thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Come in and find out! (Macros-Bilder)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 100_0007.jpg hi toolate, hi cahrim, also diese Werbung von VW ist echt, habe ich mal irgendwo bei VW auf der Seite gefunden oder bei Bing, ich weiß es nicht mehr so genau. Dass MJ super zu VW passt beweißt dieses Foto, denn er ist auf meinem Beetle...danke für die tollen Kommentare, es macht Spass. Geht es auch kostenlos? Ich liefere auch noch ein paar Bildchen...Schönen Samstagabend...

100_0008.jpg DSC05693.jpg

Kommentar

• Kommentar

• Vielen Dank

Kommentar

• Michael hat Geburtstag

Kommentar

• Toolate, einfach wunderbar, ich bin begeistert, wo du es auch herholst, so viel Einfallsreichtum, Hut ab. Schöne Sprüchlein dabei, es lohnt sich hier immer reinzuschauen. Ja es ist mein Auto, danke für das Lob. Ich fahr es gerne und es ist nicht nur draußen der Engel zu sehen, ich höre ihn natürlich immer drinnen.

Ich freue mich auf noch viele kommentierte Fotos von dir...Dankeschön

Michael_Jackson_Wallpaper_0.jpg12.jpg56465_michaeljackson_moonwa.jpg
            Zuletzt geändert von sandrapüppchen; 21.08.2011, 19:53.

Kommentar

• 12.jpgMichael_Jackson_Wallpaper_0.jpgTo_Michael_Joseph_Jackson_by_Lady_Integra.jpg

Hi und guten Abend, hab noch ein paar Bildchen reingestellt, bin gespannt was toolate daraus macht?schlaft schön

Kommentar

• bild+schrift140.jpgbild+schrift141.jpgbild+schrift124.jpg
                Ich wünsche euch allen eine tolle Woche..

Kommentar

• bild+schrift108.jpgbild+schrift116.jpgbild+schrift118.jpg
                  Hoffendlich bleibt das Wetter so......

Kommentar

• Leute es ist zu schön...ihr seit so süß...macht weiter so...wenn ich hier reinschaue hebt sich immer die Stimmung und es wird doch noch ein guter Tag...Dankeschööön.

Kommentar

• @toolate
                      Zeig es mir bzw.verrates mir wo man es kaufen kann????????

Kommentar

• 071.jpg F948C05BEF87A198FBBD910835E48.jpg

toolate ich hoffe, du machst was daraus, bin gespannt, heute hat es geklappt. Vielleicht liegt es am Gewitter was hier gerade tobt?Mit lieben Grüßen und gute Nacht wünscht die PüppiDSC05305.jpg

Kommentar

• toolate das bild mit dem womanizer ist ja total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss.
                          wo findest du bloss immer die bilder????
                          und dann noch deine sprüche dazu...
                          einfach nur TOP

Kommentar

• Danke toolate für die tollen Texte, hab mich sehr gefreut. Also der Typ naben mir ist ein MJ Doubel, er performte für mich auf meinem Geburtstag. Hat mir meine Familie geschenkt zum 4+10...war schon toll.

Kommentar

• Der "Lottokönig" ist ja wohl am besten............

Kommentar

• na klar ^^ mit dieser pose von michael... man kann es sich schon exakt vorstellen wie er das raus schreit...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X