thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Come in and find out! (Macros-Bilder)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie einige von euch ja wissen liebe ich die 'Fotos von dem Avram Prozeß. Ich weiß zwar nicht welcher Aff Michael geritten hat, aber seine Gesichtsmimik spricht Bände und hat mich dazu veranlaßt von einigen dieser Fotos Videos zu machen.
    Ich hoffe sie gefallen euch.

Michael Jackson cute Moments in Court Part 1.wmv

Michael Jackson cute moments in court Part 2.wmv

Michael Jackson cute moments in court Part 3.wmv

Kommentar

• Ich komme augenblicklich nicht mit den Bildern zurecht. Muss ich doch auf meine Tochter warten. Sie kennt sich besser damit aus. Sorry,ich habe es
      einfach nicht hinbekommen.

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
        ....... hat mich dazu veranlaßt von einigen dieser Fotos Videos zu machen.
        Ich hoffe sie gefallen euch.
        Respekt Curley! Gefallen mir sehr gut!

@ Curley und toolate, eure Makros sind überhaupt toll! Ich schau hier gern rein
        und bin immer wieder über eure Fantasie begeistert!

Kommentar

• an das Creativ- Team hier ein riesiges Danke-schön.
          Herrlich diese Ergüsse!!!!

Kommentar

• @toolate
            ja, du bist natürlich auch gemeint.
            Hab diesen Thread erst kürzlich entdeckt, find ich herrlich, was sich hier herstellen lässt.
            Habs selbst mal mit pers. Bildern versucht, dank eures Links

Kommentar

• Kommentar

• Freut mich, dass ihr auch ein wenig Spaß dran habt.

Ob das wirklich so süchtig macht,hab doch nur läppische 600 oder mehr auf meinen PC
                Zuletzt geändert von Curley; 19.07.2011, 21:29.

Kommentar

• Kommentar

• wow, eure Show ist klasse, man ist neugierig, was euch noch einfällt....
                    Michael würde das witig finden, der hatte doch Humor.

Kommentar

• Zitat von toolate
                      Siehst du tijaju,

bist jetzt auch in der Crew der "Macro-Zusammenbastler".......................aber Vorsicht, macht süchtig.

Mhhh....ähm.....wenn Du mal bis mindestens 978 und weiter scrollst.....
                      Hatte jetzt erstmal ´ne "kreative Pause" . Außerdem bin ich sehr beschäftigt mit Lesen und Lachen über Eure tollen Einfälle .

oOAngeltearsOo hatte auch immer so witzige Sachen in petto. Wo ist sie denn.....??? Und PumaD, Du ebenfalls.

Kommentar

• Sorry, tijaju hatte nur deine Aussage " gemobste Macros" in Erinnerung, daher der Glückwunsch von mir............ich hatte nämlich selbst bis vor meinem Beitrag # 1002 nur gesammelte,gefundene Macros aus dem www hier reingepostet.
                        Macht aber sehr viel mehr Spaß sie selbst zu basteln.
                        Zuletzt geändert von toolate; 19.07.2011, 20:21.

Kommentar

• Kommentar

• Kommentar

• Oh ja, das letzte Bild geht einem richtig unter die Haut.....und erst der Text von Dir.

Kommentar

• Klasse toolate, das letzte Bild ist wunderschön! Danke schön.

Bitte macht weiter, ich schau fast täglich zu euch rein und freu mich über eure tollen Ideen.

Mit Ideen hapert leider bei mir, um so mehr freu ich mich über eure!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X