thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hommage To Michael ~ David Garrett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
    Ich denk mal die CD mit Michaelliedern wird in Arbeit sein, denn er hat vor cirka einem viertel Jahr davon gesprochen das er sie machen will. Ergo, müssen wir uns gedulden....
    Das hat er wirklich gesagt? Wusste ich gar nicht. Ich dachte das wäre noch mehr oder weniger unser Wunschtraum hier
    Hast du evtl. einen Link?

Wir hatten unsere Karten für Köln übrigens erst seit Mitte November, mit März war ich jetzt schon erstaunt ^^ Aber stimmt schon, über zu wenig Kartenverkauf kann sich DG wohl insgesamt nicht beschweren...

Kommentar

Glückwunsch David Garrett

für die Goldene Kamera für Beste Musik International ...

Kommentar

Zitat von elbee1109 Beitrag anzeigen
        Das hat er wirklich gesagt? Wusste ich gar nicht. Ich dachte das wäre noch mehr oder weniger unser Wunschtraum hier
        Hast du evtl. einen Link?

Wir hatten unsere Karten für Köln übrigens erst seit Mitte November, mit März war ich jetzt schon erstaunt ^^ Aber stimmt schon, über zu wenig Kartenverkauf kann sich DG wohl insgesamt nicht beschweren...
        Einen Link hab ich nicht aber das Interview hab ich gesehen, weiß aber nicht mehr wo.....
        Tut mir leid, Fakt bleibt das er eine CD machen will.

Kommentar

Goldene Kamera 2010
          Laudatio und Davids Auftritt...er sieht ja wieder besonders schnuckelig aus ....

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
          Zuletzt geändert von ibusnobody; 30.01.2010, 23:03.

Kommentar

Das freut mich sehr! Glückwunsch David!

(und ja, er ist nett anzuschauen... )

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Das freut mich sehr! Glückwunsch David!

(und ja, er ist nett anzuschauen... )

Der ist nicht nur nett, der ist schön.

Kommentar

man da sieht david aber wirklich schnuckelig aus

da hat er die haare wie die elben von herr der ringe er sieht aus wie ein elb mit bart...zu schön..

danke für das video

LIEBER DAVIDZUR GOLDENEN KAMERA!

Kommentar

@supersoaker
                  Das dachte ich auch sofot, als ich ihn vorhin sah: LEGOLAS!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch David zur Goldenen Kamera.
                    Er sah wieder richtig toll aus, und die Haare mal offen, ganz super, da er ja in letzter Zeit immer einen Hut trägt, konnte man die mal bewundern.
                    Ich mag lange Haare bei Männern.

Kommentar

ich hab hier zwei bilder von david bei der verleihung!

einfach hübsch dieser mann

Kommentar

Ist ein schmucker und intelligenter Mann. Ich mag auch lange Haare bei Männern. Stimmt habe auch sofort an Herr der Ringe gedacht.

Kommentar

hab hier was von david da sieht man mal wieder, alle männer gleich

erst thüringer würstchen, dann eine ordentliche portion pasta.
                          an allen tischen wurde fröhlich geplaudert, nur david saß allein.
                          ob sich die frauen nicht zu ihm trauten? neulich erst hatte der smarte
                          deutsch amerikaner ausgeplaudert: wenn er eine schöne frau kennenlert,
                          muss er gleich am ersten abend mit ihr ins bettund: er hat acht freundinnen
                          überall auf der welt. warum david in deutschland keine geliebte hat?
                          die frauen sind hier so eifersüchtigkörperliche treue ist in meinem beruf
                          nicht lebbar...sagte der vielbeschäftigte klassik star.
                          seltsam, bei anderen stars klappt das doch auch!

david du hast mich enttäuscht..
                          bei mir hat es sich ausgegeigt

kann auch sein das es nicht stimmt und es ist

ach david warum

ich hör dich trotzdem

Kommentar

habe erst jetzt diesen Beitrag im Forum gelesen, Ich finde David als Musiker hervorragend,genial war Michael ,aber vielleicht treiben sie auch manchmal ihre spielchen mit der Presse und provozieren sie, weil zT blöde und intime Fragen gestellt werden

Kommentar

Der spielt einfach super Geige.

Ich glaube Michael hätte das gefallen

Hoffentlich bringt der noch mehr Lieder von Michael raus, die klingen nähmlich super auf der Geige. David Garrett hat auch vor kurzem ein Konzert bei mir in der Nähe gegeben hatte aber leider keine Zeit

LG Feli

Kommentar

Ups....muß den Tread mal wieder vorholen, für alle die David Garrett mögen, ZDF neo zeigt am Sonntag 23:25-01:05 Uhr das Konzert aus der Wuhlheide vom Juni 2010, hab schon was davon gesehen es lohnt sich, er spielt auch Smooth Criminal mit Orianthi.
                                Wer dann noch nicht genug hat, dem kann ich das neue Buch empfehlen, ich finde es interessant, aber leider gehen die Meinungen da auseinander.

http://www.amazon.de/David-Garrett-R...7268014&sr=1-1

Und hier ein Ausschnitt aus dem Konzert.

Zuletzt geändert von Engel 56; 17.10.2010, 00:38.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X