thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Make-up

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
    Seltsam, genau hier finde ich ihn optisch ziemlich schräg. Da hilft selbst das Make up nicht.
    Irgendeine OP ist da gründlich misslungen. Mit seinen Augen und dem Mund ist da was ganz gehörig schiefgelaufen. Wie schade!!!
    Ich finde da sieht man ihm z.B. beim 30th Annyversary schon deutlich mehr seine Operationen an, was ich immerwieder schade find, wenn ich mir die Aufnahmen ansehe...
    Aber bei DEM Video hat er einfach was an sich, was mir total gefällt!!
    Ich weiss nicht, ob es der Bart ist, die Haare, die Jacke oder alles zusammen.... mir gefällt es

Kommentar

Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
      Kann mal jemand ein Bild posten, wo er angeblich falsche Wimpern getragen hat, mir ist sowas mal wieder entgangen. Bitte, bitte!!!
      Ich denke mir ,dass die Wimpern nicht echt sind..............
      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigen
        Ich finde da sieht man ihm z.B. beim 30th Annyversary schon deutlich mehr seine Operationen an, was ich immerwieder schade find, wenn ich mir die Aufnahmen ansehe...
        Ich weiss nicht, ob es der Bart ist, die Haare, die Jacke oder alles zusammen.... mir gefällt es

Es sei Dir gegönnt.

Ich fand ihn jedenfalls hier ziemlich seltsam, irgendwie nicht sich selbst ähnlich. So ähnlich ging es mir auch beim Interview mit LMP.

Was natürlich seine grundsätzliche Ausstrahlung nicht schmälert.

Wie gut, dass unsere Geschmäcker so verschieden sind. Michael hatte somit für jeden was zu bieten.

Und eines haben alle Vids und Fotos gemeinsam. Er war immer geschminkt.

Kommentar

Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigen

Bei 30th Anni. waren es die Botox-Injektionen, die sein Gesicht so Maskenhaft wirken ließen.

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
            Ich denke mir ,dass die Wimpern nicht echt sind..............
            Nee, die sind nicht echt, aber trotzdem heiß und gut gemacht von Karen Faye!!!

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
              Bei 30th Anni. waren es die Botox-Injektionen, die sein Gesicht so Maskenhaft wirken ließen.
              Und nicht nur die....

Kommentar

Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                Blood on the Dancefloor --- nur ein Mann wie Michael Jackson sieht da stark geschminkt unverschämt gut aus!!
                ..genau meine Worte!
                Lippenstift(vor allem roter) bei Männern ein no go......bei Michael einfach nur sexy. Sein super weinrotes Outfit mit diesem Lippenstifft......einfach nur WAU!!
                Angehängte Dateien

Kommentar

Wir sind ja hier im Make Up Thread. Also schaut Euch mal seine Augenbrauen an und wie sie sich im Laufe der jahre verändert haben...

Kommentar

mmk, meine haben sich die letzten 20 Jahre auch verändert... Oder tragt ihr noch Büsche von 1985???

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                      ..genau meine Worte!
                      Lippenstift(vor allem roter) bei Männern ein no go......bei Michael einfach nur sexy. Sein super weinrotes Outfit mit diesem Lippenstifft......einfach nur WAU!!
                      Ja, absolut hinreißend..

Kommentar

@cybetronic:

Keine Ahnung, wieviele Op's MJ da schon hatte, interessiert mich auch nicht wirklich. Aber alle weiteren hätte er sich von mir aus, nicht mehr machen lassen brauchen!

LG, Angelheart

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                          mmk, meine haben sich die letzten 20 Jahre auch verändert... Oder tragt ihr noch Büsche von 1985???
                          Darum geht es doch gar nicht.
                          In den Achzigern hatte er stark gezupfte Brauen. Später dann weniger gezupft aber mit dem gewissen Schwung..

Kommentar

Die Augenbrauen bei Michael wurden ja nicht nur gezupft,sondern er hatte mit Sicherheit eine "Augenbrauenanhebung" (oder wie man diese "Behandlung" nennt) hinter sich.....besonders bei dem 30 jährigen Bühnenjubiläum und der "invincible" -Zeit offentsichtlich.
                            Kuckst du................
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Und nicht nur die....

Ich habe so eine Vermutung, was deine Vermutung wohl sein kann.

Wenn meine Vermutng bezügllich deiner Vermutung (Gott wie kompliziert ) zutrifft, dann kann ich nur sagen:

Spekulation.

Kommentar

mmk, ich konnte mir den nicht verkneifen... LOL

Du hast Recht: Später dann weniger gezupft aber mit dem gewissen Schwung.. Das ist schon nicht ohne!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X