thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HIStory Tour 1997 in Germany - Wer war dabei?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich war auch ´97 beim Konzert ... in Leipzig .. war echt der Hammer .. da war das auch wo er das kleine Tierchen auf der Bühne findet und Wayne holt um ihm das Tierchen zu geben das es von der Bühne wegkommt und ihm nichts passiert ... das wurde ja dann bei dem Münchener Konzert mit reingeschnitten was dann im fernsehen ausgestrahlt wurde

meine Ellis waren übrigens auch richtig begeistert von dem Konzert und schwärmen heute noch von .. sie wären auch gern jeder Zeit wieder mit zum Konzert gekommen wenn er nochmal nach deutschland gekommen wär .. obwohl sie auch bei London überlegt hatten weil wir ja eh London lieben

Kommentar

Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
      ach Christina!Schau dir die Konzerte einfach an auf DVD,dann wirst du auch das Gefühl haben,dabei zu sein.Licht aus,Großbildschirm an und dann volle Pulle aufdrehen!!Glaub mir,da bekommt man auch Gänsehautfeeling!! und denkt,man ist mittendrin!!
      Und dabei ganz nah an den Bildschirm und Decke übern Kopf und übern Bildschirm! Und du fühlst dich wie auf einem Privatkonzert.

Mensch, was würde ich dafür geben, um auch mal auf einem Konzert von ihm gewesen zu sein, vorallem auf einem der HIStory Tour.

Kommentar

Das Thema hier macht mich depressiv Ich war auf keinem einzigen Konzert von MJ Nur weil nie jemand mitkommen wollte und ich mich alleine nicht getraut habe Ich war sooooo blöd !!!

Kommentar

Hallo Rebell

Schade, dass wir uns nicht kennen bzw. damals gekannt haben. Ich hatte auch niemanden, der mit mir zu einem Konzert gehen wollte. Da bin ich auch nicht hin.

Kommentar

Ging mir leider auch so. Ich konnte auf kein Konzert wegen zu wenig Kohle und weil keiner mitwollte...

Kommentar

1996 Berlin
              .....................

Kommentar

Ich war bei der HIStory Tour 1997 in München im langweiligen VIP Bereich....wenn ich das gewusst hätte...Mensch! Michael war phantastisch, ich liebe seine Gold-Pants ....MEGA! Für immer in meinem Herzen!
                Zuletzt geändert von nenasnezana; 11.12.2009, 19:51.

Kommentar

Na super,jetzt ärgere ich mich noch viel mehr, das ich es nicht auf dieses Konzert geschafft habe. Überall Leute, die keine Begleitung hatten, und sich alleine nicht getraut haben. Jetzt können wir uns gegenseitig nur noch trösten und gemeinsam dieser verpassten Chance hinterher weinen.

Kommentar

IHR LIEBEN !!!!

Ich bin so froh, dass das bei euch auch so war wie bei mir !!!!
                    Und ich dachte, ich bin die einzige auf diesem Planeten
                    .... tja.... hätten wir uns vorher schon gekannt.... hat wohl nicht sollen sein....

Kommentar

Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                      Poah,ich weiß echt nicht mehr,welche Vorgruppe in Hockenheim war?? War das nicht auch Tic Tac Toe??

habe ich auch so in Erinnerung!! hast du eigentlich auch den ganzen Tag mit vor dem Tor gesessen?Ich war ja seit 5.00 Uhr morgens da.Wann bist du gekommen?

Die Zeit vor dem Tor habe ich sehr schön,wenn auch anstrengend in Erinnerung.Es waren echt tolle Fans da,viele Doppelgänger,die sangen und tanzten.Mit einigen Fans,die ich da kennengelernt habe,hatte ich auch noch später jahrelang Kontakt.Denen verdanke ich einige Schätze auf Video.War ja damals nicht so einfach an Sachen über Michael dran zu kommen.Ich hatte noch kein Internet und kein You tube!!

Das hast du aber süß beschrieben! Rehaugen habe ich zwar nicht,aber Ellenbogen und das Geschick mich still und heimlich vorzudrengeln hatte ich schon und so habe ich mich wahrscheinlich auch an dir vorbei gedrengelt!!

Dann hast du bestimmt auch noch dein blaues Bändchen,oder??

Äh, blaues Bändchen?? Da fehlt mir jetzt aber was gewaltig.

Wir haben auf einem wüsten Parkplatz in der Pampa mit viel Gebüsch geparkt. Das weiß ich noch. Die Sonne schien und es war ein sehr schöner Sommertag. Was für ein Glück. Wir sind bereits in der Nacht losgefahren und waren am frühen Morgen da aber sicherlich nicht gegen 5, das wüsste ich noch. Jedoch, es war hell, was im Sommer ja nichts heißt.

Ich fand die Stimmung auch gut aber ich erinnere mich nicht an tanzende Fans. War ich überhaupt da???
                      Ein Tor habe ich nicht in Erinnerung sondern so Absperrgitter mit böse blickenden Bewachern. Und ich meine, dass die doch erst im Laufe des Tages die Leute reingelassen haben und dann rannten alle, aber der wirkliche Andrang, der kam doch erst viel später. Aber wie gesagt sehr gesittet. Ich weiß, das wir uns noch Wasser in Michael-Plastikbechern gekauft hatten und diese Brause in der goldenen oder bronzenen Dose, war aber echt klein, das Ding.

Na ja, tröstlich, dass Du auch nicht mehr weißt, ob Sabrina Setlur da war. Aber sie war auch mit im Vorprogramm und ich habe sie gesehen. Aber wie gesagt, leider nicht mehr wo, ob am Hockenheimring oder in Bremen.
                      Ja, tic tac toe auf jeden Fall. Daran brauchst Du nicht zweifeln...

Wer weiß das denn noch? Und wie war das bei anderen Konzerten mit dem Vorprogramm oder habt Ihr das auch alle verdrängt?

Na ja und das mit den Mädels, die nach vorne wollten... nun, war ja nachvollziehbar für mich und ich konnte eher verzichten als Mann und eher weniger damit rechnen, auf die Bühne geholt zu werden... von daher

Aber eines weiß ich sicher noch, es waren nicht nur Mädels da. Gefühlt war das eher sehr ausgeglichen auf die Gesamtheit der Besucher gesehen. Und es waren unheimlich viele. 90.000 ?

War nett, die Gedanken mal wieder schweifen zu lassen. Habe sogar noch ein paar alte Fotos, aber wo? Michael ganz in Gold. Das waren die meisten Fotos, da er ja gleich am Anfang so auftrat. Dann habe ich aufgehört zu fotografieren.

Sorry, wenn ich so sehr in Details verfallen bin. Aber für alle, die nicht da waren: Die Erinnerung ist zwar irgendwie da und ich weiß, das es toll war, aber ich muss sagen, sie ist nicht sooo groß als das ich davon irgendwie zerren könnte oder das es wichtig für mich ist. Es ändert nichts. Es war damals eben so und wenn es soooooo wichtig gewesen wäre, so dringlich gewesen wäre, dann wäre man vielleicht doch gefahren. - Ausnahmen bestätigen die Regel, will niemanden hier auf die Füsse treten -.

Und gerade an die ganz jungen Leute hier, die allein vom Alter her damals da nicht hin konnten alleine. Dafür seid Ihr jünger! und könnt vielleicht noch andere Menschen erleben, die die Älteren hier nicht mehr erleben können.

Billy

Kommentar

Ich war nicht zu jung um allein hätte hinfahren zu können. Bei der History Tour war ich schon 18, aber leider ohne Kohle und Mitfahrgelegenheit

Kommentar

Zitat von Dana Beitrag anzeigen
                          Ich war nicht zu jung um allein hätte hinfahren zu können.
                          Ich auch nicht........ ich war damals schon alt genug.... .... und jetzt bin ich noch älter.....

Kommentar

Äh, blaues Bändchen?? Da fehlt mir jetzt aber was gewaltig.
                            Oh Billy,daß du das vergessen hast? Es gab doch für alle Leute,die es in den kleinen Innenraum geschafft haben,ein blaues Bändchen!!damit konntest du den Innenraum verlassen und kamst trotzdem wieder rein,als der längst geschlossen war! Das Bändchen hast du bestimmt auch ums Handgelenk bekommen!!Mein Bändchen klebt seitdem in meinem M.J.Album,in dem auch Photos vom Konzert sind,die ich später bei so ner Firma bestellt habe.Sind echt toll die Photos!!

Ein Tor habe ich nicht in Erinnerung sondern so Absperrgitter mit böse blickenden Bewachern.
                            Da gab es mehrere Tore!!Waren halt aus Gitter mit nem hohen Zaun rechts und links,damit niemand aufs Gelände konnte.Ich war schon die Nacht vor dem Konzert angereist und habe mit einem Wohnmobil auf dem Campingplatz am Hockenheimring gestanden.Morgens um 5.00 Uhr bin ich dann zu einem der Tore gegangen und hab mich davor gesetzt und war fest entschlossen,daß mich nicht mal ein Erdbeben oder ein Tsunami da weg bekommt!!
                            Einige Fans haben sogar im Schlafsack direkt vor dem Tor geschlafen.Und dann kamen im Laufe des Tages halt immer mehr.Einige verkleidet,einige mit Ghettoblaster und dann gabs Michaelmusik den ganzen Tag.
                            Irgendwann gegen 17.oo oder 18.00 Uhr wurden die Tore geöffnet und ich rannte um mein Leben,um in den kleinen Innenraum zu kommen!!!!
                            Und da gab es dann das begehrte blaue Bändchen,das ich immer noch habe !!
                            diese Brause in der goldenen oder bronzenen Dose, war aber echt klein, das Ding.
                            Ja,da war dieser ekelhafte Drink drinnen,den der Wiesner dem Michael aufgeschwatzt hat .Habe diese Dose auch immer noch bei mir stehen!!

Und weißt du was ich auch noch habe?? Da flog doch zum Schluß beim History Song ganz viel goldener und silberner Glitter vom Himmel und am Ende des Konzertes ,als der Innenraum leer war,bin ich wie das kleine Sterntaler herumgelaufen und hab den Glitter aufgehoben und ja,der klebt auch in meinem M.J.Album!!

Kannst du dich denn daran noch erinnern??

Aber wie gesagt sehr gesittet.
                            Ja,die Leute waren echt nett.im Innenraum haben ich dann viele vom Tor wieder getroffen und wir haben uns alle gefreut,daß die meisten es geschafft haben!

Einige,an denen ich mich vorbeigedrengelt habe,waren allerdings nicht so nett und haben das nicht so locker gesehen wie du.Da gab es schon den einen oder anderen Ellenbogen in meinem Bauch!Aber das war mir egal!!
                            Nur die Harten kommen in den Garten!! Hatte echt ein paar blaue Flecken nach dem Konzert.Aber war ja auch verdient,ich alte Vordrenglerin!!

.... und jetzt bin ich noch älter.....
                            och Rebellchen,dat bin ich auch!!

Muß jetzt auch mal was sagen,zu denen,die traurig sind,daß sie nicht da waren!!

Wir ihr vielleicht heraushört aus meinen Erzählungen,war das Gesamtpaket für mich DAS Erlebnis! Fing praktisch ja schon abends mit der Anreise an und das Sitzen vor dem Tor mit all den anderen Fans! Das ist etwas,daß könnt ihr jederzeit noch machen.Im Sommer gibt es doch immer wieder tolle Konzerte,wo es sich lohnt hinzugehen.Ich würde zum Beispiel so gerne endlich mal zum Grönemeyer gehen oder zu Robbie!Es ist nicht nur der Künstler,der das Konzert zu dem macht,was es ist.Es sind auch die Fans,die ihren Beitrag dazu leisten.Und das könnt ihr alles noch oft erleben,wenn ihr wollt!!!

Ich war schon auf vielen Konzerten und es war fast immer ein tolles Erlebnis,auch wenn es nicht Michael war!!

Kommentar

Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                              Das Thema hier macht mich depressiv Ich war auf keinem einzigen Konzert von MJ Nur weil nie jemand mitkommen wollte und ich mich alleine nicht getraut habe Ich war sooooo blöd !!!
                              ... und ich war so doof und hatte alles andere im Kopf und alles war gerade wichtiger als...... oh nein, ich könnte heulen, ich könnte schreien, ich bereue es zutiefst .......

... und dieser Thread reißt alle Wunden wieder auf ........

Kommentar

Zitat von neco Beitrag anzeigen
                                hier ich! history tour gelsenkirchen

und mit schaudern denk ich an die vorband zurück (tic tac toe)
                                Da kann ich mich auch noch dran erinnern in Prag war DJ Bobo Vorband

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X