thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HIStory Tour 1997 in Germany - Wer war dabei?
Einklappen
X
-
...krrkrr...
als MJ mit der Dangerous-Tour in Berlin war, war ich noch minderjährig... keiner wollte mitkommen. Aber ich hab so lange genervt, bis mein Papa es mir erlaubt hat.Sprich: er hat mich hingefahren & wieder abgeholt, ansonsten war ich allein zwischen... weiß nicht wievielen Leuten. Absolut durchgeknallt, wenn man es rückblickend betrachtet... aber dafür klopf' ich mir noch heute auf die Schulter!Zuletzt geändert von smile; 05.01.2010, 00:34.
Kommentar
-
Ich bin leider zu spät geboren, um eines der Konzerte miterleben zu können. Mit zehn Jahren hätten mich meine Eltern im Leben nicht auf irgendein Konzert gehen lassen und es wäre auch sowieso vermutlich keiner mit mir mit gekommen. Von daher hatte ich nie eine Chance, Michael live zu sehen. Aber ich habe die Konzerte auf dem PC und immer wenn ich mir eines seiner Konzerte anschaue, dann geh ich mit, als wäre ich persönlich dort. Zumindest das lasse ich mir nicht nehmen. So lange ich das Konzert anschaue, bin ich immer in einer anderen Zeit. Egal ob 1993 in Bukarest, oder dann 1997 in München. Vorzugsweise auch 2001 im Madison Square Garden.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar