thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Come in and find out! (Macros-Bilder)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Muss ja nicht immer ein macro sein, wie wär es außnahmsweise mal mit einem Manga?
    Ist zwar (wohl ?) japanisch, aber Bilder sagen bekanntlich mehr,als 1000 Worte:
    Man nehme 2 der bekannten Michael-Bilder und bastele daraus ein Manga.....................
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von toolate; 11.07.2011, 20:29.

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen

das Problem ist, dass sehr,sehr viele Macros,die jetzt gezeigt werden hier schonmal gepostet wurden, daher ist es nicht verwunderlich,dass etwaige "Danksagungen" sich im Rahmen halten, denn der "Aha-Effekt" ist ja nicht mehr da..............
        na da müssen wir mal wieder bissel selber "basteln". Seid kreativ....Mädels und Jungs!

Kommentar

• Tijaju,
          dafür haben wir ja Curley, denn vor allem sie hat das richtig drauf.
          Man sollte nun nicht auf Biegen und Brechen Macros "aus der Stange" produzieren.......

Kommentar

• Okay. Ih dachte, hier können alle mitmachen.....

Kommentar

• Aber wie bekomme ich solche Bilder mit schrift hin????Ich bin noch nicht solange im Internet.

Kommentar

• Tijaju,
                natürlich können hier alle mitmachen...........ich finde nur, dass die Macros schon einen bestimmten Witz beinhalten sollten; aber wie heißt es so schön: Geschmäcker sind verschieden..........über ein Bild,dass bei mir nicht mal ein müdes Lächeln hervorruft, lachen sich andere kaputt (kann auch umgekehrt der Fall sein).

Kommentar

• toolate,

so sehe ich es eben auch.......Geschmäcker sind verschieden und es tut mir leid, wenn Dich meine Macros langweilen.....anderen gefallen sie vielleicht. Obwohl, mh, manche habe ich auch gemopst .

Ja, Curley´s sind wirklich spitze!!

Kommentar

• Liebe Tijaju,
                    also mich müßte Michael nicht zweimal bitten, um mit ihm ein Eis zu essen !
                    Schlaf schön !

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                      toolate,
                      Geschmäcker sind verschieden und es tut mir leid, wenn Dich meine Macros langweilen.....anderen gefallen sie vielleicht.

Ja, Curley´s sind wirklich spitze!!
                      Tijaju,
                      das ist eben das Problem,wenn man nur schriftlich verkehrt
                      Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich deine Macros langweilig finde würde.....daher lege mir bitte nicht Dinge in den Mund,die ich nicht gesagt habe; ich habe mich auch selbst mit einbezogen.......wir belassen es am besten bei dieser kurzen Konversation....hoffentlich ab jetzt nur noch Macros.

PS: ich habe auch nur gemobste Macros hier reingesetzt....ist nicht ungewöhnlich im w w w......
                      Zuletzt geändert von toolate; 13.07.2011, 09:03.

Kommentar

• @ liz-achat, schau mal damit kannst du die Schrift reinmachen

Freut mich, dass euch immer noch meine Macros gefallen. Dann mal weiter im Text

Michael in Afrika

Zuletzt geändert von Curley; 13.07.2011, 01:24.

Kommentar

• Kommentar

• Curley!
                            Deine Pics sind einfach die Besten!!!

Und die anderen sind auch ganz große klasse! Eine großes fettes DANKE dafür!

Kommentar

• Danke liebe Curley, werde mich gleich zum Wochenende ausprobieren. Heute Abend werde ich es nicht mehr schaffen.

Kommentar

• @Toolate mit diesen Bildern hatte ich vor einiger Zeit auch mal paar Macros gemacht,kram, wühl, ach, da sind sie ja

Dabei hatte ich aber eigentlich nicht an dich gedacht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X