thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Come in and find out! (Macros-Bilder)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jetzt mach ich mir aber gleich in die Hose, toolate.................

Kommentar

• Ich hatte das Foto damals so verstanden toolate

und bleiben wir doch in Polen

Kommentar

• So sweet, Curley...........

Kommentar

• toolate, dein größter Fan sagt dir

Kommentar

• bild+schrift102.jpgbild+schrift134.jpg........................................

Kommentar

• bild+schrift252.jpg...............................

Kommentar

• bild+schrift101.jpgM.J.bild243.jpg..........................................

Kommentar

• Geil................

Kommentar

• Toolate, och ist die Süß die kleine, könnte echt von michael sein, oder? Danke meine Liebe, du bist so klasse! wünsche dir ein schönes WE, mit lieben Grüßen von Püppi

Kommentar

• Liebe Toolate, wünsche dir ein schönes WE, und mir viele neue, tolle Bildchen...an der kleinen Süßen kann ich mich gar nicht satt sehen. Na ist ja prima, dass sie zur Family gehört...ich bin gespannt was du als nächstes ans Tages oder Nachtlicht förderst? Wo du die Bilder auch immer her nimmst, einfach mega schön...

Kommentar

• toolate, dankeschön...habe gerade die Sendung auf ARD verfolgt, wo MJs Sohn aufgetreten ist, das war so emotional...da musste ich erst mal weinen vor Rührrung. eine hübscher, junger Mann, mit den Augen seines Daddys...mit deinen Bildern zaubers du mir immer Freude in den TagDSCN4215.jpg

Kommentar

• Hat eine liebe Userin für mich gemacht.....bin ganz aus dem "Häuschen"....

Kommentar

• Gibt es die beiden Fotos aus diesem Post auch ohne Text, ........ so ..... für mich?

Kommentar

• Gebe ich Dir völlig recht, toolate, alles hat seine Zeit und die der lustigen Macros wäre für die kommenden Wochen ja, wie soll ich sagen, vielleicht würde ich sagen unangebracht. Danke für diese Voraussicht.................... aus Deinen Worten spricht großer Respekt...................

Kommentar

• Liebe Toolati, ist vollkommen okay und es ist gut so, machen wir eine Ruhepause und widmen wir uns , hoffendlich, der Gerechtigkeit. Ich bin sehr gespannt und bete das die Strafe gerecht vergeben wird. Der Sündige möge verurteilt werden, so wie es angemessen und vor Gott gerecht ist. Ich hoffe es wird ein , in Michaels Sinne würdiger Prozess!?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X