thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Make-up

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mh komisch...neuer Versuch:

youtube.com/watch?v=5kgBL3UVUXU

oder bei YT suchen unter
    Michael Jackson - Interview 1996
    (eingestellt von M1ssCHALlNA)
    Zuletzt geändert von Christine3110; 05.12.2009, 21:33.

Kommentar

Jetzt geht überhaupt nichts

Kommentar

ihr seid alle wenigstens noch kritisch .....

Ich weiß nicht so recht, was mit mir los ist ....wenn sich in meinem privaten Leben ein Mann schminken würde, den würd ich doch glatt in die Klapse schicken.

Und bei Michael gefällt mir einfach alles. Wenn der sich in den Schminktopf reingelegt hätte, würd's mir auch noch gefallen ...

Kommentar

Hier ist nochmal der Link...
          @Christine Du hattest am Ende deines geposteten Links einen Doppelpunkt....

Kommentar

Zitat von Giesela Beitrag anzeigen
            Ich glaube für Kameras muß man sich sehr stark schminken. Jede Kamera mindert und verfälscht Farben.
            Ohne Make up hätte Michael Jackson sehr fade und unscheinbar auf Fotos ausgesehen.
            Allerdings hätte der knallrote Lippenstift nicht sein müssen. Da wurde er meiner Meinung nach falsch beraten und geschminkt. Das Augen-Make up finde ich perfekt.
            Ich glaube er war sehr eigenwillig und hat sich nicht wirklich beraten lassen!

Kommentar

Also in diesem Interview ist er natürlich extrem geschminkt.
              Mir gefällt es trotzdem. Zu Stranger in Moscow Zeiten fand ich ihn sowieso unglaublich anziehend, liegt wohl auch an diesem außergewöhnlichen Song.

Ich fand ihn perfekt geschminkt und finde auch, dass es ihm steht.

Bei jedem anderen Mann hätte es billig und tuntig ausgesehen, bei Michael aber nicht..

Auch zu anderen Zeiten fand ich es immer heiß, wie er geschminkt war. Besonders zu HiStory Zeiten mochte ich seine Augenbrauen sehr gerne, hach was für ein schöner Mann..

Kommentar

Bei anderen Männern sieht es fraglich aus.

Aber bei Michael passte es einfach.
                Er war DER Mann, der das perfekte Gesicht für Schminkexzesse hatte.

Kein Make Up konnte ihn verschandeln.

Dieser Look in diesem Video war besonders schön, trotz des Bartes.

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                  hach was für ein schöner Mann..
                  Das kannst du laut sagen....

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen

Dieser Look in diesem Video war besonders schön, trotz des Bartes.

+ YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                    Du bist ein Schatz, ich hab das Video die letzten Tage vergeblich gesucht!!!
                    Dort gefällt er mir nämlich besonders gut!!! Ich finde, der Bart steht ihm RICHTIG gut im Zusammenhang mit dem ganzem Style!!! Hätte ich gerne öfter an ihm gesehen....

Kommentar

Blood on the Dancefloor --- nur ein Mann wie Michael Jackson sieht da stark geschminkt unverschämt gut aus!!

Kommentar

Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigen
                        Du bist ein Schatz, ich hab das Video die letzten Tage vergeblich gesucht!!!
                        Dort gefällt er mir nämlich besonders gut!!! Ich finde, der Bart steht ihm RICHTIG gut im Zusammenhang mit dem ganzem Style!!! Hätte ich gerne öfter an ihm gesehen....
                        Seltsam, genau hier finde ich ihn optisch ziemlich schräg. Da hilft selbst das Make up nicht.
                        Irgendeine OP ist da gründlich misslungen. Mit seinen Augen und dem Mund ist da was ganz gehörig schiefgelaufen. Wie schade!!!

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen

Hier auf diesem Bild gefällt mir MJ besonders. Dieses Lachen, die Augen, diese Ausstrahlung! (Endlich habe ich es geschafft, das Bild zu kopieren!)

Was braucht es da noch mehr!!! Für mich keine OP's mehr, kein Make up...

Blood on the Dancefloor ist genial!!!

LG, Angelheart
                          Zuletzt geändert von angelheart; 05.12.2009, 22:25.

Kommentar

Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                            Seltsam, genau hier finde ich ihn optisch ziemlich schräg. Da hilft selbst das Make up nicht.
                            Irgendeine OP ist da gründlich misslungen. Mit seinen Augen und dem Mund ist da was ganz gehörig schiefgelaufen. Wie schade!!!

Der Mann hat sich zwar offensichtlich öfters operieren lassen, aber ob er in dem Zeitraum OPs hatte, ist nicht belegbar.
                            Für mich sah er da gut aus. Eigentlich immer.

Kommentar

Was mir bei vielen Fotos immer wieder auffällt, sind die wunderschönen Zähne von Michael. Strahlend weiß und eine super Stellung!

Kommentar

Zitat von angelheart Beitrag anzeigen
                                Hier auf diesem Bild gefällt mir MJ besonders. Dieses Lachen, die Augen, diese Ausstrahlung! (Endlich habe ich es geschafft, das Bild zu kopieren!)

Was brauchst da noch mehr!!! Für mich keine OP's mehr, kein Make up...

Blood on the Dancefloor ist genial!!!

LG, Angelheart

Naja, auf dem Foto hatte er schon OPs hinter sich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X