thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Redemption Die Wahrheit über den Fall 1993

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Redemption Die Wahrheit über den Fall 1993

allö

ich will mal fragen wer von euch kennt das buch oder hat es schon mal gelesen

es ist leider nur in english bin kein englishspezialist deswegen könnt ich damit nichts anfangen

Redemption: The Truth Behind the Michael Jackson Child Molestation Allegations | Hughes, Geraldine | ISBN: 9780615306704 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

ich dät sagen aber das das buch sicher gut wäre denn da ließt man endlich mal die wahrheit

Hey,

habe das Buch schon daheim und schon gelesen.
    Mein Englisch ist i.O., aber alles verstehe ich noch lang nicht. Aber das Buch war find ich ganz okay zum Lesen und meiner Meinung nach unbedingt lesenswert!!!!!!!!!
    Brauchst Dir ja nur die Bewertungen auf Amazon anschauen, dann weißt, was los ist. Keine einzige schlechte und das will was heißen!

Kommentar

warum ist denn das buch so teuer? die preise sind ja schwindelerregend

Kommentar

allö

vielleicht das es weniger kaufen

schließlich könnte das buch lösung allen rätsel sein

denn die frau hat auch hinter den kulissen mitbekommen

Kommentar

Zitat von black crow Beitrag anzeigen
          warum ist denn das buch so teuer? die preise sind ja schwindelerregend
          Das scheint vergriffen. Ist ja bei Amazon selber nicht mehr erhältlich, nur noch gebraucht. Daher der hohe Preis.

Kommentar

Ich zitier mich hier mal selbst, hoffe das ist okay, ich hatte dies an anderer Stelle zu dem Buch geschrieben:

Das Buch hab ich die Tage zuende gelesen.

Es lässt sich sehr schwer nacherzählen ...

Ich weiß nicht, wie die korrekte Berufsbezeichnung von Ms Hughes ist, Rechtsanwaltsgehilfin oder Sekretärin eines Rechtsanwalts ... jedenfalls arbeitet sie seit mehreren Jahrzehnten als solche und ist beim Hollywoodanwalt Barry Rothman gelandet.

Sie beschreibt zunächst das schwierige Klima in der Praxis aufgrund der äusserst schwierigen Umgangsart mit Mr Rothman ... und damit verbunden die vielen Tränen der Angestellten und die große Fluktuation derselben.

Sie deutet einige halbseidene Machenschaften von Mr Rothman an, geht aber nichts ins Detail, aber sie, sagen wir mal, setzt uns ins Bild, mit welche Art Anwalt wir es zutun haben.

Sie sagt, dass sie alles, was sie in dem Buch erzählt, nicht beweisen kann, es sind persönliche Berichte, die man entweder glauben kann, oder auch nicht.

Der Klient Dr. Evan Chandler ließ sich von Mr Rothman in der Sache eines Führsorgestreits gegen seine Frau vertreten. Bei den dazugehörigen -- auffällig vielen -- Treffen -- vornehmlich ausserhalb üblicher Praxiszeiten -- würden vollkommen ausserhalb jeglicher Reihe keinerlei Memos aufgenommen. Nichts Schriftliches. Nur Chandler und Rothman und manchmal Jordie. Keine Aufzeichnungen.

Die sich darüber zunächst nur einfach wundernde Ms Hughes hat sich aber trotzdem Notizen gemacht ... und zwar in ihrem Kalender.

Diese Notizen sind die Grundlagen des Buchs, ergänzt mit dazugehörigen Gesetzestexten, was es insgesamt recht schwierig zu lesen macht.
            Es ist kein unterhaltsames Buch, es ist vornehmlich ein informatives Buch.

Korrespondenz aus der Praxis darf sie nämlich nicht veröffentlichen, was sie sehr bedauert, denn sie sagt sie könnte die Sache weit perfekter machen, wenn sie nur alles wiedergeben dürfe, was sie wirklich weiß.

Dadurch, dass Ms Hughes saß, wo sie nunmal saß, also, wo ihr Schreibtisch stand, kriegte sie zwangsläufig das eine oder andere mit. Diese Gesprächsfetzen hat sie auch in ihren Kalender eingetragen.

Ohne jetzt nochmal alle Details aufzurollen --- es geht letztendlich darum, dass sie mitgekriegt hat, dass von einem auszuarbeitenden Plan die Rede war, dass es um Abstimmung von Sprachregelungen und das Coachen von Kommunikation mit den Jugendämtern geht.

Sie legt dar, wie Dr. Chandler sich mit Jordie zu prägnanten Zeitpunken mit Mr Rothman hinter verschlossenen Türen befunden, welche Bedeutung der ausgewählte Jugendpsychologe hatte ... kurz gesagt sie legt einfach dar, warum es sich um einen Plan gehandelt haben muß, der darauf abzielte, Geld aus MJ rauszuleiern.

Sie geht auch auf die Bedeutung des Vergleichs ein und auf die Ungerechtigkeit, wie der abschließende Vergleich -- der der nachvollziehbarste, üblichste und naheliegendste Ausgang der Sachlage war -- als Mär des Schuldeingeständnisses durch die Medien weitergetragen wurde.

Ein sehr lesenswertes Buch, gar nicht umfangreich, nur etwas kompliziert wegen der vielen Juristerei.

Und das ernüchterndste und traurigste Buch, das ich seit langem gelesen habe.

Ein Detail hätte ich dazu übrigens auch noch in petto ... aber das gibt's nur per PN.

Kommentar

REDEMPTION wird verfilmt und soll 2013 erscheinen.

Geraldine Hughes is the author of Redemption: The Truth Behind the Michael Jackson Child Molestation Allegation (2004) book that proved Michael Jackson was NEVER a child molester.

Redemption: The Movie project is underway and key players are coming to the table for production, director, casting agent, and budget.

It's time to clear Michael Jackson's name of those horrible allegations for once and for all and protect his legacy.

It's time that the untold story regarding the extortion scheme be told. It's time for Redemption: The Movie 2013.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                REDEMPTION wird verfilmt und soll 2013 erscheinen.

Geraldine Hughes is the author of Redemption: The Truth Behind the Michael Jackson Child Molestation Allegation (2004) book that proved Michael Jackson was NEVER a child molester.

Redemption: The Movie project is underway and key players are coming to the table for production, director, casting agent, and budget.

It's time to clear Michael Jackson's name of those horrible allegations for once and for all and protect his legacy.

It's time that the untold story regarding the extortion scheme be told. It's time for Redemption: The Movie 2013.
                Wow, diese Meldung finde ich ja hoch interessant.
                Da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen. Vor allem welches Format gewählt wird.
                Ob es ein Spielfilm oder mehr eine Dokumentation werden soll.

Am besten wäre natürlich ein Blooockbuster, der viele Leute erreichen würde.
                Aber das wird wohl ein naiver Traum meinerseits sein. Ob Hollywood da mitspielt, die wahren Hintergründe vom Prozess 2005 zu verfilmen, kann ich mir nicht vorstellen.

Kommentar

Das wäre ja der Hammer, ob sich das getraut wird, die Boulevard Medien werden da kräftig gegen pusten, die würden ja der Lügerei und des Rufmordes beschuldigt werden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X