Also spanne ich Euch nicht länger auf die Folter!
Ich lasse die Bombe platzen - meine Überraschung, nach dem tribute issue - Übersetzungsprojekt (das ja fertiggestellt wurde) ist, dass ich gerne Black & White Nummer 32 ins Deutsche übersetzen möchte, die letzte reguläre Ausgabe - die Ende 2001, nachdem das Magazin davor ca. 1,5 Jahre pausierte - jedoch nicht mehr auf Deutsch erschienen war. (Ging vor Kurzem bei ebay für ca. 40,00 € weg, dürfte recht selten sein, da sie - wenn auch zu Unrecht - floppte, somit wurden nur wenige Exemplare verkauft, und demzufolge existieren heute eben nur wenige)
Hier das Cover:
Ich würds so machen, wie schon bei der Sonderausgabe, also nur "Call Hector" übersetzen... Doch nicht das ganze Magazin, wer sowas, auch noch umsonst macht, muss ja vollkommen bescheuert sein! Also ich würde sowas nie im Leben tun, nie!!

Hehe, nee, das komplette werde wirklich ich nicht übersetzen (oder fresse es am Ende doch wieder komplett auf?? Man wirds sehen

Wichtige Informationen vom Rest des Magazins (u.a. What More Can I Give, die Special Editions von Michaels Alben, die erstmals 2001 erschienen) würde ich in einem Sondertext zusammenfassen.
OK ich hoffe Ihr freut Euch!
Ist noch nichts angefangen, geschweige denn fertig, ich bin aufgrund der Strapazen wegen der Tributausgabe immer noch körperlich und seelisch am Ende, stehe permanent unter fachärztlicher Beobachtung; nach harten Verhandlungen und anstrengendem Tauziehen, wurde mir schließlich, jedoch mit sehr harten Auflagen (u.a. täglich mehrere Arzt- und Kontrollbesuche, Blutabnamen, u.v.m.

Hier habt Ihr schon mal einen Original-Scan von "Call Hector" auf Französisch... (Übersetzung kommt bald, Text dürfte amüsant sein, wie immer bei "Call Hector"...)
Euer Hector
Kommentar