thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Make-up

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ein klassisches Beispiel dafür, daß die Retusche manchmal wirklich eher verschlimmert statt verbessert. Aud den beiden anderen Bildern sieht Michael wesentlich besser aus. Das erste wirkt fast gemalt, nicht photographiert. Oder empfinde nur ich das so?

Kommentar

• Habe mal selbst ein wenig den Kontrast und die Beleuchtung geändert. Schon kann man einiges daraus machen.

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
        ein klassisches Beispiel dafür, daß die Retusche manchmal wirklich eher verschlimmert statt verbessert. Aud den beiden anderen Bildern sieht Michael wesentlich besser aus. Das erste wirkt fast gemalt, nicht photographiert. Oder empfinde nur ich das so?
        nein, das empfindest du nicht nur so - das ist schon so... das erste ist auf jeden fall von den farben her (schlecht) bearbeitet... (ich frag mich nur immer, wie so etwas auch noch veröffentlicht werden kann...ts...???....) ... die anderen hab ich mir nicht genauer angesehen.... mittlerweile gehe ich davon aus, dass wohl jedes veröffentlichte foto generell irgend einer bearbeitung unterzogen wurde... (muss aber nicht sein - bin da halt nur sehr mißtrauisch, weil ich weiß, wie es abläuft...)

Kommentar

• Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
          nein, das empfindest du nicht nur so - das ist schon so... das erste ist auf jeden fall von den farben her (schlecht) bearbeitet... (ich frag mich nur immer, wie so etwas auch noch veröffentlicht werden kann...ts...???....) ... die anderen hab ich mir nicht genauer angesehen.... mittlerweile gehe ich davon aus, dass wohl jedes veröffentlichte foto generell irgend einer bearbeitung unterzogen wurde... (muss aber nicht sein - bin da halt nur sehr mißtrauisch, weil ich weiß, wie es abläuft...)

Ich gehe auch davon aus, daß jedes oder so gut wie jedes Foto, daß in der Presse erscheint, in irgendeiner Form bearbeitet ist. Das geht bei den Werbeanzeigen für irgendwelche Wässerchen schon los.
          In einem Fernsehbericht hab ich mal gesehen, daß die Damen da schmalere Hüften bekommen, größere/rundere Oberweite, Pickel weg, Sommersprossen weg, Falten weg etc.

So kriegen wir alle eigentlich Ideale vermittelt, die es gar nicht gibt. Unsere arme Jugend heute, die dem nacheifert.....

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
            Ich gehe auch davon aus, daß jedes oder so gut wie jedes Foto, daß in der Presse erscheint, in irgendeiner Form bearbeitet ist. Das geht bei den Werbeanzeigen für irgendwelche Wässerchen schon los.
            In einem Fernsehbericht hab ich mal gesehen, daß die Damen da schmalere Hüften bekommen, größere/rundere Oberweite, Pickel weg, Sommersprossen weg, Falten weg etc.

So kriegen wir alle eigentlich Ideale vermittelt, die es gar nicht gibt. Unsere arme Jugend heute, die dem nacheifert.....
            so isses... leider... wie gesagt, habe tagtäglich damit zu tun, deshalb glaub ich gar nix, was ich so in zeitungen oder im tv sehe... alles nur volksverarschung (wenn ich das mal so deutlich ausdrücken darf)... und das ist das erste, was ich gerade den jungen leuten immer wieder sehr deutlich vermittle... ich sehe darin quasi mitunter meine "mission"... (hört sich vielleicht bescheuert an, ist aber so... ...)

Kommentar

• Ich finde hier das Make up sehr schön

Naja, das ganze Foto gefällt mir halt.

Kommentar

• Curley von wann ist dein letztes Foto?
                Zuletzt geändert von Maxi777; 09.12.2009, 22:21.

Kommentar

• Jetzt ist mir aber eben gerade eine Stalllaterne aufgegangen und ich
                  weiß, was du meinst und hier ist das was du wissen wolltest.

Awards & Special Performances > The 7th American Cinema Awards

January 27, 1990 at the Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills, Ca

und zwar alles ganz genau. Alles klar.

Kommentar

• Danke Curley.....

mir fiel bei dem Foto auf, wie "rot" er doch geschminkt war. Und es war doch so, das er zu Anfang von Vitiligo immer dunkel geschminkt wurde und als die weißen Stellen mehr als die farbigen waren, hat man ihn weiß (hell) geschminkt....
                    Ich glaube auch nicht, das er 2009 komplett weiß war, sondern, das er auch im Gesicht, wie an den Armen auch, noch Flecken und kleine nicht helle gewordene Stellen hatte. Von daher glaube ich, das er IMMER geschminkt war!

DANKE CURLEY.
                    Zuletzt geändert von Maxi777; 09.12.2009, 23:47.

Kommentar

• Bei den Gerichtsbildern sieht man es an der Stirn ganz gut, dass da noch
                      dunkle Stellen sind.

Ich habe aber meine leider alle verkleinert, weiß nicht, ob man es jetzt noch sieht.

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                        Ich finde hier das Make up sehr schön

Naja, das ganze Foto gefällt mir halt.
                        ist auch ein tolles Bild........ einfach schön *schmacht*.

Kommentar

• Ein paar Infos zu Vitiligo. Sehr interessant:

http://www.msnbc.msn.com/id/21134540...50387#32550387

Kommentar

• Eine sehr hübsche Frau, Maxi, aber was muß diese Erkrankung für eine Belastung sein?
                            Ich hätte Hemmungen, mich vor irgend jemanden auszuziehen, geschweige denn nur harmlos schwimmen zu gehen.

Kommentar

• Ja Sabine, so würde es mir auch gehen. Ich bewundere Michael für seine Stärke, das so toll gehandhabt zu haben. Vielleicht glaubt ja jetzt auch endlich der letzte, das er Vitiligo hatte....

Kommentar

• Ich finde Michael konnte ALLES tragen ... außer vielleicht diesen disney-baby-blauen Liedschatte

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X