Die Idee mit dem Schlafgast aufnehmen ist sehr gut. Da sollte man auf jeden Fall mal drüber nachdenken. Wir Fans sollten ja zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World Cry 25. Juni 2010 - LEIPZIG
Einklappen
X
-
Zitat von Corina Beitrag anzeigen
Die Idee mit dem Schlafgast aufnehmen ist sehr gut. Da sollte man auf jeden Fall mal drüber nachdenken. Wir Fans sollten ja zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen...
-
Zitat von Maja5809 Beitrag anzeigen...soll doch wohl so sein, das sich andere Städte anmelden können und das event zeitgleich an verschiedenen Orten stattfindet. So habe ich es jedenfalls lt. homepage - verstanden. (Nach leipzig kann ich wohl auch nicht, aber vielleicht macht Stuttgart ja auch mit...die idee gefällt mir gut)
Wenn die Städte zu nah beieinander liegen besteht evtl. die Gefahr, dass eben pro Stadt viel zu wenig kommen und somit keine Aufmerksamkeit erreicht wird. Die Sache würde vllt. untergehen. Und genau das wollen wir ja nicht, sondern diese Sache soll große Aufmerkasamkeit erregen, sie soll Michael in Erinnerung rufen und vor allem seine guten Taten sollen endlich mal in der Öffentlichkeit Gehör finden.
Kommentar
-
Sanni, ich finde es super, wenn Du extra von Bremen nach Leipzig kommst. Vllt. kannst Du noch einige Freunde aktivieren?! Je mehr umso besser...Ja, wir Leipziger wollten endlich auch mal was auf die Beine stellen. Somit sind wir froh, dass wir die ersten waren oder sind...;-)
Kommentar
-
Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigenIch finde eure Idee auch ganz toll , aber ist die gesetzte Deadline für ein solches Vorhaben mit Juni diesen Jahres nicht zu kurz? Kann aber auch nicht genau beurteilen, wie weit ihr tatsächlich schon mit den Vorbereitungen seid
Soll also keine Kritik sein, ehrlich! Nur meine Überlegung.....
Heal the world....
Kommentar
-
würd mich dann auch gern nochmal äußern.
Bin beeindruckt über den Zuspruch von euch und ich glaube, das wird ein wirklich einmaliges Tribut! Natürlich gibt es noch eine Menge zu organisieren, aber wir haben bereits die ersten Erfolge verbucht... Die Stadtverwaltung ist inzwischen recht angetan von unserem Vorhaben und unterstützt uns! Im Laufe der nächsten Woche werden sich sicher auch die Spenden-Empfänger gemeldet haben und dann wird die Benefizaktion auch immer konkreter.
Was den Spendenlauf konkret betrifft, sind da nun alle Genehmigungen vorhanden und dem steht nichts mehr im Wege!!!!
Wir werden bald auch ein paar Dinge auf der Homepage bekanntgeben, bei denen ihr uns unterstützen könnt...
Die Idee mit Fahrgemeinschaften und 'Fans bei Fans unterbringen' find ich ganz toll!! Wir werden wohl zu dem Zweck dann auch ein kleines Forum auf der Homepage einrichten, in dem ihr euch dann über solche Dinge austauschen könnt. Aber da ist ja wirklich noch ein Bisschen Zeit.
Ich freu mich auf euch alle!!!!
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben!
Wir machen große Fortschritte, all die rechtlichen Geschichten haben es ganz schön in sich.
Aber es läuft prima und dem Ganzen steht nun nichts mehr im Wege. Viele Details die natürlich noch organisiert werden müssen. Aber die Grundpfeiler stehen nun.
Seit heute ist nun das Anmeldeformular online!!!
Es wäre prima, wenn die von euch, die gern teilnehmen möchten, demnächst mal vorbeischauen könnten.
Bald gibts auch konkretere Infos zum Ablauf des Spendenlaufs, damit ihr dann schonmal auf die Suche gehen könnt... je mehr Sponsoren ihr findet, desto besser.
Together we can make that change.
Kommentar
-
Zitat von Morgaine Mcfie Beitrag anzeigenHallöle,
die Idee ist Prima.
Wer könnte mich aus Berlin in einem
Auto mitnehmen??
LG Morgaine
Wir werden uns bemühen, euch bei Fahrgemeinschaften zu unterstützen. aus Berlin wird das definitiv kein Problem, da kommen bereits Einige.
Auch von München aus, wird das jemand koordinieren.
Mehr Infos diesbezüglich bald!
Kommentar
-
Achtung!!!Candlelight Vigil erst 23.30 Uhr
Hallo Ihr Lieben
Wir wollen Euch heute mal auf was ganz Wichtiges hinweisen. Wer nicht regelmäßig auf unserer HP ist, der wird es nun hier erfahren...Eine super Neuigkeit. Durch einiges Durcheinander mit den versch. Zeitzonen hat sich nun die Zeit für das candlelight vigil bei uns verschoben.
Und zwar wird es nun am 25.6.2010 um 23.30 Uhr stattfinden. Wie wir finden,eine viel bessere Zeit, als mitten in der Nacht davor...So kann nun wirklich jeder mitmachen, der nach Leipzig kommt. Denn der öffentliche Teil geht ja bis 22 Uhr auf dem Nikolaikirchhof. Wir sind nun in Verhandlungen mit der Stadt, dass wir auch die Genehmigung für eine Verlängerung bekommen....denn wir wollen das vigil auch auf dem NKH machen mit einer evtl. Live-Schaltung nach Paris. Wir sind aber sehr zuversichtlich, da uns die Stadt bisher immer sehr entgegen gekommen ist und uns echt keinerlei Steine in den Weg legt - im Gegenteil
Auch wer von weiter weg kommt, kann sich dann hier eine Übernachtung suchen...
Wir haben nun einige Städte mit im Boot, die sich dann um die Fahrgemeinschaften kümmern werden. Wir werden sie morgen auf die HP stellen....also immer mal wieder drauf schauen
Und für Übernachtungen wird auch vorgesorgt...wir werden einige Hotels/Hostels/Pensionen auf der HP verlinken, so dass Ihr es dann einfacher habt und nicht das ganze www durchkämmen müßt
Hier nochmal unser Link: http://wc10leipzig.npage.de/
Wir hoffen immer noch auf rege Anteilnahme....jeder ist gaaaanz herzlich willkommen....
It's all for Michael....
It's all for love....
L.O.V.E.
Kommentar
-
Hallo Tinkerbellchen
Wir sind die einzigen, die sich für Deutschland angemeldet haben. Eig. finden wir das auch gar nicht so schlecht, denn dann können wir uns nicht so splitten und alle kommen nach Leipzig. Und so kann man vllt. mehr die Öffentlichkeit erreichen, als wenn in jeder Stadt nur 50 Leutchen kommen
Aber weil Du Essen ansprichst. Wir haben in Essen schon jemand, der sich um Fahrgemeinschaften kümmern wird. Schau doch bitte mal auf unserer HP unter "überregional" nach...da steht eine Mailadresse. Dort kannst Du Dich hinwenden und sie kümmern sich dann darum.
Vllt. kommen ja wirklich mehrere aus Essen und Umgebung, dann würde eben eine Fahrgemeinschaft Sinn machen!
Viel Glück und wir würden uns seeeehr freuen, wenn Du den weiten Weg nach Leipzig auf Dich nimmst. It's all for Michael.....
L.O.V.E.
Liebe Grüße
Denise
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar