thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hommage To Michael ~ David Garrett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ksenia Beitrag anzeigen
    am 29 Apr 2010 in Wuppertal und ich bin dabei

( Ich weiß nur noch nicht was ich auf die Bühne werfen soll:
    Teddybären, Rosen, oder Unterwäsche ?
    Hast Du ein Glück, habe keine Karten mehr bekommen

Kommentar

Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen
      Mir ist David Garret erstmals bei Michael´s Trauerfeier aufgefallen. Er spielte dort "Human Nature" eines meiner Lieblingssongs. Hat mich echt beindruckt. Pures Gänsehautfeeling.
      Das Medley beich Jauch fand ich auch große Klasse.

Meinst du das Memorial im Staples-Center?
      Wann ist ER denn da aufgetreten?!?!
      Nicht ,dass du ihn mit dem Gitarristen (wie hieß er bloß nochmal, liegt mir auf der Zunge,aber ich komm nicht darauf ) verwechselst, der ja "human nature" gespielt hat...............................
      Auch wundervoll gespielt, vor allem weil ich diesen song liebe..................

Kommentar

Vielen Dank liebe Nefsche für dieses tolle Thema.
        Ich finde David Garrett sowie seine Hommage an Michael einfach nur großartig. Ich hoffe ich komme auch bald in den Genuß ihn live zu sehen und zu hören.

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
        Nicht ,dass du ihn mit dem Gitarristen (wie hieß er bloß nochmal, liegt mir auf der Zunge,aber ich komm nicht darauf ) verwechselst, der ja "human nature" gespielt hat...............................
        Der Gitarrist heißt John Mayer

Kommentar

ich würd david auch mal zu gerne live sehen. was auch toll wäre mit david essen gehen
          und über michael quatschen. oh man, ich träum schon wieder..

Kommentar

Zitat von Sonny76 Beitrag anzeigen
            Vielen Dank liebe Nefsche für dieses tolle Thema.
            Ich finde David Garrett sowie seine Hommage an Michael einfach nur großartig. Ich hoffe ich komme auch bald in den Genuß ihn live zu sehen und zu hören.

Der Gitarrist heißt John Mayer

Dank dir.

Ich wollte es jetzt eintragen, du hast es mir vorweggenommen.

Kommentar

David Garrett ist ja heute bei der José Carreras Gala zu sehen ....und da assoziiere ich natürlich "Die drei Tenöre" .... und da hätt ich eine kleine Erinnerung ....
              wenn's euch hier nicht gefällt oder nicht passt, dann werft es raus ....

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

hab die gala jetzt erst eingeschaltet. war david schon dran?
                bestimmt oder ist ja gleich zu ende..

Kommentar

Zitat von super soaker Beitrag anzeigen
                  hab die gala jetzt erst eingeschaltet. war david schon dran?
                  bestimmt oder ist ja gleich zu ende..
                  Ja war schon da. Er spielte die Humoresque von Dvorak. Soooooo gefühlvoll ......

Kommentar

danke subi! schade....bin aber auch ein schussel..

Kommentar

auch auf die "gefahr" hin, dass ich diesen thread wieder völlig auseinander wirble, ABER

1. ich finde david auch toll... ein genialer musiker, auf jeden fall

2. ein attraktives bürschchen, welches ganz genau weiß, welche "knöpfe" er - vor allem beim weiblichen (mitunter "dankbaren") publikum - drücken muss...

3. für mich ist er ein geschäftsmann, ein unternehmen

4. daher kann ich (persönlich) keine "wesen-(t)lichen" merkmale zu michael jackson erkennen

5. "smooth criminal" mag ja noch aus "verehrung zu michael" entstanden sein, spätestens aber bei seinem auftritt in diesem "unsäglichen" jahresrückblick 2009 bei "jauch" KANN ICH MIR DEN EINDRUCK NICHT VERWEHREN, DASS MR. GARRETT - SPÄTESTENS SEIT DEM AUFTRITT BEI WETTEN DASS - LUNTE gerochen hat.... MICHAEL JACKSON IST HALT NEN PROFITABLES GESCHÄFT, GELL...

und warum nicht nach einem "rockigen smooth criminal" noch eine "heulende geige" drauf setzen.... rentiert sich doch... gibt ja genug "dankbares publikum"....

die zukunft von david garrett scheint zumindest gesichert...

jetzt aber schnell WEG ...

Kommentar

hallo Nefsche! da geb ich dir recht. wollte dir auch mal danke sagen zu diesem thread.
                        ich mag david sehr und smooth criminal hatte david auch schon gespielt da hat michael noch gelebt.

Kommentar

liebe nefsche

ich verstehe dich da schon... aber gerade bei david ist mir aufgefallen, dass er - nach "wetten dass" - mit mj plötzlich total in die öffentlichkeit gegangen ist...

david garrett hat dies überhaupt nicht nötig.

ich selbst kenne seine musik (weil ich klassik auch sehr mag) schon sehr lange... aber URPLÖTZLICH erscheint er derart VEHEMENT in der öffentlichkeit. gut, mit "smooth criminal", das interpretierte er ja schon seit geraumer zeit ...

ABER plötzlich (und zwar bei jauch's jahresrückblick) legt er noch eins drauf... so, nix von oder über michael, seitens hr. jauch... david g. hat gespielt - punkt. und zwar hat er nicht nur "smooth criminal" gespielt, sondern noch mehr.... AUF EINMAL...

und so etwas mag ich nicht!

ich finde es nicht "korrekt" gegenüber michael! weil das so "ad hoc" geschah... smooth criminal war leuten, die david garrett verfolgen, ja noch geläufig, aber DAS, was er bei diesem jahresrückblick 09 bei rtl abgeliefert hat, darauf war niemand vorbereitet... und es war, in meinen augen "unfair" und deshalb verstehe ich diesen "david.g-hype" hier auch überhaupt nicht!

Kommentar

michael hat klassik geliebt.es hätte ihn sehr gefreut da bin ich mir sicher.
                            es ist doch schön das menschen an michael erinnern.ich mochte david schon immer.
                            er hat wirklich talent warum soll er das nicht machen?

Kommentar

Naja, jeder hat so seine eigene Meinung - aber auch hier gilt: man darf ja spekulieren, aber wenn man gewisse Tatsachen nicht weiß, mag es hilfreich sein, vielleicht mal vorher die entsprechenden Infos abzurufen...

Im Fall von David Garrett gibt es in seinem Repertoire Titel von Michael schon länger - und er zollte Michael auch schon zu Lebzeiten Tribut.....
                              Ein David Garrett hat es heute nicht mehr nötig, auf irgendeinen Zug aufzuspringen - er spielt vor (wirklich immer) ausverkauftem Haus, und das egal wo er auftritt...

...abgesehen von seinen anderen angesprochenen Qualitäten , die jetzt nicht Thema sein sollen...

Kommentar

Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
                                liebe nefsche

ich verstehe dich da schon... aber gerade bei david ist mir aufgefallen, dass er - nach "wetten dass" - mit mj plötzlich total in die öffentlichkeit gegangen ist...

david garrett hat dies überhaupt nicht nötig.

ich selbst kenne seine musik (weil ich klassik auch sehr mag) schon sehr lange... aber URPLÖTZLICH erscheint er derart VEHEMENT in der öffentlichkeit. gut, mit "smooth criminal", das interpretierte er ja schon seit geraumer zeit ...

ABER plötzlich (und zwar bei jauch's jahresrückblick) legt er noch eins drauf... so, nix von oder über michael, seitens hr. jauch... david g. hat gespielt - punkt. und zwar hat er nicht nur "smooth criminal" gespielt, sondern noch mehr.... AUF EINMAL...

und so etwas mag ich nicht!

ich finde es nicht "korrekt" gegenüber michael! weil das so "ad hoc" geschah... smooth criminal war leuten, die david garrett verfolgen, ja noch geläufig, aber DAS, was er bei diesem jahresrückblick 09 bei rtl abgeliefert hat, darauf war niemand vorbereitet... und es war, in meinen augen "unfair" und deshalb verstehe ich diesen "david.g-hype" hier auch überhaupt nicht!
                                Auch hierzu muß ich dir sagen, dass dies nicht adhoc war - das kann ich nun mit Bestimmtheit sagen, da ich seinen Weg schon länger sehr genau verfolge...und ICH war sehr wohl darauf vorbereitet, eben weil es bekannt war...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X