thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michaels Make-up
Einklappen
X
-
ein klassisches Beispiel dafür, daß die Retusche manchmal wirklich eher verschlimmert statt verbessert. Aud den beiden anderen Bildern sieht Michael wesentlich besser aus. Das erste wirkt fast gemalt, nicht photographiert. Oder empfinde nur ich das so?
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenein klassisches Beispiel dafür, daß die Retusche manchmal wirklich eher verschlimmert statt verbessert. Aud den beiden anderen Bildern sieht Michael wesentlich besser aus. Das erste wirkt fast gemalt, nicht photographiert. Oder empfinde nur ich das so?
Kommentar
-
Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigennein, das empfindest du nicht nur so - das ist schon so... das erste ist auf jeden fall von den farben her (schlecht) bearbeitet... (ich frag mich nur immer, wie so etwas auch noch veröffentlicht werden kann...ts...???....) ... die anderen hab ich mir nicht genauer angesehen.... mittlerweile gehe ich davon aus, dass wohl jedes veröffentlichte foto generell irgend einer bearbeitung unterzogen wurde... (muss aber nicht sein - bin da halt nur sehr mißtrauisch, weil ich weiß, wie es abläuft...)
Ich gehe auch davon aus, daß jedes oder so gut wie jedes Foto, daß in der Presse erscheint, in irgendeiner Form bearbeitet ist. Das geht bei den Werbeanzeigen für irgendwelche Wässerchen schon los.
In einem Fernsehbericht hab ich mal gesehen, daß die Damen da schmalere Hüften bekommen, größere/rundere Oberweite, Pickel weg, Sommersprossen weg, Falten weg etc.
So kriegen wir alle eigentlich Ideale vermittelt, die es gar nicht gibt. Unsere arme Jugend heute, die dem nacheifert.....
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenIch gehe auch davon aus, daß jedes oder so gut wie jedes Foto, daß in der Presse erscheint, in irgendeiner Form bearbeitet ist. Das geht bei den Werbeanzeigen für irgendwelche Wässerchen schon los.
In einem Fernsehbericht hab ich mal gesehen, daß die Damen da schmalere Hüften bekommen, größere/rundere Oberweite, Pickel weg, Sommersprossen weg, Falten weg etc.
So kriegen wir alle eigentlich Ideale vermittelt, die es gar nicht gibt. Unsere arme Jugend heute, die dem nacheifert........)
Kommentar
-
Jetzt ist mir aber eben gerade eine Stalllaterne aufgegangen und ich
weiß, was du meinst und hier ist das was du wissen wolltest.
Awards & Special Performances > The 7th American Cinema Awards
January 27, 1990 at the Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills, Ca
und zwar alles ganz genau. Alles klar.
Kommentar
-
Danke Curley.....
mir fiel bei dem Foto auf, wie "rot" er doch geschminkt war. Und es war doch so, das er zu Anfang von Vitiligo immer dunkel geschminkt wurde und als die weißen Stellen mehr als die farbigen waren, hat man ihn weiß (hell) geschminkt....
Ich glaube auch nicht, das er 2009 komplett weiß war, sondern, das er auch im Gesicht, wie an den Armen auch, noch Flecken und kleine nicht helle gewordene Stellen hatte. Von daher glaube ich, das er IMMER geschminkt war!
DANKE CURLEY.Zuletzt geändert von Maxi777; 09.12.2009, 23:47.
Kommentar
-
Zitat von Curley Beitrag anzeigenIch finde hier das Make up sehr schön
Naja, das ganze Foto gefällt mir halt.
Kommentar
-
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar