thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben von Michael aus Astrologischer Sicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Fenja, freut mich, dass es Dir besser geht.

Sorry, dass ich jetzt z.T. OT schreibe, erscheint mir aber nicht unwichtig.

Ich möchte zu bedenken geben, dass die Datenbank von Astrotheme, sehr bekannt, sehr umfangreich und seit vielen Jahren online ist. Wenn eine Geburtszeit nicht bekannt ist, steht in Klammern neben der Geburtszeit (unknow) wie beispielsweise ...

...bei La Toya Jackson ...
    Horoscope and natal chart of La Toya Jackson, born on 1956/05/29: you will find in this page an excerpt of the astrological portrait and the interpration of the planetary dominants.

...bei Jermaine Jackson
    Horoscope and natal chart of Jermaine Jackson, born on 1954/12/11: you will find in this page an excerpt of the astrological portrait and the interpration of the planetary dominants.

...bei Tito Jackson
    Horoscope and natal chart of Tito Jackson, born on 1953/10/15: you will find in this page an excerpt of the astrological portrait and the interpration of the planetary dominants.

...bei Janet Jackson
    Horoscope and natal chart of Janet Jackson, born on 1966/05/16: you will find in this page an excerpt of the astrological portrait and the interpration of the planetary dominants.

Bei Michael Jackson steht die Uhrzeit seit 1999 drin (das war mein erster Besuch bei Astrotheme).

In einigen Astro-Büchern, die ich gelesen und teilweise noch habe (finde nur momentan keins), wird anhand von Beispielshoroskopen auch Michael Jackson zitiert mit Geburtszeit 10:00 Uhr. Möglich, dass die Verfasser, sich an die Angaben von Astrotheme orientiert haben.

Natürlich habe ich mich oft genug selber gefragt, warum wusste Astrotheme die Geburtszeit von Michael, aber von seinen Geschwistern nicht (?). Die Antwort, die ich bisher für mich gefunden habe, ist, dass Michael als King of Pop eine höhere Wichtigkeit hatte. Deshalb wurde "möglicherweise" (ich weiß nicht, ob das stimmt) gründlicher nachgeforscht.

Mir ist jedoch auch aufgefallen, dass im Netz seit ca. 2005 verschiedenste Uhrzeiten von MJ zirkulieren. Astrologie ist ja keine abgeschlossene Wissenschaft und jeder forscht nach seinem Verstand und Verständnis der Dinge. So auch ich. Wir deuten nach der Wahrscheinlichkeits-Theorie. Und am Wahrscheinlichsten erscheint mir ein Horoskop mit AC Waage am Schlüssigsten bei MJ.

Die Deutungen im Handlese-Thread finde ich weiterhin interessant und bin auch schon am Weitersuchen nach neuen, astrologischen Erkenntnissen. Du auch? Sobald es Dir möglich ist, würde ich gerne auch Deine Meinung lesen.

@All, auch andere "Fachkundige Meinungen" würden mich interessieren.

Nachtrag

Zitat von Fenja Beitrag anzeigen
    'Berühmte Personen", die in der Öffentlichkeit stehen, haben Sonne
    oder / und Pluto direkt am MC (Medium coeli).
    Das stimmt so nicht.
    Ich befasse mich seit 3 Jahrzehnten mit Astrologie und habe mehrere hunderte Horoskope von berühmten Persönlichkeiten gesehen.
    Auch berühmte Persönlichkeiten haben unterschiedliche Lebensaufgaben und nicht immer sind ihre obersten Prioritäten/Motivationen die Öffentlichkeit.

Beweis: Alle diese Persönlichkeiten hatten/haben gar keine Planeten am MC:

Elvis Presley (King of Rock' n' Roll)
    John Lennon (Musiker)
    John Travolta (Schauspieler, Sänger, Tänzer)
    Henri De Touluse-Lautrec (Maler und Grafiker)
    Edouard Manet (Maler)
    Michael Ende (Schriftsteller)
    Frédéric Chopin (Komponist)
    Marlon Brando (Schauspieler)
    Heinz Rühmann (Schauspieler)
    Konrad Adenauer (Politiker)
    Sigmund Freud (Begründer der Psychoanalyse)
    Franz Beckenbauer (Fußballer, Teamchef Nationalelf)

Die Liste könnte auch länger werden. Sollte nur eine kleine Hilfestellung sein.
    Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 13.02.2010, 10:20. Grund: Nachtrag

Kommentar

Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
      @Fenja, freut mich, dass es Dir besser geht.

In einigen Astro-Büchern, die ich gelesen und teilweise noch habe (finde nur momentan keins), wird anhand von Beispielshoroskopen auch Michael Jackson zitiert mit Geburtszeit 10:00 Uhr. Möglich, dass die Verfasser, sich an die Angaben von Astrotheme orientiert haben.

Natürlich habe ich mich oft genug selber gefragt, warum wusste Astrotheme die Geburtszeit von Michael, aber von seinen Geschwistern nicht (?). Die Antwort, die ich bisher für mich gefunden habe, ist, dass Michael als King of Pop eine höhere Wichtigkeit hatte. Deshalb wurde "möglicherweise" (ich weiß nicht, ob das stimmt) gründlicher nachgeforscht.

Danke, ANGEL-OF-PEACE.

So ähnlich waren auch schon meine Überlegungen. Vielleicht hat sich jemand - oder sogar mehrere - die Mühe beim KING OF POP einer ordentlichen und
      'faktenorientierten' Geburtszeitkorrektur gemacht.

Darüber habe ich bisher aber noch nirgends etwas Vernünftiges gefunden.

Ich persönlich wollte mich anfangs mit dem Waage-Aszendenten nicht so anfreunden, da Waage für mich so wenig greifbar ist (aber das hat dann eher etwas mit mir als AC Steinbock zu tun, denke ich); ich hätte mir da mehr
      'Power' in Form eines Löwen oder Skorpion vorgestellt.

Wie begründest Du ein "Auf-die-Welt-Zugehen" mit AC Waage?

Liebe Grüße

Kommentar

Das Thema finde ich sehr interessant

Kommentar

.............danke.................

Kommentar

Danke, ANGEL-OF-PEACE.

So ähnlich waren auch schon meine Überlegungen. Vielleicht hat sich jemand - oder sogar mehrere - die Mühe beim KING OF POP einer ordentlichen und
            'faktenorientierten' Geburtszeitkorrektur gemacht.

Darüber habe ich bisher aber noch nirgends etwas Vernünftiges gefunden.

Ich persönlich wollte mich anfangs mit dem Waage-Aszendenten nicht so anfreunden, da Waage für mich so wenig greifbar ist (aber das hat dann eher etwas mit mir als AC Steinbock zu tun, denke ich); ich hätte mir da mehr
            'Power' in Form eines Löwen oder Skorpion vorgestellt.

Wie begründest Du ein "Auf-die-Welt-Zugehen" mit AC Waage?

Liebe Grüße
            Klar, da brodelt es in den Köpfen der Astrologen - umso mehr Mühe macht man sich beim KING OF POP. Daher die vielen Geburtszeiten im Umlauf.

Geburtszeitkorrektur: manchmal ergibt sie Sinn, manchmal aber auch nicht.

Die Power muss nicht immer vom AC kommen. Michael hat ja Merkur, Venus und Uranus im Löwen. Und die Konjunktion Sonne/Pluto hat auch Skorpionisches an sich (skorpionische Jungfrau).

Ich möchte Dich nicht von meiner Geburtszeit-Vermutung überzeugen (wir sind auf der Suche nach Erkenntnissen), teile Dir aber gerne meine Begründung für ein AC-Waage mit:

Herrscher von Waage ist Venus
            Venus steht in wenigen Stichworten für: Kunst, Liebe, Harmonie (weiblich, sanftmütig).

Ein Aszendent Waage Geborene ist ein freundlicher Mensch, der immer nach Harmonie Ausschau hält. Das Thema Harmonie ist ihm sehr wichtig, er fühlt sich nicht wohl, wo andere streiten. Sein Gerechtigkeitssinn ist stark ausgeprägt, er polarisiert ausgleichend (er versucht allem und jedem Gerecht zu werden und schafft sich so den nötigen Ausgleich). Er ist sehr liebevoll, umgänglich, beliebt, diplomatisch. Er leidet aber auch unter Entscheidungsschwierigkeiten (passt m.M.n. auch zu den Ungereimtheiten mit dem AEG-Vertrag). Tiefer möchte ich nicht ins Detail gehen.

Horoskopanhang, damit man nicht blättern muss.

Nachtrag:
            Zu Venus und Aszendent Waage ist mir noch etwas eingefallen (zum besseren Verständnis ):
            Venus lässt sich zwar als Planet als weiblich definieren, jedoch gibt es Unterschiede, da sie Herrscherin von zwei Tierkreiszeichen ist (Morgenstern/Abendstern): Stier (weiblich) und Waage (männlich).
            Zeichen Stier - weiblich - da Erdzeichen weiblich sind.
            Zeichen Waage - männlich - da Luftzeichen männlich sind.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 26.02.2010, 19:53. Grund: Nachtrag

Kommentar

Heute habe ich ein Tageshoroskop, 25. Juni 2009, 12:00 Uhr, auf Los Angeles bezogen, erstellt. Was mich sehr verblüfft hat, ist erneut: Aszendent Waage. Der Wechsel im Zeichen Skorpion findet um 14:00 Uhr statt. Wieder ein Zufall?
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 26.02.2010, 19:03. Grund: Grafik eingefügt

Kommentar

MJ Solar 2008/2009

Hier ist Michaels Solar (Jahreshoroskop) 2008.
                Das Solar hat eine Gültigkeitsdauer von einem Jahr, also vom 29.08.2008 bis 28.08.2009.

Ich schreibe jetzt in Kurzfassung nur das, was mir am wichtigsten erscheint und nur aus der Perspektive des Solars (ohne MJs Geburtshoroskop einzubeziehen). Da wir MJs Geburtszeit nicht genau kennen, könnte es eine Verschiebung der Häuser, bzw. Planeten in den Häusern geben (die mir schon so aufschlussreich erscheinen). Die Aspekte bleiben jedoch erhalten, auch wenn die Geburtszeit (10:00 Uhr) nicht stimmen sollte. Aspekte sehen so aus.

Aszendent: Waage (Das Selbst / das Auftreten)
                Kontakte auch Arbeitskontakte sind in diesem Jahr wichtiger als sonst. Der Sinn für Kunst und Schönheit ist nun überdurchschnittlich entwickelt. Eine Quelle großer Befriedigung. Der Anliegen ist, eine harmonische Umwelt zu schaffen.

Lilith im 2. Haus (Das Haus von Besitz, Materie)
                Widersprüchliche Bedürfnisse. Sucht nach Genuss.
                Lilith im Quadrat zu Saturn = Weisheit, Freiheit, Ordnung und Strukturen stehen im Konflikt zueinander. Manchmal zeigt dieser Aspekt auch Trennung von den Eltern und/oder Autoritäten an.
                Lilith im Quadrat zu Uranus = Wahrheit und Freiheit stehen im Konflikt zu Inspiration und Exzentrik. Freiheitsstreben. Der Geist verlangt nach Gleichgesinnte, die in der Umgebung nicht zu finden sind.

Pluto im 3. Haus. (Haus der Kommunikation)
                = Bietet viele Möglichkeiten auf andere positiv und heilend einzuwirken.
                Pluto im Quadrat zu Merkur = Reizbarkeit und Ruhelosigkeit.**
                Pluto im Quadrat zu Venus = Fanatische Liebe mit negativer Konsequenz. Skandale. (Bei diesem Aspekt komme ich auf böse Gedanken. Bis jetzt hat man noch nichts über MJs letzte Liebschaft gehört. Da könnten wir noch unschöne Dinge zu kören bekommen.)

Uranus im 5. Haus (Haus der Kreativität, Kinder)
                = Ungewöhnliche Kreativität. Ideenreichtum.
                Uranus im Quadrat zu Venus = Plötzlicher Wechsel. Ungünstig für Partnerschaft. Kann Untreue und Trennung anzeigen. (Da wäre es wirklich interessant zu wissen, wer MJs letzte Partnerin war und wo sie war, als MJ starb.) Natürlich zeigt dieser Aspekt auch die Veränderung in Bezug auf seine Kinder an.

Mars im 12. Haus *(Das Haus der Verborgenheit aber auch Krankenhäuser, Behörden ...)
                = Konflikte, Intrigen mit gewaltsamer Auslösung. Aber auch Ausbruch aus der Isolation.
                Mars im Quadrat zu Jupiter = Überschätzung der Kräfte. Auch akute Leber- oder Gallenaffektion möglich.

Merkur im 12. Haus*
                = Zürückgezogenheit im Denken. Einschränkungen. Andere Menschen finden keinen Zugang zu Problemen von MJ. (Leider fand auch niemand mehr Zugang zu seinem Bewusstsein im KKH.)
                Merkur im Quadrat zu Pluto = Reizbarkeit und Ruhelosigkeit. **
                Merkur in Konjunktion zu Venus = Sich auf künstlerischer Art zum Ausdruck bringen. Hohes künstlerisches Empfinden. Guten Geschmack.

Sonne im Trigon zu Jupiter hat ein Orbis von fast 7°. Schade, hat nicht ausgereicht, ist nämlich ein Glücksaspekt. Klar, der Erfolg von This Is It war da, nur hatte er leider nichts mehr davon.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Finde ich schön, dass Du Michaels Solar hier eingestellt hast.

Klingt auch alles ganz plausibel und nach Zusammenhängen. Mit Lilith selber habe ich mich
                  noch gar nicht beschäftigt.

Hast Du bei diesem Solar auch noch einen Bezug zu Chiron entdeckt (der ist doch immer auch
                  mit verantwortlich für Krisen) ?

Kommentar

hallo
                    Ich möchte zuerst ein Danke für die bisherigen ausführlichen Recherchen sagen.

Ich wollte noch auf die Verwendung der verschiedenen Häusersysteme kurz 'was erwähnen.
                    Bsp.: Beim eigenen Horoskop tauchen je nach Verwendung eines bestimmten Häusersystems - betrifft hps. die Häuserspitzen -bei den Haus-u. Planetenbesetzungen leichte Verschiebungen auf. D.h. einige Planeten stehen dann bereits im nächsten Haus. (Ich gehe natürlich immer von der gleichen Geburtszeit aus). Auch gibt es bekannte Astrologen, die bereits Planeten ins "nächste Haus interpretieren", obwohl diese/r noch im vorhergehenden Haus stehen.( Zusätzlich wird hier noch unterschieden wie gross die Gradabweichung ist und ob es sich um einen langsam- oder schnelllaufenden Planeten handelt).
                    Welches Häusersystem liegt Euch zugrunde? (Koch, Vehlow,ect.)
                    Zum AC Waage bzw. allgem. zum AC: unser AC "zeigt" hps. das äussere Erscheinungsbild eines Menschen. (z.B.AC Waage gelten geheimhin als attraktiv, d.h. aber nicht dass sie unbedingt Idealmasse od. Standartschönheiten sein müssen) Es gibt bestimmte Merkmale, die bestimmten AC eher "zugeschrieben" werden. Da sich der AC erst in den späteren Jahren entwickelt und dominanter entfaltet, hat auch damit zu tun dass wir unsere Rolle in der Gesellschaft "spielen". Das wahre Selbst verbirgt sich wohl im Sonnenzeichen. Aber auch beim Sonnenzeichen gibt es einen wesentlichen Punkt. In welchem Haus steht meine Sonne? (Es macht sich schon deutlich bemerkbar, ob ich die Sonne z.B.im 12. Haus (dort Regent Neptun) oder im nächsten, sprich 1. Haus (Regent Widder) habe. Das "färbt" meine Sonne individuell ein.
                    Zu Michael Horoskop möchte ich Euch gerne bitten.
                    Welches Häusersystem verwendet Ihr? Und welche Geburtszeitvarianten sind die wahrscheinlichsten?
                    Dann könnte man auch treffsicherer über anderes wie seine Mondknotenstellung weitere Ausführungen machen.
                    P.S. WaageAC "suchen" die Harmonie, wollen eher nicht "anecken", jedoch da das Horoskop viele andere Komponenten gegenläufiger Natur aufbieten kann würde ich es nicht überbewerten. Dazu fällt mir eine Aussage eines Astrologen ein. Da das gegenüberliegende 7.Haus eines AC Waage im Widderzeichen steht, ist hier oft der Wunsch nach Harmonie eher der treffende Gedanke. Oft werden die gespiegelten Widderqualitäten noch "austangiert". Ich habe einige AC Waagen z.T. über Jahre gekannt und trotzdem waren sie sehr vielfältig/unterschieden in ihrer Ausprägung. ("Das Gesamtbild ist mehr als die einzeln betrachteten Teilchen der Summe") .
                    Nachtrag: Also was - für mich - ganz deutlich (energetisch) bei MJ 'rüberkam war seine starke Sonne/Plutokonjunktion. (intuitiv erahnt, bevor ich sein Profil (Horoskop) kannte.
                    Zuletzt geändert von courage; 27.02.2010, 14:13. Grund: NT

Kommentar

Hast Du bei diesem Solar auch noch einen Bezug zu Chiron entdeckt (der ist doch immer auch
                      mit verantwortlich für Krisen) ?
                      Der Chiron steht im Solar im 4. Haus. Die Krise gab es also im häuslichen Bereich (was auch zutrifft).
                      Chiron in Konjunktion zu Neptun hat ein Orbis von ca. 5° - deute ich dennoch als Hingabe/Täuschung/Enttäuschung (im häuslichen Bereich) sowie Betäubung durch Medikamente.
                      Chiron in Konjunktion zu Mondknoten (exakte Konjunktion) - deute ich als schmerzliche Verbindungen (im häuslichen Bereich), kann auch als Anwesenheit eines Arztes (im häuslichen Bereich) gedeutet werden (Chiron als Heiler).

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@courage, ich denke, Du hast nicht alles mitgelesen, sonst wüsstest Du, dass uns die exakte Geburtszeit von MJ nicht vorliegt. Aus diesem Grunde erübrigt sich für mich, einem Häusersystem große Bedeutung beizumessen. In einem Horoskop mag das Placidus-Häusersystem schlüssiger sein und in einem anderen Horoskop das Koch-Häusersystem. Auf die von mir eingestellten Grafiken, habe ich das Placidus-Häusersystem gewählt (da altbewährt). Die Regenten, die Du ansprichst, habe ich als Herrscher bezeichnet, beides hat die gleiche Bedeutung.
                      Ja, richtig, Planeten an einer Häuserspitze sollten in beiden Häusern berücksichtigt werden. Darum habe ich weiter vorne im Thread den Saturm im zweiten Haus angesprochen, da ich die Finanzen von MJ ansprechen wollte. In MJs Geburtshoroskop, nach meiner Geburtszeit-Vermutung, steht der Saturn an der Häuserspitze des 3. Hauses.

Alle meine astrologischen Aussagen basieren auf meine Erkenntnisse und Erfahrungen. Ich gehe bei Michael von einer Geburtszeit ca. 10:00 Uhr aus. Das kann stimmen, kann aber auch falsch sein. Ich schreibe hier also "nur" meine Sicht der Dinge.
                      Ein DC widder kann auch für "Öffentlichkeitsarbeit" und für "Durchsetzungswille" stehen.
                      (Übrigens hat mich schon mancher bekannter Astrologe um Rat und Meinungsbekundung gefragt. )

Zitat von courage Beitrag anzeigen
                      Dann könnte man auch treffsicherer über anderes wie seine Mondknotenstellung weitere Ausführungen machen.
                      Du bist mit Deiner Meinungsbekundung herzlich eingeladen (auch wenn ich selber hier nur Gast bin).

LG

Kommentar

Ich persönlich arbeitete immer am liebsten mit Placidus, ich habe gelernt, dass
                        Koch-Häuser 'ereignisorientierter' seien.

Danke @Angel-of-Peace für die Chiron-Ausführungen in Michaels Solar.

Kommentar

Ich persönlich arbeitete immer am liebsten mit Placidus, ich habe gelernt, dass
                          Koch-Häuser 'ereignisorientierter' seien.

Danke @Angel-of-Peace für die Chiron-Ausführungen in Michaels Solar.
                          Beim Koch-Häusersystem bleiben die Hauptachsen gleich wie bei Placidus, nur die Innenbereiche der Quadranten verschieben sich, manchmal nur minimal, je nach Ort der Berechnung. Die Erde ist ja nicht Kugelrund, da hat sich der Herr Koch schon etwas dabei gedacht.

Ich finde, jeder Astrologe sollte selber experimentieren. Vorgegebene Methoden sind nur Erkenntnisse unserer Vorfahren. Es kommen immer neue Wahrheiten/Erkenntnisse hinzu, z. B. periodische Verschiebungen der Erdachsen, der Eklyptik, Neuentdeckungen, usw.

Der Chiron in Michaels Solar war wichtig. Danke Dir, dass Du gefragt hast.

Kommentar

[QUOTE=ANGEL-OF-PEACE;335866

[B]@courage,[/B] ich denke, Du hast nicht alles mitgelesen, sonst wüsstest Du, dass uns die exakte Geburtszeit von MJ nicht vorliegt.
                            ...liebe ANGEL-OF-PEACE, jetzt hast Du mich ertappt...(u. ich bekenne mich ein "klein wenig schuldig").
                            Ich habe zwar alle bisherigen Beiträge hier einmal gelesen (jedoch liegt das meiste doch schon 'ne Weile zurück und gestern habe ich "aus dieser hängengebliebenen Erinnerung" - meinen Beitrag verfasst).
                            Einiges spricht ja nun zu einer möglichen Geburtszeit um 10 Uhr. Dann steht (äh..der Mars doch im 8. Haus). Wäre für mich eine Interpretationsmöglichkeit zur "gewaltsamen Todesursache". (Dazu die Transite am Todestag. Aber vllt sollte ich mir die Radix nochmal aktuell ansehen, bevor ich irgendwelche weiteren Fragen/Vermutungen anstelle...
                            Zur späteren Geburtszeit mit AC Skorpion und Sonne 10. Haus / bzw. Nähe MC (Annahme Fenja) hätte natürlich auch einiges dafür gesprochen.. Chiron bleibt hier dabei bei beiden Varianten im 4. Haus. Schlüssig. Und Aspekte verändern sich nicht...
                            LG
                            Meine Astrologiekenntnisse sind - nach meiner eigenen Einschätzung - leider ziemlich "eingerostet", deshalb lese ich gerne Deine und Fenja's Ausführungen weiter. Mein Danke geht/gilt auch Fenja.
                            P.S. Vllt kann ich über "Human Design" die angenommene Geburtszeit bestätigt bekommen? Sh. älterer Beitrag von mir).
                            Zuletzt geändert von courage; 28.02.2010, 18:49. Grund: Name Korrektur

Kommentar

@courage, wenn man mal das Autofahren gelernt hat, vergisst man nicht wie es geht, selbst nach längeren Pausen nicht. So meine Einschätzung zu Deinem "eingerostet sein". Deine Äußerungen zeugen von Kenntnis der Materie.

Ich stimme Dir und auch Fenja zu, dass viele Deutungen mit unterschiedlichen Geburtszeiten irgendwie schlüssig erscheinen. An der Tageskonstellation ändert sich ja nicht viel, außer die Verschiebung der Häuser, die naturlich wichtig sind, um die Wirkung der Energien richtig einordnen zu können. Du hast genau erfasst, warum ich von einem Aszendenten Waage in Michaels Geburtshoroskop ausgehe: Mars im 8. Haus als gewaltsame Todesursache.

Ein Aszendent Skorpion ist zwar sehr tiefsinnig, auch voller Power, anderseits geht er auch über Leichen um Ziele zu erreichen (wenn es denn sein muss ). So schätze ich Michael nicht ein. Außerdem habe ich damit das Problem, dass Sonnenzeichen und Aszendent bei dieser Annahme beide weiblich sind. So extrem weiblich fand ich Michael nun auch wieder nicht. Auf der Bühne war er ein ganzer Kerl, trotz langes Haar und Schminke.
                              Ein Aszendent Waage bringt für mich mehr Ausgleich (Jungfrau - weiblich / Aszendent Waage -männlich).

Das Zusammentreffen von Aszendent Waage im Solar (Todesjahr) und Aszendent Waage in der Tageskonstellation (Todestag) in Los Angeles um 12:00 bis 13:59 Uhr, erscheinen mir auch aufschlussreich. Für mich war Michael ab 14:00 Uhr definitiv schon tot. Es wurde im KKH einfach weiter probiert ihn zurück zu holen, eben bis 14:26 Uhr.
                              Das ist wie immer meine Sicht der Dinge.

Das Human Design System ist eine Synthese von altem Wissen und moderner Wissenschaft.

Nachtrag:
                              Du gehst bei MJ von einer Geburtszeit 12:44 Uhr aus. Habe ich das richtig verstanden?
                              Wer soll Dir das bitte bestätigen? Hast Du noch nicht verstanden, dass auch STAR-Astrologen am Rätseln sind?
                              Jeder STAR-Astrologe wird Dir sein Experiment überzeugt von sich als richtig verkaufen, denn er verdient sein Geld damit.
                              Die Seite, die Du ansprichst ist eine kommerzielle Seite. Auch dort werden Anfragen laut Vorgaben bedient.
                              Eine glaubhafte Geburtszeit könnte nur Michaels Geburtsurkunde liefern.
                              Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 01.03.2010, 02:21. Grund: Nachtrag

Kommentar

Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                                Das Zusammentreffen von Aszendent Waage im Solar (Todesjahr) und Aszendent Waage in der Tageskonstellation (Todestag) in Los Angeles um 12:00 bis 13:59 Uhr, erscheinen mir auch aufschlussreich. Für mich war Michael ab 14:00 Uhr definitiv schon tot. Es wurde im KKH einfach weiter probiert ihn zurück zu holen, eben bis 14:26 Uhr.

Bin selbiger Annahme hinsichtlich Todeszeit...
                                O.T.
                                Zu Human Design System. Diese Kombi' von verschiedenen Weisheitslehren erkennt M** als "Nichtenergietyp" sprich Reflektor (HD unterscheidet zw. Energietypen und Nichtenergietypen. Nicht gleichzusetzen im herkömmlichen Sinne). Hier am ehesten vergleichbar wie Kanarienvögel, die früher bei Bergleuten unter Tage als "FrühAlarmsystem" eingesetzt wurden um rechtzeitig auf seimosgraphische Schwingungen, etwaige Gefahren hinweisen/warnen zu können.
                                Mein Erklärungsansatz: M** als Funktionsträger, (mögliche) Projektionsfigur, die heikle u. verdrängte Schattenthemen der Gesellschaft widerspiegelt und aufdeckt ( sh. Thema Umgang mit Kindern und schlussfolgenderen Verdacht Kindesm** )

Zum M** Horoskop: Nach den bekannteren Häusersystemen sind bei Methode Vehlow leichte Verschiebungen sichtbar. Nur kurz aus dem Gedächtnis wiedergegeben.
                                Hier Sonne bereits im 12. Haus. (sein "Kanal" zur Quelle). Chiron im 5. Haus (wunder Punkt Liebesbeziehung) u. verstärkt bestätigt mit Opposition zur Venus. Sorry. Vllt gäbe es noch mehr zu berichten, aber ....
                                O.T. habe keinen Drucker und wie das mit "rüberkopieren" funktioniert, mal sehen..."

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X