thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Make-up

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
    @Maxi:
    Nee, leider nicht. Meinte auch die Zeit vorher, ohne Schminke.
    Anscheinend existieren ja keine Bilder von ihm ohne Schminke in der Öffentlichkeit.

Und ich glaube privat gibts da auch keine :-)

Kommentar

Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
      Es sei Dir gegönnt.

Ich fand ihn jedenfalls hier ziemlich seltsam, irgendwie nicht sich selbst ähnlich. So ähnlich ging es mir auch beim Interview mit LMP.

Was natürlich seine grundsätzliche Ausstrahlung nicht schmälert.

OH - Und ich finde ihn gerade in diesem Prime Time Interview von 95 so wundervoll, so engelsgleich, so perfekt!!!

Ich finde Männer mit Make Up grundsätzlich interessant. Privat ganz und gar nicht, aber z.B. Schauspieler, die Kajal haben. Mehr nicht.
      Bei Michael ist wirklich alles erlaubt, da habe ich mich auch schon über mich selber gewundert...

Kommentar

Die falschen Wimpern sind ja schon schräg........
        Ich denke, die Schminke muß halt sein, weil er im TV oder in der Zeitung oder so sonst tierisch fad aussehen würde.
        Wer schon mal Studiofotos von sich hat machen lassen, der ist vorher auch wahrscheinlich ziemlich heftig geschminkt worden.
        Ich habe mal eine Freundin in schwarz-weiß fotographiert, für ihren Freund, und ich hab' sie geschminkt fast wie einen Clown, damit es auf den Fotos nachher gut aussah. Damit die Augen eine gewisse Tiefe kriegen und so.
        In den letzten Jahren sah der Lippenstift auf Pressefotos aber nicht gut aus. Richtig orange und auch nicht gut aufgetragen. Da hätte man eine der natürlichen Lippenfarbe ähnlichere Variante wählen sollen.

Denn wie bereits erwähnt: ein wirkliches gutes Makeup fällt nicht auf sondern unterstreicht lediglich. Und kaschiert vielleicht mal 'nen Pickel, ja.

Die OPs fand ich auch irgendwie ziemlich überzogen. Die letzten Jahre war es für mich schon beängstigend, es sah nicht mehr anziehend aus sondern ungesund. Ich habe vorgestern eine DVD angeschaut, die heißt "Moonwalk The true Story uncensored", wird mit Büchlein verkauft.
        Da ist eine Sequenz, in der er mit Liz Taylor an der Hand über den roten Teppich geht, und sie zur Presse irgendwas sagt von wegen: "ich liebe ihn und er liebt mich" etc.
        Da geht er gebückt und sieht wirklich erbärmlich aus. Fast, als sei voll auf Entzug und 80 Jahre alt. Das war erschreckend. Ich saß auf der Couch und bin vor Schreck fast runtergefallen.

Nach den ersten 2 Nasenoperationen hätte er echt aufhören können.
        Er beharrte doch darauf, seine Lippen seien nicht verändert worden, lediglich die Nase und das Grübchen im Kinn.
        Mal ehrlich: hat er das selber geglaubt??
        Wenn man sich Bilder von ihm aus der Teenagerzeit ansieht, und dann welche, die in den letzten 15 Jahren entstanden sind......
        Zuletzt geändert von pacara78; 06.12.2009, 01:54.

Kommentar

Also, bei seinen Lippen seh ich nicht viel Veränderung (gut vllt bei der 30th anniversary Show) aber sonst??
          Man muss auch bedenken, dass die Lippen oft "dicker" geschminkt wurden. Erkennt man bei Bildern mit guter Qualität, acht mal drauf.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
            Also, bei seinen Lippen seh ich nicht viel Veränderung (gut vllt bei der 30th anniversary Show) aber sonst??
            Man muss auch bedenken, dass die Lippen oft "dicker" geschminkt wurden. Erkennt man bei Bildern mit guter Qualität, acht mal drauf.
            Ich zieh's zurück, man soll nichts behaupten, das man nicht beweisen kann ;-)
            Ich hab' gegooglet nach Fotos aus den besagten Zeiten, aber das Foto, das ich meine, nicht gefunden. Es ist im "Kultbuch" aus den 80ern drin.
            Nach dem Vergleich mehrerer Fotos im Internet muß ich sagen, daß dieses eine vielleicht getäuscht hat.
            Zuletzt geändert von pacara78; 06.12.2009, 02:09.

Kommentar

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
              Die falschen Wimpern sind ja schon schräg........
              Ich denke, die Schminke muß halt sein, weil er im TV oder in der Zeitung oder so sonst tierisch fad aussehen würde.
              Wer schon mal Studiofotos von sich hat machen lassen, der ist vorher auch wahrscheinlich ziemlich heftig geschminkt worden.
              Ichhabe mal eine Freundin in schwarz-weiß fotographiert, für ihren Freund, und ich hab' sie geschminkt fast wie einen Clown, damit es auf den Fotos nachher gut aussah. Damit die Augen eine gewisse Tiefe kriegen und so.
              In den letzten Jahren sah der Lippenstift auf Pressefotos aber nicht gut aus. Richtig orange und auch nicht gut aufgetragen. Da hätte man eine der natürlichen Lippenfarbe ähnlichere Variante wählen sollen.

Denn wie bereits erwähnt: ein wirkliches gutes Makeup fällt nicht auf sondern unterstreicht lediglich. Und kaschiert vielleicht mal 'nen Pickel, ja.

Die OPs fand ich auch irgendwie ziemlich überzogen. Die letzten Jahre war es fürmich schon beängstigend, es sah nicht mehr anziehend aus sondern ungesund. Ich habe vorgestern eine DVD angeschaut, die heißt "Moonwalk The true Story uncensored", wird mit Büchlein verkauft.
              Da ist eine Sequenz, in der er mit Liy Talor an der HAnd über den roten Teppich geht und sie zur Presse irgendwas sagt von wegen: ich liebe ihn und er mich etc.
              Da geht er gebückt und sieht wirklich erbärmlich aus. Fast, als sei voll auf Entzug und 80 Jahre alt. Ddas war erschreckend. Ich saß auf der Couch und bin vor Schreck fast runtergefallen.

Nach den ersten 2 Nasenoperationen hätte er echt aufhören können.
              Er beharrte doch darauf, seine Lippen seiennicht verändert worden, lediglich die Nase und das Grübchen im Kinn.
              Mal ehrlich: hat er das selber geglaubt??
              Wenn man sich Bilder vonihm aus der Teenagerzeit ansieht, und dann welche, die in den letzten 15 Jahren entstanden sind......

Diese Sache mit zwei Nasen OPs und dem Eingriff am Kinn steht auch im Buch Moonwalker. Das war 1988.

Danach folgten bestimmt noch einige Eingriffe.

Aber man muß auch bedenken, daß folgende Faktoren sein Aussehen stark verändern konnten, ohne direkt an OPs zu denken.
              Da ist zum einen die Haut. Der Ausdruck, die Wirkung des Gesichts ist bei seiner zum Schluß weißen Haut anders, als bei einer dunkelbraunen haut.
              Zum andern eben die starke Schminke, die er benutzte. Auch die verschiedenen Frisuren taten einiges zum Wandel. Jeder Mensch verändert sich sogar sehr stark durch eine andere Frisur.
              Zudem wurden an seinem Gesicht wegen Vitilego diverse Hautbehandlungen gemacht. Nicht unbedingt nachbleichen, sondern Laserbehandlungen, die bei diesem Krankheitsbild die Regel sein können.
              Dann natürlich, als folge der Vitilego/Lupusbehandlungen, wurden seine Lippen nachgezogen (tätowiert) sowie seine Augenbrauen. Es heißt auch immer, er hätte den Eyeliner ebenfalls eintätowieren lassen.
              Zudem wurde sein Gesicht, seine Figur markanter durch Ernährungsumstellung, bzw. Diäten. Ich konnte mich auch kaum nich erkennen, als ich nach einer Diät 15 Kilo verlor.

All diese Faktoren kann man gemeinsam sehen. Und schon wirkt diese Geschichte mit 2-3 OPs schon etwas realer.
              Wenn man Fotos miteinander vergleicht aus der Bad Zeit mit z.B. HIStory, dann ist die Nase kaum großartig anders.
              Diverse Einspritzungen und nachrevisionen am Narbengewebe sind da evtl. warhscheinlicher, als richtige große OPs.

Klar auch meine Ansichten lassen sich nicht hundertprozentig belegen, aber wenn man sich mühe macht Fotos aus allen Epochen seines Lebens miteinander zu vergleichen, und die Punkte die ich ansprach abwiegt, dann kann man darauf kommen.

Kommentar

Da magst Du Recht haben. Oft sehen Menschen in iher Jugend gut aus und im Alter wirkt das nicht mehr anziehend, was früher sehr reizvoll war.

Sicher hat zum einen seine Hautkrankheit, zum andern der Alterungsprozess dazu beigetragen, daß sein Äußeres sich so weiter veränderte. Seine Nase sieht seit geraumer Zeit gleich aus. Auf einem Foto, auf dem er auch Bart trägt, sieht man sie ziemlich aus der Nähe, und sie wirkt "löchrig". Was muß ihn seine eigene Nase gestört haben

Das Gesicht wirkt insgesamt sehr maskenhaft.

Das eine wirk sehr beängstigend auf mich irgendwie. Das muß doch wehtun
                Das andere läßt ihn koboldhaft wirken, auch nicht unbedingt ein vorteilhaftes Foto
                Zuletzt geändert von pacara78; 06.12.2009, 02:43.

Kommentar

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                  Da magst Du Recht haben. OFt sehen Menschen in iher Jugend gut aus und im Alter wirkt das nich mehr anziehend, was früher sehr reizvoll war.

Sicher hat zum einen seine Hautkrankheit, zum andern der Alterungsprozess dazu beigetragen, daß sein Äußeres sich so weiter veränderte. Seine Nase sieht seit geraumer Zeit gleich aus. Auf einem Foto, auf dem er auch Bart trägt, sieht man sie ziemlich aus der Nähe, und sie wirkt "löchrig". Was muß ihn seine eigene Nase gestört haben

Das Gesicht wirkt insgesamt sehr maskenhaft.

Das eine wirk sehr beängstigend auf mich irgendwie. Das muß doch wehtun
                  Das andere läßt ihn koboldhaft wirken, auch nicht unbedingt ein vorteilhaftes Foto

Leider sind nicht alle Fotos perfekt. Jeder von uns siehr auf diversen Fotos mal besser mal schlechter aus. Das Erste Foto, wenn man es vergrößert, kann man so erklaren: Er ließ sich zuvor an seiner Nase behandeln. Evtl. von Dr Klein(hirn)???
                  Wen man genau hinsieht (damit meine ich eine größere Version des Bildes), dan kann man Pflaster auf der Nase entdecken (scheinbar nach der Behandlung).
                  Diese Sache mit "Löchern in der Nase" ist typisch Tabloidgewäsch.

Er war einfach der Vorstellung unterlegen, daß er ein hässlicher Mensch ist. Man hielt ihm auch immer seine breite Nase damals nach (Seine Brüder/Vater)
                  Er litt darunter. Er hasste sien Spiegelbild.
                  Schon traurig.

Aber dennoch fand ich ihn bis zum Schluß anziehend. Er hatte ein enormes Charisma.

EDIT:

Hier nochmal eine größere Aufnahme des Nasenpflasters. Zwar schwer zu erkennen, aber wenn man genau schaut...

Zuletzt geändert von Cybertronic; 06.12.2009, 02:35.

Kommentar

Also im normallen Alltag, würde mir ein geschminkter Mann wahrscheinlich nicht so gefallen, aber bei Michael finde ich es gut. Es passt halt zu ihm. Am besten gefallen mir seine stark schwarz geschminkte Augen. Die Wimpern finde ich total Sexy, wie auf diesem Bild. Ob sie wirklich falsch sind, kann man nicht so genau erkennen.
                    MJ Wimpern.jpg
                    Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, ist der manchmal zu rote Lippenstift. Aber mir kam schon mal der Gedanke, dass manche Fotos extra unvorteihaft von der Presse gemacht worden sind. Es gibt Bilder, von einer und derselben Veranstaltung, auf denen Michael total unterschiedlich aussieht. Ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen hab, aber auf einem Bild hat er voll knallrote Lippen auf dem anderen nicht (gleiche Zeit).
                    Im Showgeschäft ist es normal so stark geschminkt zu sein, sonst wirkt das Gesicht durch die Kamera + Licht undeutlich.
                    Wenn er privat auch immer so rumgelaufen wäre, hätte mich das nicht im geringsten gestört. Ich schminke mich auch täglich. Von mir gibt es auch nur wenig Fotos, wo ich ungeschminkt bin.

Kommentar

Ja, das Pflaster hab ich gesehen. picr.de hat die Fotos nicht grade in optimaler Größe hochgeladen.
                      Klar gibt es unschöne Fotos. Das sind auf jeden Fall welche.
                      Mich würde ehrlich interessieren, warum er sich so krass verändert hat. Es wirkt ja, als ob sich das Grundlegende, dei Gesichtszüge verändert haben. Grad im Profil sieht man ja, daß z.b. die Nase von der Größe her eigentlich nicht zum Gesicht paßt.

Ich sagte ja schon, daß der Alterungsprozeß und die Krankheiten sicher eine Rolle gespielt haben, aber alles kann man damit nicht erklären.
                      Es wird ja auch behauptet, er habe sich die Augen verändern lassen. Ich habe nach Anzeichen gesucht, die auf eine "Öffnung" schließen lassen könnten, das ist es sicher, was da gemunkelt wird, davon konnte ich nichts finden. Kann man das irgendwie sehr breite Kinn nur mit der Abnahme erklären? Irgendwie wirkte es ohne das Grübchen weniger breit. Optische Täuschung?
                      Ich lasse mich gerne aufklären

Kommentar

Zitat von Christina Beitrag anzeigen
                        Also im normallen Alltag, würde mir ein geschminkter Mann wahrscheinlich nicht so gefallen, aber bei Michael finde ich es gut. Es passt halt zu ihm. Am besten gefallen mir seine stark schwarz geschminkte Augen. Die Wimpern finde ich total Sexy, wie auf diesem Bild. Ob sie wirklich falsch sind, kann man nicht so genau erkennen.
                        [ATTACH]20018[/ATTACH]
                        Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, ist der manchmal zu rote Lippenstift. Aber mir kam schon mal der Gedanke, dass manche Fotos extra unvorteihaft von der Presse gemacht worden sind. Es gibt Bilder, von einer und derselben Veranstaltung, auf denen Michael total unterschiedlich aussieht. Ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen hab, aber auf einem Bild hat er voll knallrote Lippen auf dem anderen nicht (gleiche Zeit).
                        Im Showgeschäft ist es normal so stark geschminkt zu sein, sonst wirkt das Gesicht durch die Kamera + Licht undeutlich.
                        Wenn er privat auch immer so rumgelaufen wäre, hätte mich das nicht im geringsten gestört. Ich schminke mich auch täglich. Von mir gibt es auch nur wenig Fotos, wo ich ungeschminkt bin.
                        Ich würde wirklich gerne mal ein Foto von ihm sehen, auf dem er total ungeschminkt ist. Aber das gibt es sicher nicht. Schade. Zumindest keines innerhalb der letzten 25 Jahre.

Kommentar

@Cybertronic:
                          Vllt kann man es auf dem Bild hier besser sehen:

Hab dazu gelesen, dass das Bild im Gericht gemacht wurde, er soll erst ne Maske aufgehabt haben und der Richter hätte ihn dann gezwungen, sie wegzumachen.
                          Dazu sagte dann ein Schönheitschirurg das die Haut der Nase so dünn sei, wegen Operationen, dass das Silikonimplantat durchkommen würde.

Kommentar

ich finde diesen eyeliner so schön den er dran hatte.. und bei blood on the dancefloor sogar den knallroten lippenstift perfekt.. remember the time war der absolute hammer, da passt alles.. was mir nicht soo gefiel war die schminke bei "you rock my world".. es ist so traurig, dass so ein schöner mann das gefühl hatte, er sei nicht schön - und manche gesichtskrapfen meinen sie wären die besten unfaire welt...

Kommentar

Einen schönen Mann kann nichts entstellen,
                              obwohl ich glaube das Michael auch ohne Schminke sehr gut ausgesehen hätte,
                              denn er hatte traumhaft schöne Augen und ein wunderschönes lächeln und eine schöne Gesichtsform .

Ich habe auch schon oft im im Fersehn gesehen das es Frauen gibt die gehen nicht ohne Schminke zu Briefkasten geschweigeden aus dem Haus .

Zu den Operationen an der Nase
                              ich hatte auch mal ne Nasen OP (Nasenscheidewandverkrümmung )
                              und ich kann aus eigener erfahrung sagen das ich bestimmt 3/4 Jahr gebraucht habe bis die Augen (dick geschwollen in allen farben waren )und die Nase wieder eine normale Form hatten und sehr schmerzhaft und unangenehm ist ,also wenn Michael seine Nase so oft Operieren lassen hätte wie immer behauptet wurde warum hat man ihn nie mit geschwollenen Augen BZW geschwollene Nase gesehen ?

Kommentar

Zitat von biene15 Beitrag anzeigen
                                Einen schönen Mann kann nichts entstellen,
                                obwohl ich glaube das Michael auch ohne Schminke sehr gut ausgesehen hätte,
                                denn er hatte traumhaft schöne Augen und ein wunderschönes lächeln und eine schöne Gesichtsform .

Ich habe auch schon oft im im Fersehn gesehen das es Frauen gibt die gehen nicht ohne Schminke zu Briefkasten geschweigeden aus dem Haus .

Zu den Operationen an der Nase
                                ich hatte auch mal ne Nasen OP (Nasenscheidewandverkrümmung )
                                und ich kann aus eigener erfahrung sagen das ich bestimmt 3/4 Jahr gebraucht habe bis die Augen (dick geschwollen in allen farben waren )und die Nase wieder eine normale Form hatten und sehr schmerzhaft und unangenehm ist ,also wenn Michael seine Nase so oft Operieren lassen hätte wie immer behauptet wurde warum hat man ihn nie mit geschwollenen Augen BZW geschwollene Nase gesehen ?
                                Das habe ich mich, offen gestanden, auch schon gefragt. Daß die Nase mehrfach operiert wurde, ist ja bekannt.
                                Wie hat er es also gemacht??

Mein hatte mal 'ne Nasen OP, weil sie ihm bei ner Schlägerei (er war unbeteiligt und wollte schlichten) gebrochen wurde.
                                Diese Schlägerei fand 3 Tage vor unserer Hochzeit statt, und sein GEsicht war blau lila. Er bekam vom Arzt irgendwas, das ein schnelles Abschwellen herbeiführen sollte, und ich hab ihn mit Camouflage geschminkt. (Das hatte ich mir gekauft (sauteuer übrigens), um mein Tattoo auf meinem Rücken abzudecken, das hätte im rückenfreien Hochzeitskleid nicht so gut ausgesehen.)
                                Durch dieses Zeug hat man nichts mehr von blau und lila gesehen.
                                Seien Ärzte haben da gewiß ihr Bestes getan, um Schwellungen und Verfärbungen so gering wie möglich zu halten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X