thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HIStory Tour 1997 in Germany - Wer war dabei?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HIStory Tour 1997 in Germany - Wer war dabei?

HISTORY TOUR JUNI 1997

Mein erstes Michael Jackson Konzert. Ich wollte schon bei der Dangerous Tour dabei sein, hatte aber kein Chance mehr eine Karte zu bekommen
    Dieses Konzert in Köln History Tour 1997 werde ich niemals vergessen. Wer von Euch war auch mit dabei ?

Mein Dangerouskonzert wurde damals auch abgesagt, deshalb war History auch mein erstes Konzert.
    Das erste 1996 in Prag und dann 1997 Köln und Gelsenkirchen.
    Ach was waren das Zeiten.....

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
      Mein Dangerouskonzert wurde damals auch abgesagt, deshalb war History auch mein erstes Konzert.
      Das erste 1996 in Prag und dann 1997 Köln und Gelsenkirchen.
      Ach was waren das Zeiten.....
      Ich beneide Euch!
      Was würde ich dafür geben, wenn ich nur einmal bei einem Konzert von Michael dabei gewesen wäre. Leider hatte ich nie die Gelegenheit

Kommentar

ich war in hockenheim auf der history tournee

Kommentar

ich war auf der dangeroustour dabei.

die historytour hab ich irgendwie verpennt

Kommentar

hier ich! history tour gelsenkirchen

und mit schaudern denk ich an die vorband zurück (tic tac toe)

Kommentar

und mit schaudern denk ich an die vorband zurück (tic tac toe)
              Echt??Ich fand Tic Tac Toe cool!!!

Meine Konzerte waren:

Dangerous Tour in Köln
              Dangerous Tour in Gelsenkirchen( leider ohne Michael)
              History Tour in Köln,Gelsenkirchen und Hockenheim ( in der ersten Reihe,Yeah!!! )
              History Tour in Ostende ( leider wieder ohne Michael)

Hat mich zwei mal versetzt,unser Schätzchen!!!

Kommentar

Ich fand tic tac toe damals echt gut. Jedenfalls an diesem Tag.

Auch Sabrina Setlur. Wobei ich nicht mehr weiß, war sie am Hockenheimring auch dabei oder nur in Bremen oder umgekehrt. Um ehrlich zu sein, ich weiß das nicht mehr.

Ich stand am Hockenheimring ungefähr 10. Reihe, eigentlich mal viel weiter vorn. Aber da waren so viele Mädels, die nach vorne drängten, da wollte ich nicht mit rangeln...
                Einmal wollte ich mir das gönnen, Michael so nah in einem Konzert zu erleben. Es hat sich gelohnt.

1993 Dangeroustour - Gelsenkirchen. Wir haben es auf der Autobahn im Radio gehört, dass Michael nicht auftritt. Das habe ich allerdings nicht vergessen.

Kommentar

Ich war in München dabei.

Kommentar

Aber da waren so viele Mädels, die nach vorne drängten, da wollte ich nicht mit rangeln...
                    Jo,Billy,und eins davon war ich!!!!Vielleicht haben wir uns ja da vorne gesehen,wer weiß??

Kommentar

Ich erinnere mich wieder, die waren alle echt nett!!

Ich fand aber wirklich, dass es sehr gesittet zuging, klar ging das Gedränge und Geschiebe irgendwann los, aber vorher war es wirklich sehr gelassen. Ich weiß, wir haben sehr lange auf dem Boden gesessen und auch wenn die Anspannung wuchs und es enger und enger wurde, so habe ich keine nicht akzeptierbaren Ausfälle der Fans erlebt. Im Gegenteil. Wenn man sich mal auf die Füsse trat oder versehentlich schubste, dann lächelte man sich an und es war gut.

Wie gesagt, wir waren stunden vorher so gut wie erste Reihe, aber irgendwie waren da immer wieder Mädels mit Rehaugen (und Ellenbogen... ) die sich durchmogelten und wie gesagt, ich war nicht zum kämpfen da sondern zum Konzert. War sehr schön und schön, wenn das gedanklich so auflebt, wenn man hier darüber schreiben kann.

Aber war Sabrina Setlur nun am Hockenheimring oder nicht??? Ich sehe sie vor mir, ganz in weiß, aber das könnte genauso gut in Bremen gewesen sein.... i don´t know. Wer weiß es noch?

Kommentar

Aber war Sabrina Setlur nun am Hockenheimring oder nicht???
                        Poah,ich weiß echt nicht mehr,welche Vorgruppe in Hockenheim war?? War das nicht auch Tic Tac Toe??

Ich fand aber wirklich, dass es sehr gesittet zuging, klar ging das Gedränge und Geschiebe irgendwann los, aber vorher war es wirklich sehr gelassen. Ich weiß, wir haben sehr lange auf dem Boden gesessen und auch wenn die Anspannung wuchs und es enger und enger wurde, so habe ich keine nicht akzeptierbaren Ausfälle der Fans erlebt. Im Gegenteil. Wenn man sich mal auf die Füsse trat oder versehentlich schubste, dann lächelte man sich an und es war gut.
                        habe ich auch so in Erinnerung!! hast du eigentlich auch den ganzen Tag mit vor dem Tor gesessen?Ich war ja seit 5.00 Uhr morgens da.Wann bist du gekommen?

Die Zeit vor dem Tor habe ich sehr schön,wenn auch anstrengend in Erinnerung.Es waren echt tolle Fans da,viele Doppelgänger,die sangen und tanzten.Mit einigen Fans,die ich da kennengelernt habe,hatte ich auch noch später jahrelang Kontakt.Denen verdanke ich einige Schätze auf Video.War ja damals nicht so einfach an Sachen über Michael dran zu kommen.Ich hatte noch kein Internet und kein You tube!!

aber irgendwie waren da immer wieder Mädels mit Rehaugen (und Ellenbogen... ) die sich durchmogelten und wie gesagt, ich war nicht zum kämpfen da sondern zum Konzert.
                        Das hast du aber süß beschrieben! Rehaugen habe ich zwar nicht,aber Ellenbogen und das Geschick mich still und heimlich vorzudrengeln hatte ich schon und so habe ich mich wahrscheinlich auch an dir vorbei gedrengelt!!

Wie gesagt, wir waren stunden vorher so gut wie erste Reihe
                        Dann hast du bestimmt auch noch dein blaues Bändchen,oder??

Kommentar

Ich war leider nie auf einem Michael Konzert. ...Ihr, Glücklichen. Was ich dafür geben würde ihn nur einmal gesehehn zu haben....

Kommentar

Ich würde auch viel drum geben Michael einmal Live gesehen zu haben. Leider
                            war ich auch nie zu seinen Konzert.

Kommentar

Was ich dafür geben würde ihn nur einmal gesehehn zu haben....
                              ach Christina!Schau dir die Konzerte einfach an auf DVD,dann wirst du auch das Gefühl haben,dabei zu sein.Licht aus,Großbildschirm an und dann volle Pulle aufdrehen!!Glaub mir,da bekommt man auch Gänsehautfeeling!! und denkt,man ist mittendrin!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X