thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael trinkt zum ersten Mal Wein - aus: David Gests Autobiografie - Simply The Gest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
    Ich kann auch ziemlich viel Wein trinken ohne dass ich beschwipst werde...
    BritBrit, dann bist du aber gut konditioniert. Könnte es sein, dass es an deinem Wohnort liegt Lothringen?

Bei Michael war es doch das erste Mal, da hat man diese Standfestigkeit noch nicht.

Kommentar

@Imhotep:
      Lol, nee das liegt bestimmt nicht an meinem Wohnort. Ich wohn hier noch nicht lange und auch nur für ein halbes Jahr.
      Bei Sekt z.B. geht das bei mir auch viel schneller. Keine Ahnung wieso...

Aber man weiß eben nicht, ob David Gest nicht etwas übertrieben hat.
      Er hat auch mal gesagt, dass Eminem und Dr. Dre u.a. zu Michaels Lieblingskünstlern gehören würden.
      Find ich irgendwie ein bisschen komisch...

Kommentar

Vielleicht isst BritBrit einfach nur vorher und zwischendurch soviel, dass sich der Alkohol nicht bemerkbar macht? Sorry, langsam wird es OFF TOPIC...

Kommentar

ach, bei uns fahren sogar "bischöfinnen" besoffen durch die gegend und haben bei 1,54 promille angeblich nur ein einziges glas getrunken...

von daher...
          Zuletzt geändert von mijoe02; 23.02.2010, 19:57. Grund: promillezahl nach oben korrigiert, lt. rtl warens sogar 1,54 :-D

Kommentar

Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigen
            ach, bei uns fahren sogar "bischöfinnen" besoffen durch die gegend und haben bei 1,3 promille angeblich nur ein einziges glas getrunken...

von daher...
            Tja, was nicht alles so möglich ist!

Kommentar

Hallo Leute,

warum sollte Michael keinen Wein getrunken haben?
              Er war ein ganz normaler Mensch wie alle anderen auch.
              Ich verstehe immer nicht den Hype der Medien, wenn sie entdecken, dass Michael doch ein NORMALER Mensch war.
              Hier merkt man, dass er eher als Maschine oder Alien, als als Mensch angesehen worden ist.

Arme Menschheit sag ich nur.

Kommentar

Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                Hm, hab ich vielleicht etwas falsch verstanden? Ich dachte, die anderen hätten mitgetrunken, aber er hätte jedesmal den größten Anteil getrunken. Denn dann wären es weniger als 2,5 Flaschen.
                Selbst wenn er "nur" 1-1,5 Flaschen allein getrunken haben soll, (so hab ich das zumindest verstanden), müsste er ne Vergiftung haben.

Aber vielleicht sollte ich nicht von mir ausgehen... Vertrag nämlich nix.

Kommentar

Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
                  Selbst wenn er "nur" 1-1,5 Flaschen allein getrunken haben soll, (so hab ich das zumindest verstanden), müsste er ne Vergiftung haben.

Aber vielleicht sollte ich nicht von mir ausgehen... Vertrag nämlich nix.
                  Ach was, von 1 - 1.5 Flaschen Wein kriegt man doch keine Vergiftung.

Ich dachte, das Thema wäre tot.

Kommentar

Wie gesagt, ich sollte wohl nicht von mir ausgehen.
                    Wenn ich 1-1,5 Flaschen puren Wein trinken müsste...es würde richtig peinlich werden...

Kommentar

Also bei dieser Bischöfin sagten sie, jemand mit ihrer Statur (sie ist ziemlich schlank, soweit ich weiss, also kann man sie wohl mit MJ vergleichen) müsste ca. 1Flasche Wein in einer Stunde leeren, um auf die 1,56 Promille zu kommen, die sie letzten Endes bei ihrer betrunkenen Fahrt hatte.

Also müsste es imho schon möglich sein, dass MJ damals so viel getrunken hat - wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich ihr "geselliges Beisammensein" ja über den ganzen Abend, sprich mehrere Stunden hingezogen.

Viel ist es natürlich immer noch, mich z. B. kann man nach 2 Gläsern unterm Tisch suchen aber wohl "machbar".

Kommentar

@Jasmin:
                        Lol, wenigstens weißt du, was du verträgst und was nicht.
                        Da gibt es ja einige Menschen, die das absolut nicht wissen.

@Anja:
                        Ich weiß nicht. Kann man überhaupt Männer mit Frauen vergleichen?
                        Ich denke auch, das kommt drauf an wie schnell man trinkt. Wenn man alles auf ex runtertrinkt in einer kurzen Zeit, ist man ja schneller besoffen wie wenn man die ganze Nacht trinkt und MJ soll ja wie du schon gesagt hast über eine längere Zeit getrunken haben.
                        Außerdem soll er ja dann zu Hause angeblich alles wieder "raustransportiert" haben.

Kommentar

Diese Episode würde ich als verspätete Jugendsünde verbuchen.
                          Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es bei mir war, als ich den Alkohol entdeckte.
                          Gut, ich war ein paar Jahre jünger, als Michael..
                          aber mir schmeckte es auch.
                          Und ich merkte erst beim Aufstehen, als ich nach Hause wollte, wie betrunken ich war.
                          Die Reaktion darauf war Michael´s nicht unähnlich....
                          Ich glaube das man den ersten Rausch in besonders intensiver Erinnerung behält.

Heute trinke ich sehr selten Alkohol. Ich vertrage nichts, werde müde und will
                          dann nur noch schlafen.
                          Zuletzt geändert von Morgaine Mcfie; 05.03.2010, 13:46. Grund: ...schon wieder mal mega Rechtschreibfehler

Kommentar

also ich glaub ehrlich gesagt gar nix von der geschichte. ich muss an seine home movies denken, als er ein video zeigte wo sie verwandte im süden oder so besucht haben. da hat er davon geredet, dass die dort nen selbstgebrannten schnaps hatten wo man praktisch von nem schluck besoffen wird. er sagte er hätte damals zwar nich probiert, aber einer seiner brüder. naja wenn man sich die videos anguckt, da war er noch keine 20. also kann mir keiner erzählen, dass er keine ahnung hatte wie alk produziert wird, welche sorte nu auch immer. kann ja sein, dass er mit ihm zusammen an dem abend zu tief ins glas geschaut hat, aber seine erste erfahrung? so naiv? never. ist auch komisch, dass der gest ihn heimfahren konnte, wo er doch mitgetrunken hat.so klingt die story jedenfalls für mich. naja und die üblichen reaktionen auf zu viel alk, mit gekichere und sich übergeben, das kann man sich auch ausdenken.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X