thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hommage To Michael ~ David Garrett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht umsonst ist David Garrett der z.Z. beste Violinist.

Kommentar

Zitat von stefanie Beitrag anzeigen
      ich weiß das, das hier ein david garret thread ist, aber ich weiß sonst nicht wo ích das reinstellen soll.

Hab hier ein Tribute an Michael von Andre Rieu.
      Wunderschön!!
      Kann meine Tränen kaum zurückhalten.

Tribute to Michael Jackson by André Rieu, performed at Maastricht Vrijthof in July 2009, featuring "Ben" (instrumental) and "Earth Song" (Carmen Monarcha). A...

Ich hoffe es ist niemand böse das ich das jetzt hier reinstelle.

I LOVE YOU MICHAEL!!
      Ich habe es mir gerade angeschaut: wunderschön !!! ..besonders die Rede von A. Rieu, er hat mit wenigen Worten viel gesagt !

Kommentar

Wer David Garrett um die Weihnachtszeit noch mal im TV sehen möchte, hier die Sendungen, in denen er vertreten ist:

17.12.09 20:15 - ARD - José Carreras Gala
        18.12.09 22:00 - NDR - Tietjen & Hirschhausen
        23.12.09 20:15 - ZDF - Willkommen bei Carmen Nebel
        25.12.09 20:15 - MDR - Weihnachten bei uns

Kommentar

@stefanie

danke für das video. es ist wunderschön.

Kommentar

find ich echt schön das david auch hier sein darf. er ist auch echt ein super geiger.
            was hat er doch schön für michael gespielt. er guckt auch immer so niedlich.
            hätte ihn gern über michael sprechen hören....schade..

Kommentar

Ja, ich auch. War auch enttäuscht, dass Jauch ihn am Schluß irgendwie so abgewürgt hat. Hätte gern noch ein kleines Interview mit ihm gehabt und noch ein paar schöne Worte über Michael gehört. Schade!

Kommentar

Mir ist David Garret erstmals bei Michael´s Trauerfeier aufgefallen. Er spielte dort "Human Nature" eines meiner Lieblingssongs. Hat mich echt beindruckt. Pures Gänsehautfeeling.
                Das Medley beich Jauch fand ich auch große Klasse.

Kommentar

am 29 Apr 2010 in Wuppertal und ich bin dabei

( Ich weiß nur noch nicht was ich auf die Bühne werfen soll:
                  Teddybären, Rosen, oder Unterwäsche ?

Kommentar

@ felidaexx1

Werde mir demnächst mal ein paar Sachen von ihm runterladen und sollte er M.J.Songs mal auf CD herausbringen,dann werde ich sie mir garantiert kaufen! Er ist wirklich für mich der Einzige,der die Songs spielen darf!!habe das ja in dem anderen Threat auch schon geschrieben
                    Nur ein Meister darf den Meister spielen!![/QUOTE]

Auf seiner Platin CD Encore ist Smooth Criminal drauf und eines von Michaels Lieblingslieder in der Klassik Clair de Lune. Die CD kann ich nur empfehlen sie ist super.

Kommentar

Zitat von ksenia Beitrag anzeigen
                      am 29 Apr 2010 in Wuppertal und ich bin dabei

( Ich weiß nur noch nicht was ich auf die Bühne werfen soll:
                      Teddybären, Rosen, oder Unterwäsche ?
                      David mag alles, solange nichts auf seine Geige geworfen wird .....

...hat er mal in einem Interview gesagt :-)

Kommentar

Zitat von subi Beitrag anzeigen
                        David mag alles, solange nichts auf seine Geige geworfen wird .....

...hat er mal in einem Interview gesagt :-)
                        oh, ich werde aufpassen wohin die Unterwäsche fliegt

Kommentar

Danke Nefsche für diese schöne Thema,

David kenne ich seit einige Zeit und weist ihr es gibt für mich auch ein bisschen

Parallele zwischen ihm und Michael,(für mich)

Z.B. beide sind Jungfrau Sternzeichen,
                          beide haben schon als kleine Kinder angefangen zu spielen/singen
                          David hat einmal in einem Fernsehen Auftritt erzählt wie sein Vater ihn zum üben gezwungen hat(der wollte lieber mit Kinder spielen) und das er fast keine Kindheit hatte
                          im gegensatz zum Michael nimmt er diese Erfahrung nicht so tragisch

Ich finde ihn außergewöhnlich und großartig.
                          Danke Nefsche.

Kommentar

David habe ich zum ersten Mal bei der Nokia-Night 2002 gesehen - und war damals schon sehr angetan. Als dann vor ca. 2 Jahren im Fernsehen eine kurze Reportage über ihn kam, hab ich dann mal gegoogelt
                            Ich war schon immer ein Crossover-Fan - und fand es einfach klasse, was er hier auf die Beine stellte. Und richtig Fan wurde ich dann, als ich Smooth Criminal das erste Mal von ihm hörte
                            Ich war dann auch auf einigen seiner Konzerte - und werde auch 2010 mal schauen, was er wieder so Neues hat...
                            Kann auch nur seine CDs (Crossover) empfehlen, auch seine Klassik-CDs haben etwas, er hat eben einen ganz eigen Stil, der sehr gut ankommt.
                            Dazu seine Natürlichkeit und sein Charme - er ist wirklich ein ganz ganz Netter - ohne Starallüren...
                            Und die Ähnlichkeit zwischen seiner und Michaels Kindheit ist wirklich da - nur mit dem Unterschied, dass er wohl mittlerweile durch seinen Riesenerfolg mit seiner Kindheit versöhnt ist. Er hat mal in einem Interview gesagt, dass er durch diesen Erfolg heute eben zu sich sagt, es war zu etwas gut, dass er so getriezt wurde - heute spricht er auch milder über seine Eltern, die ihn ja sehr gepuscht haben....
                            Ach ja: Auf der Trauerfeier, das war nicht David - das war -glaube ich- der Ex von Jennifer Aniston (John Mayer?) mit seiner Gitarre...

Kommentar

Ich habe das auch auf RTL gesehen mit den Geiger. Er spielt wirklich klasse.
                              Hat mir auch sehr gefallen.

Kommentar

Seine Darbietung bei Menschen, Bilder Emotionen fand ich wirklich toll. Schade, daß er von Jauch nicht noch ein bißchen interviewt wurde.
                                Er ist bislang der Einzige, der sich an MJs Werken "vergreifen" darf, finde ich.
                                Wie sagte felidaexx1 so schön? Nur ein Meister darf den Meister spielen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X