thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Come in and find out! (Macros-Bilder)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bild+schrift4.jpg

Passt heute zum Wetter......

Kommentar

• bild+schrif5.jpg

Das waren noch Zeiten....

Kommentar

• bild+schrift5.jpg

Ich hätte ihn nass gespritz....

Kommentar

• Kommentar

• Hahaha Curley,

du kannst es mal wieder nicht lassen,oder........dabei hatte ich ein Macro ganz nach unserer beiden Sinne gemacht (klingt irgendwie falsch, aber egal kann um diese Zeit ruhig passieren!!)

So war es ursprünglich:
            Bild 1.

So ist die nachbehandelte Variante (du wolltest es ja nicht anders!!):
            Bild 2
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von toolate; 31.07.2011, 04:47. Grund: musste 2.Bild erstmal neu konzipieren!!:-)

Kommentar

• bild+schrif7.jpg

Soll er ihn doch abrasieren. Sieht je viel hübscher aus...

Kommentar

• bild+schrif9.jpg

Wie lieb und süsssssss

Kommentar

• Das im 1. Bild ist doch Bertie Vogts, oder?
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke Euch für die schönen Bilder und Kommentare darauf. Ja, toolate, für mich sieht es auch wie Bertie Vogts aus. Aber zu welchem Anlaß soll das denn sein? Ich kann mich nicht an eine Begegnung zwischen den beiden erinnern. Sehe da auch keinen Zusammenhang. Aber ich bin ja auch nicht allwissend

Kommentar

• panter,
                      ja,nicht? Ich war mir nur nicht 100 % ig sicher.
                      Das ist bestimmt ein Treffen während einer von Michaels "bad-Touren"....ist ja eines seiner Bühnen-Outfits....und es gab ja fast niemanden, der sich hinter der Bühne nicht mit ihm hat ablichten lassen.

Kommentar

• Morjähn!
                        Das ist während der Bad-Tour Zeit, habe mir aber das Foto noch mal genau angesehen. "Unser aller Börti" hatte zu dem Zeitpunkt glaube ich noch mehr Haare und das Gesicht sieht doch ein wenig anders aus. Erinnert aber sehr stark an ihn. Da das O.T. ist, höre ich jetzt besser auf. Also wenn es jemand weiß, würde mich um Aufklärung freuen.
                        Bis bald ihr Lieben.........

Kommentar

• Sorry OT, aber die Damen wollten es gerne wissen

Hier habt ihr eueren Berti und natürlich ist er es nicht

1988 Badtour Backstage, 1988 Munich (Germany) - Pepsi Presentation vor dem Konzert.

Zuletzt geändert von Curley; 01.08.2011, 11:22.

Kommentar

• Danke Curley,

na ja dann stimmt der Macro ja nicht......also muss es umkonzipiert werden:
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich möchte mich nur für Eure zauberhaften Bilder bedanken...

Kommentar

• Wieso liz-achat,

du bist doch auch mitten dabei unter den "Bilder-mit-Text-Beigabe-Posterern".............auch an dich ein DANKE.............
                                Ach Gott; jetzt schleimen wir uns hier schon gegenseitig voll !!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X