Der Teaser löst bei mir auch gemischte Gefühle aus. Auf jeden Fall hat er die Aufmerksamkeit erregt und vllt ging es ja schlicht und genau nur um diese Promotion.
Jedenfalls ist diese militätische Presenz schon widersprüchlich in Bezug auf I am a peaceful person.
Andererseits....es ist schon irgendwie unnatürlich Alles, aber auch wirklich Alles so genau zu durchleuchten und davon auszugehen, dass Alles ohne Fehl und Tadel zu sein hat. Jedes Video, jede Äußerung oder nicht Äußerung, jede Geste...
Welcher Künstler hat den schon auf solch hohem Niveau kreiert???...eben.
Michael hat die Sachen veredelt, vollendet. Genau!
Und die Inspiration durch Andere hat Michael sowas von kultiviert...!
(Ich kann mich auch sonst im Leben durchaus für Coverversionen die besser als das Original sind begeistern).
- Das mit der Armbinde, wieso Schutzbehauptung? (und wenn ja, ne echt kreative....).
Mit dem Unpolitisch- sein ist das im Amiland ja auch son allgemein verbreitetes Problem.(Hier allerdings auch! Da gibt es ja immer Mal dokumentierte Unwissenheit im TV, zum todlachen. ...Nun welchseln die Minister aber auch so schnell ihre Posten, wie soll man das alles abspeichern? )
Und doch hat Michael weit über die Landesgrenze hinaus Probleme wahrgenommen und schlicht und einfach gehandelt.
Davon ab, dass er ohne politische Texte viel mehr erreicht hat, als viele andere...(wahrscheinlich, genau weil nicht politisch...)
Ach is ja nur . Spekulatius halt...Bin wohl in Plauderlaune
Kommentar