thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Come in and find out! (Macros-Bilder)
Einklappen
X
-
Christine und Curley einmal Danke sagen, ihr seit der Garant für seltene und auch spaßige Fotos. Wenn ich Eure Namen lese, kann ichs garnet erwarten auf die Seite zu kommen um sie anzusehen!!!!!
Kommentar
-
Ich weiß nicht ob mein Beitrag absichtlich nicht beachtet wird oder einfach nur überlesen wurde. Damit das Thema stehen bleibt, wäre es sehr wichtig, wenn man sich auf diese kleinen Auflagen halten würde, die ich geschrieben habe.
Soweit ich verstanden habe, ist dies ein Macro-Bilder Thread und daher sind auch nur solche Bilder erwünscht. Bitte nichts anderes Posten.
Macros sind doch Bilder mit Text (?) ....
Ich habe jetzt 27 Seiten durchgelesen und die Beiträge gelöscht wo ich denke, dass sie gegen der Auflage verstoßen habe - nichts Wildes, ihr braucht euch nicht aufregen - Bilder stehen noch alle
- Keine Spam Beiträge "toll" - "find ich gut" - "hammer" nutzt bitte den Danke-Button
- Keine Doppelpostings.- Dreifachpostings - nicht nur ein Bild für ein Beitrag, sollte unter eurem Beitrag noch niemand geantwortet haben, editiert euren vorherigen Beitrag dementsprechend um etwas zuzufügen. Danke!
- Keine Großen Bilder Zitieren und sie dann nur mit wenigen Worten (weniger als zwanzig Zeichen) zu kommentieren.
- meinen Beitrag könnt ihr HIER nochmal nachlesen.
Bitte Keine Bilder die andere Personen auf tiefste Beleidigen oder herabwürdige Kommentare enthalten posten.
Zitat von Curley Beitrag anzeigenSo Macros mache ich auch, allerdings in deutsch. Will erstmal abwarten,
was die Mods zu dem Thread sagen, bevor ich was hier reinstelle.
Edit: der Thread soll nicht zu eintönig werden - nur ein Austausch zwischen Christine & Mrs.JävisZuletzt geändert von JacksonAH; 27.01.2010, 17:11.
Kommentar
-
JAH:@Curley damit dieser Thread auch für alle anderen genutzt werden kann (die nicht perfekt English können) würden wir es toll finden, wenn du Marco Bilder mit Deutsche Text erstellst. Tolle Idee!
Ich hoffe sehr, die meißten hier verstehen das bißchen englisch, sind ja alles einfache Aussagen...außerdem kann Mike nur englisch...mit Ausnahme von: "Isch libbe Disch mehr" natürlich.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar