
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Speaks German - Michael spricht Deutsch :-)
Einklappen
X
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenIch habe es live gesehen und gehört!
Das war das HIStory Konzert 1997 in München.
Für immer in meinem Herzen.ich finde es so toll, dass es davon einen mitschnitt gibt.
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Zitat von Finnja Beitrag anzeigenoohhjaa dann stells doch mal rein!!?
danke
Kommentar
-
Zitat von Tiffy Beitrag anzeigenich auch!!!ich finde es so toll, dass es davon einen mitschnitt gibt.
was für schöne Erinnerungen!
Das ganze Konzert von 1997 in München ist auf YouTube.
Ich schaue es mir immer wieder an, es ist soooo schööööön!
Und das mit der Rettung des Marienkäfers....einfach toll unser Michael...
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenHallo Tiffy,
was für schöne Erinnerungen!
Das ganze Konzert von 1997 in München ist auf YouTube.
Ich schaue es mir immer wieder an, es ist soooo schööööön!
Und das mit der Rettung des Marienkäfers....einfach toll unser Michael...
Kommentar
-
Hier spricht MJ auch Deutsch am Ende.
+ YouTube Video
Es gibt aber noch ein Video, wo er "isch lieb Eusch" sagt.
CTE
Kommentar
-
Aw:
Michael Spricht Deutsch - Eine Kleine Geschichte!
Auszug aus einem Artikel - "So ist Michael wirklich" |
Erlebniss Bericht von seinen damaligen Deutschen Bodyguard Georg Kerwinski der 104 Aufregende Tage mit Michael Jackson wärend seiner Dangerous-Tournee verbrachte. Er wich dem Star niemals von der Seite.
Kerwinski: "Vor seinem Auftritt im Münchner Olympiastadion wurde ich plötzlich zu Michael in seinen Wagen gerufen: "Georg, I would like to say 'I love you' to the people, how can i say it in Germany?" Auf einem winzigen Schmierzettel schrieb ich ihn auf: "Eesh Leeba oish!" Michael wiederholte es mehrmals und freute sich über mein Lob. Er packte den Zettel in seiner Tasche und kramte ihn Sekunden, bevor er die Bühne betrat hervor.
______
Heute arbeitet Georg Kerwinski als Tourmanager für Chris Norman.Zuletzt geändert von JacksonAH; 11.01.2010, 13:55.
Kommentar
-
Michael ist genial! Er liebt seine Fans von Herzen! Selbst die Polizei geht da mal in die Hocke! Köstlich!
Ein toller Mensch!
+ YouTube Video
Zuletzt geändert von nenasnezana; 11.01.2010, 16:32.
Kommentar
-
Danke, nena, für das Vid. War das 1997 in München? Wie süss er lacht, als er durch die Lobby geht...
Mein Video hakt heute wieder sehr, daher habe ich das nicht ganz verstanden mit den Bremer Stadtmusikanten. Was sagte der ältere große Herr? Wer war das eigentlich?
NAchtrag - stimmt ...irgendwie kam er mir bekannt vor.....Zuletzt geändert von Steffi0711; 12.01.2010, 00:06.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenDanke, nena, für das Vid. War das 1997 in München? Wie süss er lacht, als er durch die Lobby geht...
Mein Video hakt heute wieder sehr, daher habe ich das nicht ganz verstanden mit den Bremer Stadtmusikanten. Was sagte der ältere große Herr? Wer war das eigentlich?
Henning Scherf
Güldenkammer/Rathaus Bremen
Das war der damalige Oberbürgermeister von Bremen Herr Henning Scherf. Das war alles in Bremen 1997.
Michael war begeistert von der alten Stadtrepublik (600J. ), Bremer Rathaus, der Bauweise und dem Design der Güldenkammer, alten Halle....er sagte , es ist easig gewesen, das war nicht kompliziert....Fazit: Er war begeistert von Michael Jackson.
************************
RathausWelterbe / ArchitekturDie Obere RathaushalleDer heimliche Star: Die Güldenkammer
Der heimliche Star: Die Güldenkammer
Die Güldenkammer
Sie ist ein Kleinod, ein Juwel, um das Bremen vielfach beneidet wird: Die Güldenkammer ist eines der ganz wenigen noch erhaltenen Zimmer im reinen Jugendstil.
Wer es betritt, spürt eine fast heitere Festlichkeit. Der Raum wirkt ebenso glanzvoll wie behaglich. Anfang des 20. Jahrhunderts wurde die bereits 1595 entstandene Kammer von Heinrich Vogeler (1872-1942) umgestaltet. Er schuf ein Gesamtkunstwerk von einzigartiger ornamentaler Kraft. Überall finden sich die verschlungenen Zierformen des Jugendstils. Alle Details, vom Türgriff bis zum Leuchter, sind zu einer harmonischen Einheit verwoben. Die Wände schmückt eine vergoldete Ledertapete, die bis unter die Decke reicht.Zuletzt geändert von nenasnezana; 11.01.2010, 17:48.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar