Die Thread-Eröffnerin meldet sich zurück!
Die letzten Tage hatte ich einfach keine Gelegenheit das alles zu lesen.
Ihr sprecht mir (fast) alle 100%ig aus der Seele!!!! WOW! Einfach WOW!
Ich hatte schon Angst zuviel preis gegeben zu haben.....
Das Thema hat auch in meiner Abwesenheit weiter in mir gearbeitet.
Ich war schon oft verliebt in eine unerreichbare Person und habe immer versucht, die Liebe zu bekämpfen, weil sie ja nicht "real" ist, weil sie "Chacenlos" ist ... weil sie mich unglücklich machte....
Jetzt bei Michael ist etwas passiert. ... die Liebe zu ihm ist so tief und wahrhaftig und mir so wertvoll, dass ich diese Liebe NICHT bekämpfen werde.
Ich habe mich dazu entschlossen ihm mein Herz zu lassen, es ihm unbefristet zu überlassen auch wenn das bedeutet, dass ich nicht frei bin für die Liebe im "wahren" Leben. Ich werde niemals eine Liebe empfinden, die diese Qualität, diese Intenistät hat. This is it!
Das Wort "Liebe" verwende ich immer mit größter Sorgfalt ... ich sage es nicht einfach so.... doch hier kann ich es ohne schlechtes Gewisssen sagen...
ICH LIEBE DICH, MICHAEL!
Seit ich für mich beschlossen habe den Widerstand aufzugeben - ihm mein Herz ohne Wenn und Aber zu überlassen - ihn sogar mit meinem Herz in seinen Händen ÜBERALL hingehen zu lassen wohin er auch gehen will .... seit dem fühle ich mich wieder ruhig.
Die Liebe zu ihm ist nicht nur eine Träumerei. Ich lebe diese Liebe. Ich spreche mit ihm, gehe mit ihm spazieren, schlafe mit ihm, ....
Realität ... was ist das??? Leben wir nicht sowieso in einer Matrix? Dann werden wir noch für unsere "Phantasie" belächelt? Das ist absurd. WER bitteschön weiß was Realität ist? Wer weiß ob all das was wir glauben zu sehen Realität ist?
Ich glaube an eine Vielschichtigkeit der Realität. Eine Ebene dessen, was WAHR ist, ist das, was wir mit der Vokabel "Phantasie" beschreiben.
Kommentar