HECTOR mit seinen stets interessanten und kompetenten Beiträgen und Kommentaren konnte man zuletzt als CHRISTOPHE immer hier lesen und verfolgen:
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Black & White, frz. Ausgabe, Heft-Nr.32 - Übersetzung ab S. 3
Einklappen
X
-
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
HECTOR mit seinen stets interessanten und kompetenten Beiträgen und Kommentaren konnte man zuletzt als CHRISTOPHE immer hier lesen und verfolgen:
http://www.malibufanclub.de/hp/index...es-malibu-ecke
Nach der Überarbeitung des Forums und der eingeführten Editierregel, die Änderungen nur noch in einer Zeit von 30 Minuten ermöglichen, nun allerdings wohl nicht mehr, wie aus den letzten Beiträgen im Link auch ersichtlich ist. Ich glaube auch das Forver hat er aus dem Grund verlassen, dass editieren nur 1 Tag möglich ist.Zuletzt geändert von Lena; 30.07.2013, 18:06.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenNach der Überarbeitung des Forums und der eingeführten Editierregel, die Änderungen nur noch in einer Zeit von 30 Minuten ermöglichen, nun allerdings wohl nicht mehr, wie aus den letzten Beiträgen im Link auch ersichtlich ist. Ich glaube auch das Forver hat er aus dem Grund verlassen, dass editieren nur 1 Tag möglich ist.
Ich hatte mich schon gewundert, denn sein letztes Post ist vom 16.6.2013.
Es wäre aber sehr schade, sollte man ihn mit diesen neuen Editierregeln vergrault haben.
Kommentar
-
Zitat von John2 Beitrag anzeigenInzwischen ist das forum eher tot finde ich.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar