thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Make-up

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
    ..genau meine Worte!
    Lippenstift(vor allem roter) bei Männern ein no go......bei Michael einfach nur sexy. Sein super weinrotes Outfit mit diesem Lippenstifft......einfach nur WAU!!
    das is mir wiederum ein bisschen too much...
    Es schaut zwar im Zusammenhang mit dem Outfit echt klasse aus, aber die Schminke is mir ein bisschen ZU feminim....

Aber wie schon geschrieben, die Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden und so hatte Michael für jeden Geschmack etwas zu bieten!!!

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
      Ich habe so eine Vermutung, was deine Vermutung wohl sein kann.

Wenn meine Vermutng bezügllich deiner Vermutung (Gott wie kompliziert ) zutrifft, dann kann ich nur sagen:

Spekulation.
      Interessant Ausdrucksform! Also meine Vermutung ist keine Vermutung sondern eine bestätigte Aussage.... Aber das ist wohl der falsche Thread hier.... :-)

Kommentar

Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigen
        das is mir wiederum ein bisschen too much...
        Es schaut zwar im Zusammenhang mit dem Outfit echt klasse aus, aber die Schminke is mir ein bisschen ZU feminim....

Aber wie schon geschrieben, die Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden und so hatte Michael für jeden Geschmack etwas zu bieten!!!
        .......aber du hast Recht Geschmäcker sind verschieden.
        Obwohl,.....im Alltag wäre das wirklich too much, aber so doll geschminkt lief Michael ja nicht rum..........oder selten.

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
          Interessant Ausdrucksform! Also meine Vermutung ist keine Vermutung sondern eine bestätigte Aussage.... Aber das ist wohl der falsche Thread hier.... :-)

Da kann ich ja nur "vermuten", daß eine gewisse KF dir gezwitschert hat, daß Michael durch andere chemische Substanzen so wirkte, wie er bei 30th Anni wirkte?

Kommentar

Da kann ich ja nur "vermuten", daß eine gewisse KF dir gezwitschert hat, daß Michael durch andere chemische Substanzen so wirkte, wie er bei 30th Anni wirkte?
            Er wirkte bei dem Jubiläum auf jeden Fall,als wäre er irgendwie "neben der Spur" ; die chemischen Substanzen gepaart mit den äußerlich angewendeten Substanzen hat ihn wohl so wirken lassen.....

Kommentar

Wie kommst du denn dadrauf? Bist du bei Karen auf Facebook?

Kommentar

Hab ich schon ein paar mal erwähnt... ich mochte Michael eigentlich immer leiden... nur diese Geburtstagsshow zum 30ten kann ich mir nicht angucken... ich frag mich immer, was und warum er das da gemacht hat... (hat jetzt rein was mit den Äußerlichen zu tun)... gut, dass sich das wieder ent-was auch immer hat...

Kommentar

Zitat von subi
                  Irgendwann fress ich mich durch meinen Bildschirm und springe diesen Mann an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

uuups, wo is das Bild geblieben?????
                  ich springe mit.

..wenn ich darf????????

Kommentar

Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                    ich springe mit.

..wenn ich darf????????
                    Ok, dann gemeinsam.
                    Ich hab vor lauter Scham den Post wieder gelöscht

Kommentar

Ich find das Make-Up zur HIStory Tour am besten.

Kommentar

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                        Ich find das Make-Up zur HIStory Tour am besten.
                        ...da hatte er auch die perfekten Augenbrauen und die perfekte Hose.

Kommentar

[QUOTE=mittelmeerkatze;261371...und die perfekte Hose. [/QUOTE]

jaja, von manchen Dingen kommt man hier einfach nicht los... (also falls sich da doch noch wieder ein thread vom "Anzug-thread abspalten sollte...)

Kommentar

Danke Aquamarin für den tollen Thread.

Mir persönlich ist ein ungeschminkter Mann lieber.
                            Nur MJ darf das haben. Seine Augen waren einfach immer perfekt geschminkt. Der Eye-liner hat seine wunderschönen Augen noch einmal mehr zum Umfallen betont.
                            Lippenstift hätt für mich persönlich nicht sein müssen.
                            Aber der sieht bei ihm auch super aus.
                            Naja was red ich eigtl, Michael sah immer gut aus, egal ob mit viel Make up, wenig Make up oder ganz ohne.

Kommentar

[QUOTE=BritBrit;261402]
                              Naja was red ich eigtl, Michael sah immer gut aus, egal ob mit viel Make up, wenig Make up oder ganz ohne.[/QUOTE]

Hast Du ihn mal so gesehen? Also ich meine die letzten 20 Jahre, nicht als "farbiger" Afro-Ami.....

Kommentar

@Maxi:
                                Nee, leider nicht. Meinte auch die Zeit vorher, ohne Schminke.
                                Anscheinend existieren ja keine Bilder von ihm ohne Schminke in der Öffentlichkeit.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X