thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Come in and find out! (Macros-Bilder)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Looool smile
    Bei dem ersten Bild musste ich eben so lachen "Brumm brumm, wrrrrrr, tröt tröt"

@pacara
    Bitteschön, hier einmal ohne Schrift (ist aber tatsächlich nicht so groß das Pic)
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• ---------------------------------------
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• +++

Kommentar

• @Curley,Du bist echt humorvoll.Beim dritte Bild muss wirklich laut lachen.Sehr schön.

Kommentar

• Kommentar

• Schaut mal, ich habe mir von einigen Macros Fotobücher machen lassen und war so frech und habe mir auch ein paar von
                        eueren Kreationen genommen. Das es drei unterschiedliche Bücher sind kommt daher, dass ich verschiedene Gutscheine gehabt hatte und somit die Bücher gratis waren und mich lediglich nur das Porto gekostet haben. Ein einzelnes Buch wäre mir viel
                        zu teuer geworden. Aber so habe ich eine kleine Erinnerung immer zur Hand und es hat viel Spaß gemacht.
                        Sorry, dass war jetzt OT, aber vielleicht hat der eine oder andere auch Freude an so einem selbsterstellten Macrobuch.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Wow Du gibst Dir damit immer so viel Mühe ich bewundere das...die sind ganz toll bin richtig Neidisch....ganz toll....

Kommentar

• super geworden.............

Kommentar

• Haaaa zwei von meinen sind auch dabei Ich fühle mich geehrt
                              Wo hast du das Buch machen lassen?

Kommentar

• Curley....cool...!
                                Wäre eine Supergeschenkidee für einen MJ Fan...
                                nur leider kenne ich hier bei mr keinen..ausser mir selbst....
                                ....meine Gummibärchengeschichte ist ja auch dabei...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X