thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Make-up

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michaels Make-up

Hey ihr Lieben,
    nachdem dies hier im anderen Thread auf Interesse stieß,hier jetzt ein Thread über Michaels Make-up,denn da findet sich ja bei ihm viel zu diskutieren,besonders wenn man selber so schminkwütig ist
    Also,Mädels(oder auch Jungs) - was hat euch bei ihm am besten gefallen?Hat euch das Make-up überhaupt gefallen?Mehr Make-up oder eher weniger?Zu welcher Zeit gefällt es euch am besten?Gibt es bestimmte Auftritte/Videos/andere Begebenheiten,bei denen ihr es besonders gelungen findet?
    Schreibt doch einfach mal,was ihr so denkt

Ich finde Make-up am schönsten, wenn man es nicht bemerkt. Wenn es die Vorzüge herausstellt, aber nicht auffällig/aufdringlich ist.

Zu BAD-Zeiten war es gut, finde ich. Daß seine Augen geschminkt sind, sieht man, ist aber auch klar.
    Der korallrote Lippenstift zu späteren Zeiten (der kam doch erst, als Michael schon ziemlich erbleicht war, oder?) paßt auch, obwohl ich auf Lippenstift bei Männern eigentlich nicht so stehe

In den Videos zum Dangerous-Album sieht er super aus, ist aber schon stärker geschminkt, oder? Grade bei Remember the time ist Weichzeichner drin, oder? Er wirkt so extrem ebenmäßig.

Kommentar

Guckt mal,in der Juli-Ausgabe dieses Magazins gab es eine Retrospektive über Michaels Make-up:

http://www.makeupmag.com/featured/id/622/

Kommentar

Am besten kein Make-Up. Dieses schwarze um die augen ist ok, aber mehr sollte es nicht sein - und die Augenbrauen nicht übertrieben dünn gezupft, sondern leicht in Form, wie auf dem Thriller cover.

Kommentar

Ich bin da ja etwas hin- und hergerissen, zu einem gefällt ein Make up wenn das Gesicht unterstreicht wird und nicht zu viel ist. Dass MJ auf der Bühne und in Videos geschminkt gehört für mich zum Künstler.

Dass er privat geschminkt ist, wie zB mit roten Lippenstift ist für mich zuviel.
          Dass scheinbar seine Ex-Frau LMP ihn nie ohne Schminke sah - etwas komisch.

Ich persönlich hätte einfach gerne hin und wieder den Mann ohne Make up gesehen.

Das Bild im Thread Rare Pics, Nr. 2294, einfach genial, mehr hätte es für mich nicht gebraucht.

LG, Angelheart

Kommentar

Bisserl Schminke ist ja ok, aber der rote Lippenstift u. die angeklebten Wimpern waren ein absolutes no go !
            Wer auch immer dafür zuständig war...

Kommentar

Kann mal jemand ein Bild posten, wo er angeblich falsche Wimpern getragen hat, mir ist sowas mal wieder entgangen. Bitte, bitte!!!

Kommentar

Ein bisschen (Kajal) um die Augen find ich auch völlig in Ordnung!! Es sollte wenn, dann eben dezent sein und es sollte nicht auffallen...
                (Eigentlich steh ich ja nicht wirklich auf Schminke bei Männern )
                Aber es gehörte einfach zu Michael und es hat ihm zeitweise auch echt gut gestanden, solange es nicht zu viel war, wie zum Beispiel den roten Lippenstift, das ging ja mal gar nicht find ich

Kommentar

Ich finde auch, dass Michael häufig zu tief in die Farbtöpfe gegriffen hat.
                  Grundsätzlich finde ich es ok, wenn auch Männer sich schminken, gerade im Showbiz.

Hat jemand von euch ein Foto oder Video, auf dem Michael nur wenig oder gar nicht geschminkt ist? Oder gibt es sowas etwa gar nicht, weil er Permanent-Makeup hatte?

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    Bisserl Schminke ist ja ok, aber der rote Lippenstift u. die angeklebten Wimpern waren ein absolutes no go !
                    Wer auch immer dafür zuständig war...

Liegt aber auch an den Behandlungen wegen seiner Vitilegokrankheit.
                    Die Lippen wurden teils nachtätowiert, sowie die Augenbrauen.

Gerade bei so einem pigmentlosen Gesicht, wirken die roten Lippen sehr stark.

Kommentar

Im Film TII war er größtenteils nicht geschminkt, womöglich waren nur die Lippen/Augenbrauen-Konturen nachtätoviert, das fand ich klasse.
                      Prinzipiell mag ich es nicht, wenn sich Männer schminken, bei MJ verstehe ich das wegen Vitiligo...und ich mag es lieber nach dem Motto: WENIGER IST MEHR.

Kommentar

Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
                        Kann mal jemand ein Bild posten, wo er angeblich falsche Wimpern getragen hat, mir ist sowas mal wieder entgangen. Bitte, bitte!!!
                        Schau hier:

Kommentar

Ich glaube für Kameras muß man sich sehr stark schminken. Jede Kamera mindert und verfälscht Farben.
                          Ohne Make up hätte Michael Jackson sehr fade und unscheinbar auf Fotos ausgesehen.
                          Allerdings hätte der knallrote Lippenstift nicht sein müssen. Da wurde er meiner Meinung nach falsch beraten und geschminkt. Das Augen-Make up finde ich perfekt.

Kommentar

Bei mir geht das Video nicht.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                              Bei mir geht das Video nicht.
                              Bei mir auch nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X