hier werden sehr häufig die Worte Herz, Seele und Gefühl erwähnt.
Ich glaube diese drei Begriffe, bzw. das was man damit verbindet, ist das was den Menschen tatsächlich ausmacht. Dahinter verbirgt sich der wahre Mensch in uns allen.
Deswegen glaube ich, gerade die, die Michael erst nach seinem Tod für sich zu schätzen und lieben gelernt haben, sind auch die, die sich damit plötzlich auch selbst anders wahrgenommen haben, sich selbst neu kennen gelernt haben.
Nicht das was wir GLAUBEN zu sein, nicht unbedingt das was wir sein WOLLEN und vorallem nicht immer das, was ANDERE wollen was und wie wir sind, macht das WAHRE ich aus, sondern das Herz, die Seele und unser Gefühl, das man so oft ignoriert und betrügt, das uns aber unser eigentliches ich zeigen möchte und zu Tage fördern möchte.
Je mehr man versucht der Stimme seiner Seele, seines Herzens und seines Gefühles nachzuspüren und zu vertrauen, desto näher kommt man sich selbst.
Ich glaube das Michael das verstanden hat, das er das für sich gelebt hat, aber das er in den Dimensionen eben oft nicht verstanden wurde.
Das Korsett in dem wir alle stecken, wird sich wohl auf lange Sicht auch nur lockern lassen, aber es jemals ganz ablegen zu können ?, da hängen wohl so viel unterschiedliche Aspekte dran, das es noch ein seeehhr langer Weg sein wird, das jeder einzelne für sich sagen kann, ich lebe GENAU das wofür ich eigentlich bestimmt bin.
Kommentar