thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Make-up

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
    Bei 30th Anni. waren es die Botox-Injektionen, die sein Gesicht so Maskenhaft wirken ließen.
    Nun möchte ich aber mal wissen, woher dieses Gerücht stammt? Ich habe das immer wieder (in Fankreisen) gehört/gelesen, aber niemand konnte mir bisher erläutern, woher das Gerücht kam, wer es bestätigt hat, ob es stimmt oder nicht. Ich habe niemals irgendwas darüber gelesen, dass er Botox spritzen ließ, nur die Fans haben das immer erzählt... Ich bitte um Aufklärung...

Kommentar

Das gibt natürlich keiner von den Promis zu, das sie Botox benutzen. Aber ich finde, dass man das sofort sieht. Bei Michael auch besonders. Er hatte immer so ein wunderschönes herzliches Lachen, damit war es dann vorbei. Dann lieber ein paar Fältchen. Wobei ich als Frau, dass schon vllt machen würde, ab einem bestimmten Alter. Bei Männern find ich das ziemlich unnötig, besonders wenn sie so wunderschön sind wie Michael.

@Aquamarin: Das wäre nett, sag auf jedenfall bescheid, wenn du was rausfindest.

Kommentar

Make-up - Bild des Tages

So,hier das Foto - schön groß,da kann man das Make-up auch sehr gut erkennen,größer gings,glaube ich,schon gar nicht mehr *lol*

008.jpg

Mir gefällt hier der Lidstrich sehr gut,man kann ihn hier eh gut erkennen.Die Augenbrauen finde ich allerdings vorne ein bissl zu dick/breit,die hätten da ein klitzekleines bisschen dünner gekonnt oder sie hätten am Ende ein bissl breiter sein müssen Was die Lippen angeht,die sind ja ganz natürlich,passt gut.Achja,und die Wimpern - das sind wohl keine künstlichen,aber bissl Mascara scheint drauf zu sein,die schauen recht lang aus.Insgesamt würde ich sagen:Genau richtig so

@Arwen
        Klar,mache ich Falls sich noch ein bissl was über seine Lieblingsmake-up-Produkte findet,poste ich es hier auch.
        Zuletzt geändert von Aquamarin; 07.12.2009, 17:08.

Kommentar

Mag das Bild sehr gerne!!Hängt bei mir im Wohnzimmer in Schwarz-Weiß!!
          Ich wünschte,ich bekäme den Lidstrich mal so schön hin wie Michael!
          ich seh immer irgendwie aus wie ein Panda-Bär!!

Kommentar

Zitat von Aquamarin Beitrag anzeigen
            @Arwen
            Klar,mache ich Falls sich noch ein bissl was über seine Lieblingsmake-up-Produkte findet,poste ich es hier auch.
            Ich wollte gerade loslegen zu schreiben, irgendwo habe ich mal hier in den Tiefen des Forums von Lancome gelesen, ich kann es nur nicht wiederfinden. Weiß noch jemand was, welches Make-up bzw. Puder Karen Faye bei Michael verwendet hat. Ich meine, es war jahrelang von Lancome, hilllfffe!!!

Kommentar

Ich finde ihn auf diesem Bild wunderschön! *schmelz*. Versuch auch immerzu die Augen so tief-schwarz zu schminken, aber bei meiner Augenfarbe, grün, wirkt das leider nicht so dunkel wie bei Michael. Seine Augen sind einfach unglaublich schön .

Ich habe beim Tatoo-Thread gelesen, dass er ja permanent-Make Up trug. Hatte bisher keine Vorstellung wie das ist, habe es da zum ersten Mal genau nachgelesen. Er hatte tätoowierten Lidstrich, Augenbrauen und Lippen. Deswegen sieht der Lidstrich beim ihm immer so perfekt aus. Das könnte ich mir auch vorstellen, sowas zu machen. Ist aber sehr teuer und tut wohl sehr weh..

Kommentar

Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
                Ich wollte gerade loslegen zu schreiben, irgendwo habe ich mal hier in den Tiefen des Forums von Lancome gelesen, ich kann es nur nicht wiederfinden. Weiß noch jemand was, welches Make-up bzw. Puder Karen Faye bei Michael verwendet hat. Ich meine, es war jahrelang von Lancome, hilllfffe!!!
                Hatte es schon vorhin irgendwo erwähnt - es ist Lancôme Dual Finish Powder: http://www.lancome-usa.com/makeup/po...ual-finish.htm

Kommentar

Ist das nur in den USA erhältlich oder kriegt man das auch in Deutschland???

Hab gerade bei Douglas nachgeschaut, die haben zwar Lancôme, aber nicht Dual Finish Powder. Das würde ich gern mal testen.

Kommentar

Zitat von Arwen Beitrag anzeigen

Das Lancomepuder find ich irgendwie in Deutschland gar nicht. Ich denke mir, dass muß sehr gut sein, er brauchte bestimmt hohe Deckkraft. Wäre ja prima gegen meine Sommersprossen
                    Auch auf die Gefahr hin das Du es nicht mehr hören kannst - "Ein Gesicht ohne
                    Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne"

hat meine Ma immer zu mir gesagt aber auch ich weiß aus eigener Erfahrung
                    das man die Dinger ab und zu einfach nicht haben will.

LG Bruminchen

Kommentar

• Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
                      Ist das nur in den USA erhältlich oder kriegt man das auch in Deutschland???

Hab gerade bei Douglas nachgeschaut, die haben zwar Lancôme, aber nicht Dual Finish Powder. Das würde ich gern mal testen.
                      Das versuche ich gerade rauszubekommen.Ich benutze es schon seit Ewigkeiten,hatte es aber bis jetzt immer aus den USA,nur ists jetzt mal wieder fast alle,aber keiner,den ich kenne,fliegt im Moment rüber,die sind alle gerade wieder zurückgekommen.Lancôme verkauft seine Sachen aber in Europa auch teils unter anderem Namen,also insofern kann es gut möglich sein,dass es das hier auch gibt,nur,dass es halt anders heißt.Werde hier aber auch Bescheid sagen,sobald ich das rausgekriegt habe.

Kommentar

• Zitat von Ginger Beitrag anzeigen
                        Nun möchte ich aber mal wissen, woher dieses Gerücht stammt? Ich habe das immer wieder (in Fankreisen) gehört/gelesen, aber niemand konnte mir bisher erläutern, woher das Gerücht kam, wer es bestätigt hat, ob es stimmt oder nicht. Ich habe niemals irgendwas darüber gelesen, dass er Botox spritzen ließ, nur die Fans haben das immer erzählt... Ich bitte um Aufklärung...

Ich habe hier mal ein Dokument, was tmz mal gezeigt hat. Es SOLL eine Rechnung von Arnold Klein an MJ sein. Da steht reichlich Botox....

http://www.aolcdn.com/tmz_documents/...jackson_wm.pdf

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                          Ich habe hier mal ein Dokument, was tmz mal gezeigt hat. Es SOLL eine Rechnung von Arnold Klein an MJ sein. Da steht reichlich Botox....

Hmm, nach diesem Dokument schien er ja fast täglich bei Klein zu sein...

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen

Autsch........ so viel "injection"......
                            Wird mir bei meiner Abneigung gegen Nadeln wohl nie passieren. Ih muß schon weggucken, wenn in irgendeiner Doku im TV jemand so 'ne Botox-Spritze kriegt.

Sein permanent Makeup am Auge ist wirklich toll. Und hat den Vorteil, daß es nicht verwischt, zerläuft, und nicht ständig erneuert werden muß .
                            Aber tut doch bestimmt ziemlich weh...... und gefährlich ist das am Auge doch auch, wenn man da zuckt. Oweia.

Kommentar

• pacara78
                              Aber tut doch bestimmt ziemlich weh...... und gefährlich ist das am Auge doch auch, wenn man da zuckt. Oweia.
                              Nein, es tut nicht weh, weil man ohnehin eine "betäubende" Creme vorweg bekommt.

Kommentar

• Ich finde das immer wieder unfassbar, was er für Schmerzen für sein Aussehen in Kauf genommen hat. Ich würd mich höchstens trauen die Augenbrauen nachzutätowieren, weil die so so wenig sind. Aber die Lippenkontur und am Augenlid, ist bestimmt gruselig. Aber ich denke, dass waren noch die harmlosesten Sachen die er gemacht hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X