thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Come in and find out! (Macros-Bilder)
Einklappen
X
-
Hab auch ein paar gefunden! Keine Ahnung ob wir die schon hatten!
Kommentar
-
Kommentar
-
Danke für die schönen Macros. Ich finde es ein wenig schade, dass dieser Thread so wenig frequentiert wird und denke es liegt daran, dass doch einige die englische Sprache nicht oder nur wenig beherrschen. Es wurde auch früher schon mal gebeten, wenn es denn englische Texte sein müssen, diese zu übersetzen. Leider hat das nur wenige Seiten lang funktioniert.
Curley, schön, von Dir wieder etwas zu hören bzw. zu sehen und zu lesen. DANKE!
Kommentar
-
Zitat von panter Beitrag anzeigenDanke für die schönen Macros. Ich finde es ein wenig schade, dass dieser Thread so wenig frequentiert wird und denke es liegt daran, dass doch einige die englische Sprache nicht oder nur wenig beherrschen. Es wurde auch früher schon mal gebeten, wenn es denn englische Texte sein müssen, diese zu übersetzen. Leider hat das nur wenige Seiten lang funktioniert.
Curley, schön, von Dir wieder etwas zu hören bzw. zu sehen und zu lesen. DANKE!
das Problem ist, dass sehr,sehr viele Macros,die jetzt gezeigt werden hier schonmal gepostet wurden, daher ist es nicht verwunderlich,dass etwaige "Danksagungen" sich im Rahmen halten, denn der "Aha-Effekt" ist ja nicht mehr da..............
Edit:
Ich finde mit der Sprache hat es nicht viel zu tun, denn ein so schweres Englisch ist es nicht; beherrscht man das Schulenglisch, müsste es kein Problem sein.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar