken lasse, sagt mir mein Gefühl, dass diese
    Berechnung sehr stimmig sein könnte.
    Das Einzige, was mir daran nicht so gut gefällt, ist das zweite Haus. Gesicherte Finanzen okay, aber da ist ja auch jemand, der (aus welchen Gründen auch immer) die Finanzen nicht 'halten' konnte (wollte/durfte).

Eine weitsichtige, vorsichtige und sparsame "Jungfrau" hätte nie sein ganzes Geld aus dem Fenster geworfen.
    Für mich sehen Michaels Finanzen stabil aus (Saturn empfängt keine Verletzung). Jedoch passen Wechselwirkungen zu Skorpion und Pluto als Herrscher von Haus 2 (nach dem Motto: Stirb und werde). Damit meine ich, dass er finanziell auch gefallen sein mag, aber immer wieder aufstehen konnte.

Bei den Todesvorhersagen bin ich auch nicht so ganz schlüssig.
    Ich bin mir da nicht so sicher, dass kein menschliches Wesen in der Lage
    ist, Todeskonstellationen vorherzusagen; schau mal, wie genial gerade
    Indische Astrologen darin sind - sie sagen teilweise die TodesStunde voraus.
    Dass das hier bei uns im Westen gar nicht gewünscht wird, ist auch klar, aber es ist wohl schon so, das manche das können. (Ich möchte es nicht).
    Ich möchte es auch nicht. Ich denke, Gott sollte über Leben und Tod entscheiden.

Wie oft und wo wurde denn die von Dir genannte Geburtszeit genannt und
    stimmt sie wirklich absolut oder ist das nur eine In-etwa-Zeit ?

Ich lasse das mal in aller Ruhe auf mich wirken, möchte Dir aber trotzdem
    tausend Dank dafür sagen.
    Ich kann nicht sagen, ob diese Geburtszeit die absolut richtige ist.
    Meine Intuition sagt mir, dass er zwischen 10:00 und 10:30 Uhr geboren sein könnte, da diese Zeit (für mich) zu Michaels Wesen passt.

Gern geschehen!

Die Daten habe ich von dieser Seite:

Natal Chart, Planets, Astrological Chart, Horoscope
    Michael JACKSON,
    born August 29, 1958 at 10:00 AM in Gary (IN) (USA)
    Sun in 5°46 Virgo, AS in 19°37 Libra,
    Moon in 10°03 Pisces, MC in 23°08 Cancer
    Chinese Astrology: Earth Dog
    Numerology: Birthpath 6
    http://www.astrotheme.com/portraits/vJ3pEYk9DzLU.htm

Kommentar

@Angel-Of-Peace

Könntest Du mir kurz erklären, wie man mit Lilith arbeitet; ich
      kenne weder das Symbol noch den Sinn, der dahinter steht;
      ist das so etwas wie ein "Schicksals-Aspekt".
      Wie sieht denn das Symbol von Lilith aus und welchem
      Tierkreiszeichen, wenn überhaupt, wird es zugeordnet?

Chiron ist klar, das ist einer meiner 'Lieblinge' .
      Es gibt viele Lilith-Symbole. Meist wird Lilith als Schwarzer Halbmond gekennzeichnet, aber auch als Kreis mit Trennlinie, welche dem Planeten Saturn ähnelt. Mit einer Umlaufzeit von ca. 4 Monaten umkreist Lilith die Erde. Lilith wird als "Schwarzer Mond" genannt.

Hier findest Du weiterführende Literatur:

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
        .... , woher weißt Du das ? Oder nimmst Du das an ?
        Ich nehme das sehr stark an.

Guckst Du hier:

Michael´s Herz schlug noch im Krankenhaus, er war aber schon Hirntot!

Kommentar

Zitat von angelheart Beitrag anzeigen
          @Angel of Peace, eine Frage zum Waage-AC: wir wissen ja garnicht wirklich, wie MJ ohne diese ganzen OP's ausgesehen hätte... Hat nicht ein Waage-AC eine natürliche Ausstrahlung/Schönheit. Oder haben die OP weniger mit Schönheit als mit Perfektionismus zu tun... Geht ein Waage-AC um der Schönheit Willen auch zur OP... Weißt du was ich meine...
          MJ sah aus wie ein "Engel", manchmal "überirdisch". Jedoch kann ich nicht sagen, wieviel davon künstlich war und viel natürliche Ausstrahlung. Psychophysiognomisch ist dies auch sehr schwer zu sagen...

LG, Angelheart
          So viele OPs hatte Michael gar nicht, er hat sich die Nase verkleinern lassen.
          Er wollte nicht seinem Vater ähnlich sehen. Sonne Konjunktion Pluto.

Eine natürliche Ausstrahlung hatte Michael zweifellos, nämlich aus seinem Innersten und unabhängig von großer oder kleiner Nase.

Böse Zungen behaupten Vieles, wohl aus Neid. Meine Meinung.

Kommentar

... aber ich kenne auch Wagge-Aszendenten, die nicht wirklich viel
            Ausstrahlung haben - und auch nicht im klassischen Sinn 'gut
            aussehen'.

Wirklich gutes Aussehen wäre doch dann am AC eher Schütze (z. B.),
            oder?

Kommentar

Zitat von angelheart Beitrag anzeigen
              Kurzer Einblick in Lilith, dann muss ich nicht alles selbst schreiben (Zeitfrage!)

Die Figur der Lilith ist eine Erscheinungsform, ein Teilaspekt der Großen Göttin. Im babylonischen Reich ist sie noch Gottheit, als Lilitu, Ischtar oder Lamaschtu. In der jüdischen Mythologie ist sie schon verdrängt ins Dunkel

Wie überall in der Astrologie, manche arbeiten mit ihr manche nicht...

Bezüglich Tod und Horoskop, glaube ich auch, dass das indische Horoskop uns einiges Voraus hat. Es hängt jedoch für mich auch mit dem Umgang mit dem Tod zusammen. Hier in unseren Breiten ist der Tod ein Schreckensgespenst und wird im Alltag ziemlich ausgeklammert. In anderen Kulturen, wo auch der Glaube an Reinkarnation gelebt wird, ist der Tod Teil des Lebens. Und damit ein völliger anderer Umgang...

Literaturempfehlung: Der Tod in der Astrologie, Das Tabu-Thema astrologischer Todeskonstellationen in neuem Licht, Richard Houck, Knaur-Verlag

@Angel of Peace, eine Frage zum Waage-AC: wir wissen ja garnicht wirklich, wie MJ ohne diese ganzen OP's ausgesehen hätte... Hat nicht ein Waage-AC eine natürliche Ausstrahlung/Schönheit. Oder haben die OP weniger mit Schönheit als mit Perfektionismus zu tun... Geht ein Waage-AC um der Schönheit Willen auch zur OP... Weißt du was ich meine...
              MJ sah aus wie ein "Engel", manchmal "überirdisch". Jedoch kann ich nicht sagen, wieviel davon künstlich war und viel natürliche Ausstrahlung. Psychophysiognomisch ist dies auch sehr schwer zu sagen...

LG, Angelheart

Vielen Dank für den Hinweis zu Lilith.

Michael sah aus wie ein '*Engel', fast 'überirdisch', das war nicht künstlich,
              ich glaube nicht, dass man das künstlich erzeugen kann.

Er hatte doch als Kind schon eine schöne und feine Ausstrahlung, die eben dann noch etwas 'filigraner' wurde.

Kommentar

... aber ich kenne auch Wagge-Aszendenten, die nicht wirklich viel
                Ausstrahlung haben - und auch nicht im klassischen Sinn 'gut
                aussehen'.

Wirklich gutes Aussehen wäre doch dann am AC eher Schütze (z. B.),
                oder?
                Die Ausstrahlung eines Menschen lässt sich nicht nur am Aszendenten ablesen, das ist wahr.

Im Falle Michael, wenn ich von einem Aszendenten Waage ausgehe, befindet sich der Neptun im 1. Haus. Neptun ist eine höhere Venus mit noch vollkommenere Schönheit. Bei Michael kommt die Konjunktion Sonne/Pluto dazu. Er konnte Menschenmassen fesseln.

Viele schöne Menschen hatten/haben Neptun in Haus 1.
                Spontane Beispiele auf die Schnelle:
                Marylin Monroe
                Olivia Newton-John
                Terence Hill
                Alice Cooper

Aber auch Neptun in Haus 10:
                Marlene Dietrich
                Prinzessin Diana
                Elizabeth Tylor
                Walt Disney
                Clint Eastwood
                Ernest Hemingway
                Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 02.12.2009, 22:42.

Kommentar

Aus psychophysiognomischer Sicht hätte es mich schon interessiert, wie MJ ohne OP's (egal wieviele es waren, ist letztendlich Privatsache) und ohne Make up ausgesehen hätte...

Nach den Honorarnoten von Dr. Klein in den vergangenen Monate, hat MJ seinem Outfit doch sehr nachgeholfen... falls die Honorarnoten stimmen.
                  Egal, wie gesagt, es hätte mich einfach interessiert, wie MJ "ohne" ausgesehen hätte...

@Fenja: "künstliches Aussehen" kann man wahrscheinlich durch OP's schon erreichen, aber eine künstliche Ausstrahlung, glaube ich auch nicht. Und Charisma hatte MJ alle mal...

@Angel of Peace, ich habe dies jetzt verstanden, dass "mit dem Schicksal erfüllen"... Danke!

LG, Angelheart

Kommentar

Wow,was ihr alles so wißt!! Ich versteh nur Bahnhof!!!

Kommentar

Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                      Wow,was ihr alles so wißt!! Ich versteh nur Bahnhof!!!

Eigentlich muss man das nicht wirklich verstehen.

Leute, die Astrolgische Konstellationen richtig gut zu deuten wissen, haben meine absolute Hochachtung; ich habe mich lange damit beschäftigt und bin immer 'mittelmäßig' geblieben, aber auch, weil mich andere Themen dann mehr interessierten.

Aber: Wer nicht deutet, lebt ein bedeutungsloses Leben.

Kommentar

Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiß.
                        (Albert Einstein)

Kann ich nur bestätigen.
                        Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 03.12.2009, 16:17.

Kommentar

ich kapier es zwar net aber ich finds cool.

Kommentar

Hi,

in unserer Fernsehzeitung wimmelt es natürlich auch wieder vor lauter Jahreshoroskopen. Ich gebe da normalerweise ja nix drauf, lesen tue ich`s aber doch immer Diesmal gab es jetzt Lebenszahlen, die sich aus dem Geburtsdatum berechnen. Und weil ich von meinem eigenen Ergebnis so verblüfft war, hab ich dann auch gleich für Michael gerechnet und das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Michaels Lebenszahl ist die 6.
                            Sein Leitsatz: " Wer, wenn nicht wir,
                            Wann, wenn nicht jetzt?"

"Menschen mit dieser Lebenszahl sind hier, um ihre hohen Ideale praktisch in die Wirklichkeit zu übertragen. Sie müssen ihren Hang zum Perfektionismus überwinden, indem sie sich auf ihre eigentlichen Prioritäten besinnen, statt sich mit Belanglosigkeiten aufzuhalten. Sechsen sind Idealisten. Ohne ihre Weitsicht wäre die Welt zu Fatalismus und geistiger Beschränktheit verurteilt. Ihr Blick ist stets auf Höheres gerichtet, ihnen fehlt aber oft Perspektive und Geduld. Ihre visionäre Weitsicht und ihr Engagement für eine bessere Welt fasziniert andere. Aber bevor Sechsen ihre Mitmenschen führen können, müssen sie erst mit beiden Beinen auf dem Erdboden stehen, im Hier und Jetzt ankommen. Das Zusammenleben mit Sechsen ist zwar schwierig, aber auch unglaublich bereichernd. Haben sie erst einmal zu sich selbst gefunden, können diese Lichtgestalten wegweisend für die Zukunft ihrer Mitmenschen sein."
                            Also wenn das nicht zu Michael passt, dann weiß ich ja auch nicht

Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen, hab ja von Astrologie eigentlich überhaupt keine Ahnung, aber das mit den Lebenszahlen fand ich jetzt schon irgendwie beeindruckend.

Kommentar

Numerologie ist etwas anderes als Astrologie.

Meine Lebenszahl ist auch die 6.

Für andere mögen wir uns mit Belanglosigkeiten aufhalten, für uns Sechsen bedeutet das: Liebe zum Detail.

Kommentar

Zitat von Aileen Beitrag anzeigen
                                Hi,

in unserer Fernsehzeitung wimmelt es natürlich auch wieder vor lauter Jahreshoroskopen.

Diese Art der Astrologie ist natürlich etwas vollkommen anderes als
                                ein persönlich erstelltes Geburtshorpskop, das immer EINMALIG
                                ist.
                                DEN Widder, DEN Stier, DEN Zwilling usw. gibt es ja nicht; wir bestehen
                                - aus astrologischer Sicht - aus sehr viel mehr Planeten (und von daher
                                "Themen") als nur unserem Sonnenzeichen.

Diese sogenannten Jahreshoroskope sind natürlich vollkommener Blödsinn
                                und dienen nur zur menschlichen Unterhaltung.

Numerologie hat mit Astrologie, wie schon geschrieben, nicht wirklich
                                etwas zu tun; ist aber einfacher und nicht weniger interessant.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X