thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michaels Make-up
Einklappen
X
-
@BritBrit
Schön,dass du noch was gefunden hast und es gepostet hastMir kam letztens auch noch was in den Sinn,wo er entweder gar kein oder nur sehr wenig Make-up drauf hat,aber jetzt weiß ich nicht mehr,wo es war
Naja,sobald es mir wieder einfällt,poste ich es - es kann sich nur noch um Jahre handeln
@Anja K.
Das Bild ist vom 11.2.1983.Da scheint es wirklich gerade wegen des Lichts so hell auszuschauen,auf anderen Bildern von dem Tag ists nicht so doll.
@MICHAELJACKSONGIRL
Stimmt,das mit dem Kajal war make-up-technisch die beste Idee überhaupt - es schaut zum Umfallen gut aus
So,man könnte nochmal ins Thriller-Making of schauen für kein Make-up,da kriegt er ja diesen ganzen Kram für die Masken ins Gesicht geschmiert und kann folglich auch keine dicken Schichten Make-up drunterhaben:
+ YouTube Video
(so ab 2:34min )Zuletzt geändert von Aquamarin; 11.01.2010, 15:50. Grund: Wiedergefunden,was mir für BritBrit noch eingefallen war
Kommentar
-
Zitat von Aquamarin Beitrag anzeigen@BritBrit
Schön,dass du noch was gefunden hast und es gepostet hastMir kam letztens auch noch was in den Sinn,wo er entweder gar kein oder nur sehr wenig Make-up drauf hat,aber jetzt weiß ich nicht mehr,wo es war
Naja,sobald es mir wieder einfällt,poste ich es - es kann sich nur noch um Jahre handeln
@Anja K.
Das Bild ist vom 11.2.1983.Da scheint es wirklich gerade wegen des Lichts so hell auszuschauen,auf anderen Bildern von dem Tag ists nicht so doll.
@MICHAELJACKSONGIRL
Stimmt,das mit dem Kajal war make-up-technisch die beste Idee überhaupt - es schaut zum Umfallen gut aus
So,man könnte nochmal ins Thriller-Making of schauen für kein Make-up,da kriegt er ja diesen ganzen Kram für die Masken ins Gesicht geschmiert und kann folglich auch keine dicken Schichten Make-up drunterhaben:
+ YouTube Video
(so ab 2:34min )
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenDankeschön iebe Aquamarin für das Video!
Er war echt ein so hübscher Kerl!
Wow, er sitzt total geduldig da. Mich hätte das verrückt gemacht, dieses ganze Zeugs ins Gesicht geklatscht zu kriegen und dann auch noch zu warten bis das trocknet.
Ohja,mich hätte es auch wahnsinnig gemacht,stundenlang dazusitzen und dieses ekelige Zeugs ins Gesicht geschmiert zu kriegen - fuuuuurchtbaaar...
Kommentar
-
Ihm hat das total gefallen
Ich habe das Making Of Thriller auf Kassette und der Typ der Ihm diese Schicke Maske verpasst hat, hat in dem Interview gesagt wie sehr das Michael gefallen hat. Er musste das ja jeden Tag machen und das war für Ihn immer das schönste sich zu verwandeln.
Also mir hätte das auch gefallen.
Kommentar
-
Oh mein Gott!! Das Schlimmste wären für mich diese Kontaktlinsen!!
Ich habe zwar selber welche, aber 1. sind die viiiiel kleiner und 2. wenn ich mir vorstelle jemand anderes würde mir die Linsen in die Augen geben....Hilfe!!!
Ich konnte gar nicht hinsehen!
Kommentar
-
Ja genau, dazu meinte Michael das es die ersten paar Minuten gehen würde aber danach wäre es, als würde man Tabasco in die Augen reiben.
Oh man das könnte ich auch nich. Er hat ganz schön viel über sich ergehen lassen damit seine Kurzfilme super werden.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar