thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hommage To Michael ~ David Garrett
Einklappen
X
-
Ich war gestern auf einem Konzert von ihm! Zwar bin ich hauptsächlich wegen einer Einladung dorthin gegangen, aber es hat mir wirklich gut gefallen.
Mein Lieblingsstück ist "Smooth Criminal", das war auch das erste, was ich vor ca. einem Jahr von ihm gehört habe. Darauf habe ich gestern natürlich die ganze Zeit gewartet.^^
Aber es kam noch besser als erhofft: Nach der Erwähnung von Michael Jackson kündigte er an, "noch zwei weitere Klassiker" von ihm zu spielen. Er brachte dann vor SC noch ein Medley aus "Billie Jean" und "I'll be there", wie in dieser einen Jahresrückblickshow. Dazu im Hintergrund Bilder von MJ auf einer Leinwand (soweit ich mich erinnere das einzige Mal, dass dort während eines Songs Fotos gezeigt wurden).
"I'll be there" fand ich wunderschön auf der Geige interpretiert, es hat mich extrem berührt. Das könnte er ruhig mal komplett in sein Programm aufnehmen!
Edit: Die Seite hat bei mir eben erst aktualisiert, subi hat ja schon ein Video davon reingestellt
Kommentar
-
@elbee1109
wenn ich bedenke, was ich für eine Gänsehaut von dem Video habe.... deine Gänsehaut muss ja um ein vielfaches Grösser gewesen sein... Ich freu mich für dich, dass du ihn live erleben konntest und natürlich auch seinen MJ Part...
Vielleicht bekomm ich ja auch irgendwann mal die Gelegenheit... ich freu mich echt für dich und hoffe, das dieser Abend dir lange in Erinnerung bleibt
Kommentar
-
David Garrett wollte eine komplette CD mit Michaels Liedern machen als Hommage an ihn. Ist da schon was bekannt oder sogar schon raus gekommen?
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenDavid Garrett wollte eine komplette CD mit Michaels Liedern machen als Hommage an ihn. Ist da schon was bekannt oder sogar schon raus gekommen?
Das wollte ich hier auch schon fragen. Bist Du mir zuvor gekommen...
Aber ich glaube, eher noch nicht, sonst hätten wir das irgendwie schon mitbekommen.
Kommentar
-
Finde ich toll, dass David Garrett die Musik von Michael weiter trägt (und das ja auch schon vor seinem Tod).
Dies ist mit Sicherheit eine gegenseitige Befruchtung. Einige Menschen, die sich ansonsten vielleicht nicht für die Musik von Michael interessieren würden
kommen auf den Geschmack und und umgkehrt sitzen sicher einige Michael-Fans im Publikum.
Kommentar
-
Ich gehe morgen Abend in sein Konzert, bin schon ganz gespannt, was mich erwartet. Werde mal Ausschau halten nach einer CD, meistens wird so etwas ja auch auf Konzerten verkauft. Das Konzert ist ausverkauft, hab die Karten schon seit einem 3/4 Jahr.
Kommentar
-
Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigenIch gehe morgen Abend in sein Konzert, bin schon ganz gespannt, was mich erwartet. Werde mal Ausschau halten nach einer CD, meistens wird so etwas ja auch auf Konzerten verkauft. Das Konzert ist ausverkauft, hab die Karten schon seit einem 3/4 Jahr.
Ich habe nächsten Sonntag das Vergnügen. Und seit März die Karten!
Der Bursche ist heißbegehrt
Kommentar
-
Zitat von subi Beitrag anzeigen
der Mann ist große Klasse. Schade dass er und Michael sich nie getroffen haben.
Kommentar
-
Oh wie ich Euch alle beneide...
David ist fantastisch, hab schon eine CD von ihm, da wußte ich noch garnet das er Michael-Fan ist. Hab eine rein klassische CD von ihm, mit garantierten Gänsehautfeeling. Ich denk mal die CD mit Michaelliedern wird in Arbeit sein, denn er hat vor cirka einem viertel Jahr davon gesprochen das er sie machen will. Ergo, müssen wir uns gedulden....
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenich könnte mich ja immer noch in den A..... beißen das ich keine Karten für Wuppertal mehr bekommen habe...
Und Karten bekommt man nur für viel zu viel Geld
Ich war am Freitag dort und habe die Karten auch noch recht kurzfristig bekommen und nicht zu teuer (37,- €). Wir saßen zwar ganz oben, aber hatten dafür Überblick über die ganze Arena. Und David auf der Großleinwand...
Kommentar
-
Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigenIn Köln gibt es ein Zusatzkonzert am 31.10. Da gibt es sicher noch Karten.
Ich war am Freitag dort und habe die Karten auch noch recht kurzfristig bekommen und nicht zu teuer (37,- €). Wir saßen zwar ganz oben, aber hatten dafür Überblick über die ganze Arena. Und David auf der Großleinwand...
Kommentar
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
@ Nefsche
Du BIST hier erwünscht
...
Ich hab nicht gedacht, dass man auf einer geige diese melodien soo gut spielen kann . Echt Toll !
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar