thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Make-up

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An alle,die wegen dem Puder von Lancôme gefragt hatten:
    Ich habe gerade eine Antwort von Lancôme bekommen (hatte beschlossen,dort jetzt einfach mal direkt nachzufragen) und es ist so,dass es in Europa gar nicht verkauft wird,es ist nur in den USA zu bekommen,sprich man bestellt es,kauft es selber dort oder lässt es sich mitbringen (wie ich,wenn meine Familie mal wieder zu Besuch kommt).

Kommentar

• Weiß jemand, was hier mit ihm los war? Ich mein das Schwarze oberhalb seiner Lippen. Oder ist das bearbeitet?
      918_37796_big.jpg

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
        Ein paar Infos zu Vitiligo. Sehr interessant:

http://www.msnbc.msn.com/id/21134540...50387#32550387
        Habe es mir angesehen danke. Ich wußte, wie es aussieht, und ich kenne auch jemanden, der weiße Flecken an den Armen hat. Wo sonst noch, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob es sich bei ihm ausbreitet.

Mich würde interessieren, ob man gleichmäßig weiß wird, oder ob Flecken zurckbleiben, die man halt überschminkt. Wenn aber die Pigmentierung zerstört ist, ist sie bei einer Krankheit doch überall zerstört *denk*
        Also müßte der Betroffene doch fleckenlos weiß sein irgendwann.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
          Weiß jemand, was hier mit ihm los war? Ich mein das Schwarze oberhalb seiner Lippen. Oder ist das bearbeitet?
          [ATTACH]22400[/ATTACH]

OHja, das habe ich auch ab und zu....

....es nennt sich Bart.

Kommentar

• *es nennt sich*....herrlich...

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
              OHja, das habe ich auch ab und zu....

....es nennt sich Bart.
              Lol, du Witzbold.

Das sieht doch nicht aus wie Stoppeln, guck doch mal genauer hin.

Kommentar

• Ich habe auch noch ein schönes Make Up Foto.
                Hoffe, es war hier noch nicht dabei..
                Angehängte Dateien

Kommentar

• OHja, das habe ich auch ab und zu....

....es nennt sich Bart.
                  Lol, der war echt gut.
                  Aber was soll's auch sonst sein? Denke nicht, dass er sich dort anmalt oder geschweigedenn tätowiert..

Kommentar

• 1980 - 1985 sah er am besten aus.

Schade das diese Zeit hier kaum erwähnt wird.
                    Oh mein Gott war er zu thriller Zeiten sexy und fast noch unberührt von irgendwelchen OP´s.
                    Ich habe sehr viele wundervolle Bilder aus dieser Zeit.
                    Mich würde interessieren wie er in seinen letzten Jahren ausgesehen hätte ohne die ganzen OP´s und wenn er diese schlimme Hautkranheit nicht gehabt hätte.
                    Jedenfalls tut es mir in der Seele weh wenn ich mir den vergleich zwischen den 80 érn und den letzten Jahren ansehe, wie muss er sich nur gefühlt haben das er diese vielen OP´s zugelassen hat.
                    Armer Michael

Kommentar

• Hier trägt er absolut kein Make-up:
                      bfcbb814.jpg

Kommentar

• Hier auch nicht, oder?

Aber von wann ist das Bild eigentlich und warum schaut er da so hell aus?

Kommentar

• Zu Bad Zeiten .
                          Arr dieser mann war so heiß XD
                          Das heißt nicht das er es danach nicht war, aber ja jeder weiß das wohl selber .

Kommentar

• Michael sah immer so toll aus -einfach perfekt selbst wenn er sich in einen farbeimer mit gereller farbe gelegt hätte ,hätte ihn das nicht entstellt !!!er war immer so ein perfekt toll aussehender mann !

Kommentar

• Ich würde sagen das Bild ist von 1982 und es ist bestimmt etwas überbeleuchtet, ich habe ein paar solcher Bilder wo ich denke die sind vom selben Tag und da ist er nicht so hell. Und er ist wirklich sehr hübsch gewesen, schade das er das nicht auch so gesehen hat wie hübsch er eigentlich war.
                              Würde auch ein paar Bilder zeigen wollen aber bin neu hier und weiß nich wie das funktioniert.
                              Vielleicht kanns mir ja jemand erklären.

Kommentar

• Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
                                Michael sah immer so toll aus -einfach perfekt selbst wenn er sich in einen farbeimer mit gereller farbe gelegt hätte ,hätte ihn das nicht entstellt !!!er war immer so ein perfekt toll aussehender mann !
                                Bin ganz deiner Meinung. So richtig Bauchkribbeln bekomme ich bei den Videos "Rock with you" - einfach atemberaubend schön der junge Michael und das Video "Another part of me" - mit diesem engen silbernen Shirt, diese zuckenden Bewegungen - einfach sexy -hach schwärm.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X