thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Come in and find out! (Macros-Bilder)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• .. danke .. die macros sind köstlich!!

Hab's auch mal versucht ...

macro ... heute um 8.jpg

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

• Wie war denn die Prüfung, Toolate?

Kommentar

• Kommentar

• bild+schrift125.jpgbild+schrift209.jpg..................................

Kommentar

• bild+schrift110.jpgbild+schrift208.jpg...................................

Kommentar

• bild+schrift138.jpgbild+schrift122.jpg..........................

Kommentar

• bild+schrift212.jpgbild+schrift227.jpg..............................

Kommentar

• Hi ihr Schreiblinge und Fotobetexter, ein großes Lob an euch konditionierten, steten und fantastischen Künstler in Sachen Bildbearbeitung...ich freue mich jedes Mal aufs Neue! Fein gemacht. Toolate, ich drücke die Daumen, dass du durch bist durch deine Prüfungen... aber wird schon. Wer so kreativ ist, der findet zu allem ne Antwort, egal was für ne Frage. Ich glaube MJ hätte wirklich die Hände über die Augen gehalten, wenn die Tiere weggelaufen wären. Na ja und Madonna, bei MJ hatte sie nie eine Chance, sie war viel zu freizügig, denke ich mal... freue mich auf die nächsten Bilder...Danke dafür und lasst nicht nach, BITTE vflda0.jpg

Kommentar

• ... vorschlag 1 ...

vflda0.jpg

.... uuuund bitte!

With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael

Kommentar

• Ist ja voll putzig, das passt so gut...die kleene ist ja auch so schnucklich... toolate for you

Kommentar

• Tooly, du bist der Held, Michael ist so diszipliniert beim Fotografen, weil er schon seit Kindesbeinen an immer fürs Foto lächeln musste. Das passt so wenn die kleinen dann mal so alt sind wie Onkel Mike, dann können sie das auch professioneller...So ein Tag wie Michael hatte ich auch heute. Zum Wegrennen oder Umfallen, egal was, Hauptsache wegdas war heute mein Wunsch auf Arbeit. Das reinste Irrenhaus Gott sei Dank, geht jeder Arbeitstag mal zu Ende michael_jackson_1280x1024_37276.jpg, und deine Bilder, sind die beste Therapie um ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern. und ich will mehr...Hab ein schönes WE und ich bin gespannt....gute Nacht dir

Kommentar

• Kommentar

• toolate....post#1274#....köstlich,wie Faust auf Auge.
                            Die Amtskette hätte Michael mit Sicherheit gefallen......
                            #1276#.....einfach nur zum "brüllen"
                            Zuletzt geändert von Paulyne; 18.09.2011, 20:23.

Kommentar

• Toolate, Wasserbomben ohne Text bitte?

Kommentar

• @ carehim,
                                for you........
                                michael,bad-zeit,41.jpg
                                Zuletzt geändert von toolate; 19.09.2011, 17:06.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X