thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Come in and find out! (Macros-Bilder)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• .......muß gleich weitermachen, ehe ich das Vergrößern wieder vergesse.......tztztz

Kommentar

• So hab mich ja schon lange nimmer gemeldet!
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Kommentar

• Hab auch ein paar gefunden! Keine Ahnung ob wir die schon hatten!
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Kommentar

• Hab auch wieder welche!
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke für die schönen Macros. Ich finde es ein wenig schade, dass dieser Thread so wenig frequentiert wird und denke es liegt daran, dass doch einige die englische Sprache nicht oder nur wenig beherrschen. Es wurde auch früher schon mal gebeten, wenn es denn englische Texte sein müssen, diese zu übersetzen. Leider hat das nur wenige Seiten lang funktioniert.
                Curley, schön, von Dir wieder etwas zu hören bzw. zu sehen und zu lesen. DANKE!

Kommentar

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
                  Danke für die schönen Macros. Ich finde es ein wenig schade, dass dieser Thread so wenig frequentiert wird und denke es liegt daran, dass doch einige die englische Sprache nicht oder nur wenig beherrschen. Es wurde auch früher schon mal gebeten, wenn es denn englische Texte sein müssen, diese zu übersetzen. Leider hat das nur wenige Seiten lang funktioniert.
                  Curley, schön, von Dir wieder etwas zu hören bzw. zu sehen und zu lesen. DANKE!
                  @ panter

das Problem ist, dass sehr,sehr viele Macros,die jetzt gezeigt werden hier schonmal gepostet wurden, daher ist es nicht verwunderlich,dass etwaige "Danksagungen" sich im Rahmen halten, denn der "Aha-Effekt" ist ja nicht mehr da..............

Edit:

Ich finde mit der Sprache hat es nicht viel zu tun, denn ein so schweres Englisch ist es nicht; beherrscht man das Schulenglisch, müsste es kein Problem sein.
                  Zuletzt geändert von toolate; 27.06.2011, 23:32. Grund: fehlte noch was

Kommentar

• Ich gebe Dir recht, liebe toolate. Es fiel mir nur ein, weil einige schon einmal darum baten. War auch nicht als Kritik gemeint.

Kommentar

• Es geht auch in deutsch
                      Zuletzt geändert von Curley; 28.06.2011, 11:49.

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Konzert mit den "Jacksons"

Kommentar

• Curley,
                                du hast dich mal wieder selbst übertroffen!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X