thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Make-up

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sagt mal, weiß einer von euch, welche Make-up - Marken Michael benutzt hat?

Kommentar

Wenn es wirklich sein muss kann sich auch ein Michael Jackson mal einige Zeit verstecken. Evtl. sogar Doubles auf die Straße schicken (mit Mundschutz ).

Ich denke nicht dass er sich hässlich fand. Aber er hatte wohl ein 100% genaues Bild von sich, wie er perfekt aussehen würde. Bei ihm hat halt gepasst, dass er alle Möglichkeiten und Mittel dazu hatte, sich so zu gestalten.
      Wäre der erste Wahn der im Positiven geendet ist.

Verstehen kann ichs auch nicht. Bad war perfekt, HIStory war auch noch okay.

ABER man weiß wirklich nicht was er "erschaffen" hat oder was einfach nur "Verfall" war und korrigiert werden musste.

Kommentar

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
        Wenn es wirklich sein muss kann sich auch ein Michael Jackson mal einige Zeit verstecken. Evtl. sogar Doubles auf die Straße schicken (mit Mundschutz ).

Ich denke nicht dass er sich hässlich fand. Aber er hatte wohl ein 100% genaues Bild von sich, wie er perfekt aussehen würde. Bei ihm hat halt gepasst, dass er alle Möglichkeiten und Mittel dazu hatte, sich so zu gestalten.

ABER man weiß wirklich nicht was er "erschaffen" hat oder was einfach nur "Verfall" war und korrigiert werden musste.

Ich glaube nicht, das er sich die Nase hat so oft richten lassen, wie wir denken. Sooo unterschiedlich ist sie nicht über die Jahre wenn man hinschaut.

Michael fand sich schon nicht so gutaussehend. Sein Vater hat ihn in der Kindheit mit der großen Nase aufgezogen, die hat er sich ja nun auch als erstes korrigeren lassen. Dazu kamen dann Vitiligo und Lupus. Und in jungen Jahren die starke Akne. Auch das geht nicht spurlos an der Form vorbei. Und eine Gesichtsform, die für einen Farbigen gut aussieht,sieht für eine Weißen noch lange nicht gut aus. Ich denke er hat sich immer wieder verändern lassen, weil er immer noch glaubte, er sieht nicht gut aus, wie sein Vater es ihm immer gesagt hat.

Kommentar

Zitat von Ynez Beitrag anzeigen
          Sagt mal, weiß einer von euch, welche Make-up - Marken Michael benutzt hat?
          Lt. seiner Make Up Artist war es von Lancome Dual Finish Powder Makeup

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
            @Cybertronic:
            Vllt kann man es auf dem Bild hier besser sehen:

Hab dazu gelesen, dass das Bild im Gericht gemacht wurde, er soll erst ne Maske aufgehabt haben und der Richter hätte ihn dann gezwungen, sie wegzumachen.
            Dazu sagte dann ein Schönheitschirurg das die Haut der Nase so dünn sei, wegen Operationen, dass das Silikonimplantat durchkommen würde.

Für mich sieht das Bild bearbeitet aus. Aber vllt bin ich von meiner "Michael-sicht" geblendet

Kommentar

Ich für meinen Teil ignoriere ich solche Bilder und das Thema OP's auch.
              Aber im normalen Alltag, ein geschminkter Mann "NO GO"
              Nur bei Michael finde ich es total Sexy, ja sogar mit Lippenstift.
              Rote Lippen soll man küssen ... Ich mag auch sehr roten Lippenstift. Wahrscheinlich ist und bleibt Michael der einzige Mann der alles machen konnte und trotzdem immer noch sehr, sehr männlich dabei blieb. sogar in Gold Hose immer noch MeGa Hot!!

Kommentar

Hey, sollte es hier nicht eigentlich bloß um´s Make Up gehen???

Kommentar

Danke Aquamarin für den tollen Thread.
                  Gerne,ihr habt ja hier schon fleißig diskutiert

@SMILE-77
                  Eigentlich ja schon,aber wir können hier auch gerne ein bissl querbeet quatschen (oder besser:schreiben ),wenn sich das gerade zum Thema ergibt.Hätte den Thread vielleicht auch "Hair + Make-up" nennen sollen,irgendwie gehört das ja schon zusammen - Karen war ja schließlich auch für Haare + Make-up zuständig.Naja,schaun wir mal,was sich noch so ergibt.

Kommentar

Ich wünsch erst mal alle einen schönen 2 Advent ,

Ich habe mal gehört das Michael sich auch Schminken musste wegen seine Hautkrankheit Vitiligo weil in dem Make Up auch ein hoher anteil an Sunblocker drin war um seine Haut vor Sonneneinstrahlungen zu schützen um Hautkrebs zu vermeiden deswegen auch immer der Schirm und die Sonnenbrille .
                    unter

kann man mehr über diese Krankheit erfahren.

Kommentar

Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
                      Für mich sieht das Bild bearbeitet aus. Aber vllt bin ich von meiner "Michael-sicht" geblendet

Immer, wenn ich das Foto sehe, denke ich genau das Gleiche.

Komischer Weise sieht er immer in diesem Zusammenhang "so"
                      aus.

Kommentar

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen

Sein Profil hat sich immer mehr dem "Kindchenschema" angenähert.
                        Das Thema kennt ihr bestimmt aus dem Biologieunterricht (ich hatte das in der 11. Klasse).

Ihr wisst ja,was er im Bashir-Interview gesagt hat:

Michael: ich bin Peter Pan.
                        Bashir: nein Sie sind Michael Jackson. (kurze Pause)
                        Michael: im Herzen bin ich Peter Pan.

Und soweit ich weiß, hatte Peter Pan ein Stubsnäschen und eine hohe Stirn...
                        Dieses Profil im unteren Bild kommt dem sehr nahe. Es ging Michael zuletzt,so meine Meinung, nicht darum,schöner zu werden,sondern seinem Ideal (Peter Pan) ählich zu sehen.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von toolate; 07.12.2009, 00:58. Grund: Korrektur

Kommentar

Vielleicht lag es gar nicht an den OP´s, sondern an seinen Krankheiten. Das sieht ja irgendwie aus als ob die Haut auf der Nase abblättert. Oder seine Stylisten haben ihm da etwas dünnes aufgeklebt, zum Schutz vor irgendwas...
                          Und hatten wahrscheinlich nicht viel Lust oder Zeit, deswegen so schlecht verarbeitet. Bei dem Bild muß ich immer auf seine traurigen Augen gucken und nicht auf die Nase.

Kennt jemand eigentlich sonstige Produkte, die er verwendet hat?
                          Außer Babypuder und Lancome Dual Finish Powder Makeup?

Das Lancomepuder find ich irgendwie in Deutschland gar nicht. Ich denke mir, dass muß sehr gut sein, er brauchte bestimmt hohe Deckkraft. Wäre ja prima gegen meine Sommersprossen

Kommentar

Beteilige mich auch mal, bin auch so ein Kosmetik-Fan und ja, ich finde auch das MJ sich wirklich alles erlauben konnte, was die Kosmetik-Industirie so zu bieten hatte. Ich persönlich kann vieles sogar nachvollziehen, bin auch einer der Menschen, die bei nem Pickel gerne 3 Tage daheim bleiben würden und mit sich selbst total kritisch sind aber egal, zurück zum Thema...
                            was das Foto oben betrifft, rollen sich aber echt meine Fußnägel hoch, jedesmal wenn ich das sehe, nichtmal wegen der Nase sondern wegen der Perücke, nicht, dass er eine trägt sondern so eine schlecht sitzende - oh jeeeee
                            war da Karen krank oder in Urlaub? Das hätte ich ja noch besser hin bekommen

Kommentar

habt ihr noch fotos, wo man sein Augenmakeup gut erkennen kann?
                              Zuletzt geändert von away; 07.12.2009, 14:27.

Kommentar

@Arwen
                                In Deutschland/Europa haben die Sachen von Lancôme andere Namen,meistens noch französische,die sie in den USA nicht haben.Ich habe immer das Dual Finish Powder,habe es schon seit Ewigkeiten immer aus den USA gekriegt,weil - einmal dort gekauft und zu faul,zu gucken,unter welchem Namen es in Deutschland/Europa verkauft wird,also habe ich es mir dann meistens mitbringen lassen.Problem ist jetzt allerdings,dass meins fast alle ist und in nächster Zeit niemand in die USA fliegt (ja,Panik!!! ).Ich glaube,ich werde mal fragen,ob man es hier auch bekommt - wenn du magst,sag ich dir Bescheid,sobald ich es rausbekommen habe.

So,und damit wir hier leichter schön beim Thema bleiben,dachte ich mir,dass wir uns am besten immer auf ein einzelnes Make-up konzentrieren und dann kann ja jeder seine Meinung dazu schreiben (sprich:gut?ja oder nein?wieso?weshalb?warum?besonderes?etc.) - sonst läuft das hier doch zu sehr Gefahr,in Richtung nicht durch Make-up bedingtes Aussehen abzuschweifen
                                Ein Foto kommt gleich,suche jetzt mal etwas für uns raus,Moment...
                                Zuletzt geändert von Aquamarin; 07.12.2009, 15:37.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X