thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hommage To Michael ~ David Garrett
Einklappen
X
-
Ich hab heute mal an das Management von David Garrett geschrieben und nachgefragt ob das Projekt mit Interpretationen von Michaels Musik noch steht!!! Leider nicht mehr war die Antwort von dort. Finde ich sehr schade....
Kommentar
-
... oh ja .. sehr schade, wäre bestimmt ein tolles teil geworden!
Nebenbei, ich bedaure es so sehr, nie ein instrument gelernt zu haben - ich würd mich an Michaels stücken versuchen.
Einfingersuchsystem auf'm klafümf zählt wohl nicht ...?
Aber wenn man sich so umkuckt in zeitungen, allgemein medien, man kann von so vielen hommagen landauf landab lesen. Es sind meist kleinere veranstaltungen, die einfach Michaels musik mit in ihr repertoire aufnehmen, spielen manchmal ganze medleys - ist natürlich kein vergleich zu einem weltklassekünstler wie D.G. Aber das stetige lebendighalten von Michaels musik von vielen vielen weniger bekannten künstlern ist mir mindestens ebensoviel wert. Es zeigt, dass Michael nach wie vor in den köpfen und herzen ist - und das ist wunderbar!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Danke fürs nachfragen !!
Kommentar
-
Ich find es auch schade, aber wer weiß wie viele Verhandlungen dazu gebraucht werden um so ein Projekt zu verwirklichen. Fakt ist jedenfalls das David ein großer Fan von Michael ist!!! Er wird wohl auch weitwerhin, wenn es paßt, seine Musik in seine Konzerte einfließen lassen und das ist ja auch schon was.
Kommentar
-
Ich finde David Garett auch super. Als Musiker ebenso wie ich ihn als Person wahrnehme.
Und die Interpretationen von Michaels Songs ist einfach nur genial, nicht nur weil er technisch brilliert, sondern weil er für mich persönlich genau die Gefühle transportiert, die ich auch von Michael kenne.
David vermittelt mir persönlich somit das Gefühl, das er Michaels Musik WIRKLICH verstanden hat und damit auch Michael selber vielleicht ein bischen mehr als andere, die ihm mehr oder weniger gut Tribute zollen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar