thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Come in and find out! (Macros-Bilder)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke für das Blümchen...werde es in Ehren halten, ist ja schließlich vom Meister persönlich (DU wie auch MJ).
    Na dann bete ich maldass die Fotoserie unerschöpflich ist. Denn ich muss doch täglich meine MJ- Bilderankucksucht befriedigen...Ich bin überzeugt, dass Michael sich kaputt lacht über so viel Ideenreichtum, da wo er jetzt ist. Für Späße und Witz ist er doch immer zu haben...wenn ich an die Tortenschlachten denke, oder in Moonwalker, wie er mit Spike zwischen den Felsen tanzt und rumalbert...und die Kinder hatten sicher auch immer viel Spass mit ihm Ich stelle mir MJ immer vor, so wie es in ,,Smile with love" beschrieben ist...dann ist er uns doch so nah....Toolate danke für die täglichen Freuden, auch an die anderen, die fleißig die Bilder betexten, ihr seit so klasse....
    Gibt es auch Bilder von einer Tortenschlacht...das wäre doch mal ein Beitrag!
    Zuletzt geändert von sandrapüppchen; 01.09.2011, 18:54.

Kommentar

• das baby ist ja zucker süüüssss! der blick .... hahaha
      wieder klasse gemacht toolate

Kommentar

• bild+schrift169.jpgbild+schrift205.jpgbild+schrift210.jpg...........................

Kommentar

• Sorry, leichtes OT, aber: durfte Michael denn nicht mal alleine auf die Toilette gehen????????????? Immer irgendwelche Fotoapparate drumherum

Kommentar

• Sorry, sehe immer gleich rot, wenn es um seine Intimsphäre und die liebe Presse geht

Kommentar

• bild+schrift109.jpgbild+schrift110.jpgbild+schrift215.jpg Ich wünsche euch allen ein ruhiges und entspanndes
              Wochenende......

Kommentar

• bild+schrift48.jpgbild+schrift184.jpg ...........

Kommentar

• bild+schrift242.jpgbild+schrift243.jpg..................

Kommentar

• bild+schrift252.jpgbild+schrift216.jpg...................

Kommentar

• bild+schrift152.jpgbild+schrift153.jpg............

Kommentar

• Hi ihr fleißigen, wieder tolle Bilder mit Kommentaren. Wie ihr es auch immer macht. Die Klo-Fotos sind unglaublich!
                        Also der arme MJ hatte ja wirklich ,0' Privatsphäre...Diese Medien...einfach grässlich. Toolate danke für das Tortenfoto. Da sieht MJ aber echt fertig aus ...Bis zum nächsten Mal Ciao ciao sagt sp21798228-21798230-large.jpg ein Bild mal von mir...

Kommentar

• toolate, das Ding mit der Gewerkschaft war der Knaller...Janet ist besser davon gekommen als ihre große Schwester...naja, die Kleine hats ja auch voll drauf...bis morgen...und Danke für die Augenscheinliche Unterhaltung...

Kommentar

• bild+schrift2335.jpg....Hm,hm lecker.Nehme diese Einladung an.....

Kommentar

• bild+schrift293.jpgbild+schrift304.jpg pech gehabt.......

Kommentar

• bild+schrift292.jpgbild+schrift294.jpg.....................

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X