thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World Cry 25. Juni 2010 - LEIPZIG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• World Cry 25. Juni 2010 - LEIPZIG

Ihr Lieben,

wir möchten euch gern auf ein internationales Event aufmerksam machen, welches am 25.Juni 2010 zu Ehren Michaels stattfinden wird:
    World Cry 2010. Link zur internationalen Seite: http://www.mjworldcry.com/

Fans werden sich treffen und gemeinsam zur gleichen Zeit Cry hören, Kerzen anzünden. Und vorallem wird sich jede Gruppe (nach Städten organisiert) gemeinsam an diesem Tag FÜR EINEN GUTEN ZWECK EINSETZEN, in Michaels Namen.

Leipzig ist nun als erste Stadt Deutschlands registriert.

Und wir haben heute unsere Homepage online gestellt.
    Wir freuen uns über jegliche Meinungen, Ideen und vorallem auch Unterstützung.

Ganz besonders wichtig, ist es aber natürlich auch, dass möglichst viele Fans kommen werden, damit die Botschaft auch wirklich rüberkommt (Medien, Fußvolk usw.) und natürlich einfach, weil wir so noch viel mehr Spenden erreichen können.

Wir würden deshalb auch bitten: alle Berliner, die von der World Cry Idee nun auch begeistert sind... bevor ihr in Berlin ebenfalls ein Event plant...
    Lasst uns doch mit vereinten Kräften das in Leipzig organisieren?
    Das wäre schön. Und hätte den Vorteil, dass wir uns nicht so 'splitten'.

Also alle mit guten Ideen und Kontakten sind herzlich willkommen, aktiv mitzuwirken.

Aber jetzt schaut euch vielleicht erstmal auf der Homepage um

Und: SPREAD THE WORD!!!

Wir freuen uns auf euch,
    Organisationsteam World Cry Leipzig 2010

toll!! super sache

ich werd aufjeden fall versuchen hinzukommen...
    hat irgendwer nen plan was das für nen wochentag is??

Kommentar

Tolle Aktion! Ist vorgemerkt. Bis Leipzig hab ich es nicht so weit. Ich denke, das ist machbar...

Kommentar

Ah , super ist gerade mal 30km weit weg!

Toll, dass mal was in Leipzig stattfindet!

Kommentar

Danke schonmal für euer Feedback.
          Finnja, der 25. ist ein Freitag!
          Ein wochenendtag wäre natürlich noch günstiger gewesen, aber Freitag Nachmittag ist trotzdem hoffentlich auch für die Berufstätigen machbar... bei dem derzeitigen Zeitplan könnte man bis 17.00Uhr noch mit dem Laufen starten...

Kommentar

Aw:

Entschuldige aber....
            --> Der GESAMTE 'erlaufene' BETRAG geht ausschließlich an Wohltätigkeitsorganisationen, -einrichtungen. Wir werden damit keine Unkosten für die Veranstaltung decken!
            Die Empfänger unserer Spende (ein Regionaler und ein Nationaler/Internationaler) stehen noch nicht fest, werden dann aber im Vorfeld kontaktiert und hier auf dieser Seite bekannt gegeben. Vorschläge von euch nehmen wir diesbezüglich gerne noch entgegen!
            So etwas sollte schon vorher bekannt und stichfest sein, bevor man ein Event nach oben ziehen will - wenn ich persönlich solche Zeilen Lesen, habe ich NULL vertrauen.

Kommentar

schöne idee... leipzig is aber n bissl weit weg.. nuja, ich guck ma, ob ich hinkommen kann

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                Entschuldige aber....

So etwas sollte schon vorher bekannt und stichfest sein, bevor man ein Event nach oben ziehen will - wenn ich persönlich solche Zeilen Lesen, habe ich NULL vertrauen.
                Kann deinen Einwand verstehen. Deshalb betonen wir ja auch, dass das Projekt noch IM AUFBAU ist.

Wir werden die Organisationen sehr bald festlegen, keine Sorge. Möchten aber auch gern den Fans noch ein paar Tage Zeit geben, da Ideen einzubringen.

Vielleicht schaust du dann einfach in zwei Wochen nochmal vorbei. Und hast dann mehr Vertrauen.

Kommentar

gut das ich in Leipzig wohne......

Kommentar

also ich selbst fände es ja besser, wenn dieses "Event" verteilt in Deutschland stattfinden wird, denn für mich (und bestimmt auch einige andere) ist Leipzig zu weit weg...

Kommentar

Eine schöne Idee. Leipzig ist von mir aus auch nicht all zu weit weg.Nur das mit den Laufen habe ich nicht ganz verstanden.Muß jeder alleine Laufen oder gegen jemanden antretten? Marathon,Stadion laufen oder alle an einer Hand wie eine Kette in Schritttempo von einer Straße zur anderen?Mit den Sponsoren könnte auch schwirig werden. Ich schaue nochmal in 2 Wochen auf eurer Seite vorbei ob man noch genaueres
                      darüber erfährt.

Kommentar

is nen freitag!! is super, das passt ja!! dann werd ich da sein!
                        jippie zum glück is leipzig nich so weit weg

ich wäre für eine der wohltätigkeitszwecke für die michael sich besonders eingesetzt hat, nach afrika

und für alle andern die nich nach leipzig kommen können, können sich ja trotzdem versammeln... in jedem bundesland kann man eine stadt auswählen und das
                        programm, viellleicht in veränderter form, durchführen aber jedes bundesland wäre warscheinlich zuviel, denn sooviele werden sich dann doch nich finden, aber in berlin doch sicher

Kommentar

Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                          also ich selbst fände es ja besser, wenn dieses "Event" verteilt in Deutschland stattfinden wird, denn für mich (und bestimmt auch einige andere) ist Leipzig zu weit weg...
                          Niemand hindert dich daran, ein World Cry Vigil in deiner Stadt zu veranstalten.
                          Natürlich können Münchner-Fans z.B. nur schwer nach Leipzig kommen, ganz klar!

Trotzdem könnte man ja aber versuchen, dass man sich überregional ein Wenig abspricht. Leipzig und Berlin zum Beispiel liegen ja doch recht dicht beeinander. Da sollte man also vielleicht wirklich eine Veranstaltung gemeinsam planen.

So war das gemeint...

Kommentar

Gebündelte Aktion hört sich gut an. Ich denke, ich könnte schon nach Leipzig fahren, hoffe und denke jedoch, dass wir in Berlin auch was auf die Beine Stellen.

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                              Eine schöne Idee. Leipzig ist von mir aus auch nicht all zu weit weg.Nur das mit den Laufen habe ich nicht ganz verstanden.Muß jeder alleine Laufen oder gegen jemanden antretten? Marathon,Stadion laufen oder alle an einer Hand wie eine Kette in Schritttempo von einer Straße zur anderen?Mit den Sponsoren könnte auch schwirig werden. Ich schaue nochmal in 2 Wochen auf eurer Seite vorbei ob man noch genaueres
                              darüber erfährt.
                              Also du läufst nicht allein, oder gegen jemanden.
                              Jeder läuft (ob gehen oder rennen hängt noch davon ab, wie groß wir die Runden abstecken können... wahrscheinlich wird es 'gehen') auf der Festwiese (das sind theoretisch 200x200m, wenn wir sie komplett nutzen dürfen) soviele Runden, wie er schafft und möchte. Du kannst starten wann du willst, nach erfolgter Anmeldung. Möglichst mindestens eine Stunde vor Ende des Spendenlaufs, damit es sich noch lohnt. Deine persönlich geschafften Runden werden gezählt. Natürlich läufst du ja aber sozusagen mit den anderen mit, man kann sich unterhalten usw. Am Ende wird ausgerechnet, wieviel dir deine Sponsoren insgesamt sponsern 'müssen' - je nach deinen gelaufenen Runden (vorher hast du mit ihnen festgelegt, welchen Betrag sie dir pro Runde sponsern).
                              Besser verständlich?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X