thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Come in and find out! (Macros-Bilder)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe toolate, vielen Dank für diese außergewöhnliche und wunderschöne Idee. Sie hat mich zum lachen, nachdenken und weinen gebracht.

Kommentar

• finde deine selbstgestalteten bilder auch sehr sehr schön liebe toolate !!!

Kommentar

• Danke toolate für diesen wunderschönen lustigen und auch traurigen Einblick in Michaels Leben. Sowas sollten sich alle mal ansehen, die mit dem Menschen Michael immer noch nicht klar kommen. Diese Bilder sagen mehr wie 1000 Worte!

Ich wollte jetzt auch noch paar Macros posten, aber ich lasse es mal lieber bleiben, möchte dir jetzt nicht dazwischen funken.

Kommentar

• Diese beiden letzten Teile in so geballter Form zu sehen, ist hart ... oh mann

Das sind wirklich besondere Arbeiten; man merkt, du hast dir viele Gedanken gemacht, Toolate

Kommentar

• toolate
            das war ein emotionaler Abend mit -für mich-viel nie gesehenen Fotos.Dafür habe ich mir viel Zeit genommen.
            Eine Revue der ganz besonderen Art.
            Vielen Dank für dein zur Verfügung gestelltes Repertoire.

Kommentar

• nachdenklich bleibe ich zurück, mir ist zum Weinen..................

Kommentar

• ohhh toolate. die letzten drei serien waren so extrem nachdenklich. ich bin schon wieder zu nach am wasser gebaut.
                die letzten bilder geben einen den rest...
                trotzdem vielen dank für die mühe und fürs einstellen

Kommentar

• Ja, toolate, da wird einem in den letzten drei Teilen noch einmal die ganze Tragweite bewußt. Es macht auf der einen Seite sehr traurig, auf der anderen Seite verleiht es einem Stärke, wenn Du weißt, was ich meine............

Kommentar

• @toolate.......ich sag dir herzlich danke, für deine Mühe.........die vielen Stationen von Michael - vor allem die letzten, die auch mich erneut betroffen machten.

Kommentar

• Deine Zusammenstellung ist sehr gut gworden, im Moment bin ich nur am Weinen, Michael´s Lebensstationen so geballt auf einmal zu sehen.... All die Erinnerungen kommen wieder hoch... Wie ich mit ihm geweint, gehofft, gebangt, gezittert und gelacht habe....... Und es wird wieder einmal bewußt, daß ich es nur aus der Ferne getan habe...........
                      Mike, ich liebe Dich! Sorry..............

Kommentar

• liebe carehim, kann dir da nur zustimmen.

Kommentar

• toolate
                          die ganze Serie wäre eine gelungene Ausstellung für MJ Fans.
                          Stelle mir grade vor, wie ich an den Fotos, natürlich vergrössert, entlanggehe und jedes betrachte,deine statements dazu sind sehr treffend
                          und passen hervorragend zur Stimmung. Nochmals danke!

Kommentar

• bild+schrift32.jpg......................

Kommentar

• @toolate
                              so viele Gefühle auf einmal...............ein grosses, dickes, ehrliches Danke für Deine Fotostrecken.................

Kommentar

• bild+schrift31.jpgAuweier..sein bestes STück....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X