thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hommage To Michael ~ David Garrett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne Freundin von mir besucht demnächst ein Konzert von D.G.
    Hab ihr schon gesagt, sie soll ja gut aufpassen, ob er was von Michael spielt

Kommentar

Ich gehe am 22.11. zu einem Konzert in Wien von David Garett. Freue mich schon total. Hoffe er spielt auch etwas von Michael, vor allen Dingen Smooth Criminal und I´ll be there, diese Lieder sind einfach nur super mit der Geige gespielt. Ich sitze sehr weit vorne. David ist wirklich total schön, lange Haare sind toll bei manchen Männern, muss halt zum Typ passen. Er hat eine tolle Ausstrahlung finde ich.

Kommentar

David in New York...spielt spontan SC in einem italienischen Restaurant/Lebensmittelmarkt

Kommentar

wow, da geht die post ab.
          Michael hätte mal was mit ihm machen sollen, das wäre der absolute renner geworden. ganz sicher !!!

Kommentar

Danke für das Video! Wunderschön!

Michael hat és wieder geschafft, den Menschen Freude zu bringen. Nur was ich wieder traurig finde, weshalb wurde seine Musik derart nicht bereits zu Lebzeiten gefeiert? ODer habe ich was verpasst?

Kommentar

Danke, für das Video, einfach genial, David ist ein toller Musiker. Hatte schon das Vergnügen ein Konzert von ihm zu besuchen, allerdings nur Klassik, war aber auch ein riesen Erlebnis.
              Soweit ich weiß, war Smooth Criminal schon auf der CD "Encore" die 2008 erschienen ist.

Kommentar

omg ich liebe David Garrett er sieht nicht nur gut aus er spielt auch noch hammer geil und er ist Michael fan also wenn das nicht ein Traummann ist <3

Kommentar

Danke für's einstellen des vid. - richtig tolle stimmung und eine tolle hommage an MJ!!
                  Auch wenn das ganze vielleicht nicht ganz so spontan war, wie's auf den ersten blick scheint - denn die professionellen aufnahmen (einige direkt von oben) können nicht spontan entstanden sein - aber es ist im grund wurscht, danke David Garett!!
                  Die idee ist klasse, wer's als hommage für MJ sehen will, wer als promotion für David Garrett, wer als werbung für "EaTaly" - mit allen dreien liegt man richtig und in der combi erst recht!

Ich find das ganze einfach nur genial!

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael

Kommentar

Hey, die Stimmung reisst einen richtig mit! Einfach super! Hier in Deutschland könnte ich mir soetwas z. B. in Berlin auch gut vorstellen. Wäre nicht schlecht..... auch wenn es nicht ganz soooo spontan war (man sieht ja einen von den professionellen Kameraleuten kurz im Bild), trotzdem eine tolle Idee.

Kommentar

• David wird im Sommer bei uns auf dem Theaterplatz vor der Semperoper ein Konzert geben!!! Ich hoffe er wird irgendwann die CD mit Michaels Songs umsetzen....

Kommentar

• Hi Biggi
                        kannst Du mir das Datum schreiben? Bin im Sommer auch wieder in DD.
                        Ich freue mich auch schon auf die CD, obwohl.... eine DVD wäre auch nicht schlecht. Er hatte im TV doch mal einen Auftritt (Sendung ??) , da hat er u.a. smooth criminal gespielt und Michael war im Hitergrund zu sehen.
                        Er hat dann auch noch erklärt, daß er Michael´s Musik aus Sicht eines Klassik-Musikers qualitativ sehr hochwertig + wertvoll findet.
                        Aber das wißt Ihr sicher alles schon.

Kommentar

• Hallo Tijaju,

das Konzert ist am 26.Juni vor der Semperoper!!!

Kommentar

• Hallo Tijaju, hab hier mal was rausgesucht, Jahresrückblick 2009 mit G. Jauch, vielleicht meintest du ja diese Sendung, wenn nicht, ist es trotzdem einfach nur schön anzusehen und zu hören. Aber immer wieder kommt ein bißchen die Traurigkeit auf, daran kann auch David nichts ändern, obwohl ich ihn einfach toll finde.

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                              Hi Biggi
                              kannst Du mir das Datum schreiben? Bin im Sommer auch wieder in DD.
                              Ich freue mich auch schon auf die CD, obwohl.... eine DVD wäre auch nicht schlecht. Er hatte im TV doch mal einen Auftritt (Sendung ??) , da hat er u.a. smooth criminal gespielt und Michael war im Hitergrund zu sehen.
                              Er hat dann auch noch erklärt, daß er Michael´s Musik aus Sicht eines Klassik-Musikers qualitativ sehr hochwertig + wertvoll findet.
                              Aber das wißt Ihr sicher alles schon.
                              Manchmal lohnt es sich einen Thread von Anfang an zu lesen - da das von Dir gesuchte Video im ersten Beitrag als Erstes zu sehen ist

Kommentar

• @Engel:
                                Hm, bin mir nicht sicher, ob es dieser TV Ausschnitt war. Ich meine eher, daß David selbst zu Wort kam und Michael´s Musik gelobt hat. Vllt. gab es noch so einen ähnlichen Auftritt.

@Biggi:
                                Schade, das ist ein denkbar ungünstiger Termin. Da werde ich wohl in M am Denkmal sein.

@Nefsche:
                                ...siehe @Engel

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X