thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Michael's Neverland bald für Fan's als besichtigungs-ort eröffnet???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

moni, heide, vielen dank für eure schilderungen - einfach fantastisch.
    so ergreifend - tränen rollen...
    ich beneide euch um eure erlebnisse, mag sie euch aber von herzen gönnen.
    ich hoffe so sehr dass auch ich das alles mal erleben darf.

Kommentar

Ich weiss nicht, ich kann mich irgendwie mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass Neverland für Fans und Besucher geöffnet wird.
      Für Michael war es mal ein Rückzugsort, sein Zuhause, bis naja...
      Obwohl, sehen würde ich es trotzdem gerne mal,oh ich weiss nicht
      Seine Kinder sollten entscheiden, was damit geschehen soll, aber die sind ja noch viel zu jung.
      Aber bevor es verwildert...
      I LOVE MICHAEL FOREVER

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel hätte
      und Erinnerungen Stufen hätten,
      würde ich hinaufsteigen
      und dich wieder zurückholen.

Kommentar

Liebe Heide, Liebe Moni,
        ich genieße eure Schilderungen sehr. Ihr hattet so tolle Erlebnisse und es ist schön das ihr sie mit uns allen teilt.
        Irgendwann werde ich auch vor diesem Tor stehen und Michael spüren.
        Lg bea

Kommentar

Solche Erlebnisse vergisst man nie ... find's total nett. Ich wäre auch so neugierig gewesen, kann ich echt sehr gut verstehen!

Kommentar

hallo moni!!!!!!!!!

ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte vor freude beim durchlesen deines so süß geschriebenen beitrages!!!!!!!!!!!!
            danke dir moni dass du uns an einem so tollen moment in deinem leben teilhaben lässt

und weißt du was sister - ich hätte glatt mitgemacht hahahah *sohappylaughing*

du hast mich zum lachen gebracht mit deinen worten und dafür danke ich dir!

ich kann es mir so richtig vorstellen dass wegrennen und das übern zaun klettern, das laufen über die wege und wiese... die blicke zu den bäumen, wo michael immer saß und tagträumte...

der bericht von heide hat meinen wunsch einmal neverland zu sehen verstärkt und dein bericht die entgültige entschlossenheit gebracht sicherlich wenigsten einmal in meinem leben nach neverland zu reisen!!!!!!!!!!!!!!

ich beneide euch so sehr um eure eindrücke, das erlebte, das gesehne und das gespürte...

bin so happy könnte euch alle drei umarmen!!!!!!!!! hihi

Kommentar

Zitat von bea0608 Beitrag anzeigen
              Liebe Heide, Liebe Moni,
              ich genieße eure Schilderungen sehr. Ihr hattet so tolle Erlebnisse und es ist schön das ihr sie mit uns allen teilt.
              Irgendwann werde ich auch vor diesem Tor stehen und Michael spüren.
              Lg bea

so gott es will bea!!!!! so gott es will!!!!!! *pray*

ok nein nicht wollen - musssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

hallo ihr lieben....
                wie schön dass ihr mit uns die geschichten nochmal durchlebt....die sehnsucht wieder dahin zurückzukehren wächst von stunde zu stunde....

ich habe für euch noch ein paar bilder von diesem wunderschönen ort....

Wiederbelichtung von Drehen von DSC05698.jpgWiederbelichtung von DSC05689.jpgWiederbelichtung von DSC05703.jpg
                Wiederbelichtung von DSC05716.jpgWiederbelichtung von DSC05684.jpgWiederbelichtung von DSC05680.jpg
                Wiederbelichtung von DSC05746.jpgWiederbelichtung von DSC05749.jpg

Kommentar

Hallo Heide & Moni!

Ihr seid über den Zaun geklettert.....*bin schockiert *

Eine wirklich bezaubernde Geschichte. Mir als notorischer Angsthase würden die Knie schlottern wenn ich über den zaun klettern hätte sollen und doch ich wäre geklettert.

Ich finde es ganz toll von Euch das ihr uns an euren Erlebnissen teilhaben lasst. Eure Gefühle, Eindrücke und Bilder mit uns teilt.

Auch ich werde eines Tages auf Forrest Lawn und vor Neverland stehen, irgendwann, das habe ich mir geschworen.

Kommentar

@Heide und @Moni:Ich kann´s nur immer wieder sagen: Super Aktion von Euch ! ! !

und ich dachte schon, die Polizei hätte Euch am Schlawittchen gehabt...

Die Fotos sind wundervoll!

Kommentar

Heide und Moni, freut mich für euch beide, dass ihr so etwas schönes erleben durftet.

Aber mich wundert es doch, dass es so einfach ist übers Zaun zu klettern.
                      Wie war das denn als Michael da noch gelebt hat? Es gab ja bestimmt viele Fans, die versucht haben, auf Neverland zu kommen.

Kommentar

hallo britbrit

ja das hat uns auch gewundert....aber hinterher haben wir gewusst warum....am haubteingang war die security,die aufgepasst hat....und das grungstück wurde dann immer wieder mit neuen zäunen abgegrenzt....das haubthaus zu finden ist fast unmöglich ...es ist alles so verwachsen ,das anliegen so riesengross,da was zu finden wenn man nicht genau weiss wo man suchen muss ....keine chance!
                        übrigens die arbeiten auf neverland...den ganzen tag fuhren da leute ein und aus....
                        was die da machen ....was aus neverland wird!?
                        ich möchte es gerne wissen!

liebe grüsse moni
                        Zuletzt geändert von moni 68; 09.08.2010, 22:47.

Kommentar

ich würd Neverland sehr gerne mal besuchen, weil ich mir immer als Kind ausgemalt habe wie MJ mit mir auf dem Riesenrad sitzt
                          Und danke für eure Eindrücke von der Neverland Ranch, hört sich noch besser an als ich es mir ausmalen könnte

Kommentar

Zitat von moni 68 Beitrag anzeigen
                            hallo britbrit

ja das hat uns auch gewundert....aber hinterher haben wir gewusst warum....am haubteingang war die security,die aufgepasst hat....und das grungstück wurde dann immer wieder mit neuen zäunen abgegrenzt....das haubthaus zu finden ist fast unmöglich ...es ist alles so verwachsen ,das anliegen so riesengross,da was zu finden wenn man nicht genau weiss wo man suchen muss ist ....keine chance!
                            übrigens die arbeiten auf neverland...den ganzen tag fuhren da leute ein und aus....

liebe grüsse moni
                            Schade, dass ihr nicht mehr Zeit gehabt hat, so ein paar Tage wären nicht schlecht gewesen, vielleicht hättet ihr dann das Haus gefunden
                            Mrs. Järvis, pack schonmal ein Zelt ein, du weißt, was uns erwartet.

Naja, dass irgendwas aus Neverland gemacht wird, ist nur eine Frage der Zeit. Ob uns das gefallen wird oder nicht, wir werden es hinnehmen müssen...

Kommentar

hallo britbrit

ja das hat uns auch gewundert....aber hinterher haben wir gewusst warum....am haubteingang war die security,die aufgepasst hat....und das grungstück wurde dann immer wieder mit neuen zäunen abgegrenzt....das haubthaus zu finden ist fast unmöglich ...es ist alles so verwachsen ,das anliegen so riesengross,da was zu finden wenn man nicht genau weiss wo man suchen muss ist ....keine chance!

liebe grüsse moni
                              Jetzt muss ich mich auch noch mal melden. Ich hatte ja im letzten Oktober das großse Glück einmal an diesem magischen Ort zu sein, einmal vor dem Tor stehen zu dürfen und einmal etwas oberhalb über das Anwesen und die Landschaft blicken zu dürfen.
                              Es war absolut traumhaft, so unfassbar und doch zum Greifen nah. (hier noch mal meine damals geposteten Fotos http://www.mjackson.net/forum/showth...ht=#post230514)
                              Und ja, auch schon im letzten Oktober war dort richtig Trubel auf der Ranch. Das Tor ging auf und zu und diverse Autos fuhren ein und aus.
                              Über den Zaun bin ich nicht geklettert, dafür war einfach zu viel los zu dem Zeitpunkt und meine Begleiter hätten mich wahrscheinlich gelyncht oder wären ohne mich weiter gefahren ;-)
                              Aber heute würde ich es sofort tun!

Liebe Grüße in die Runde

Kommentar

Hey Moni, ich denke so oft an unser Erlebnis auf Neverland, das bleibt für immer unvergesslich.

und gerade heute, wo ich das Foto gesehen habe, das Heide gemacht hat... wir waren so nah dran

Danke Euch beiden

hallo zusammen.....

apropo neverland und heide.....
                                ich habe da noch eine geschichte! mir geht es heute nicht so gut ....die trennung von michael fällt mir sehr schwer!
                                je länger ich von L.A. weg bin desto mehr wird mir bewusst was wir in den USA erleben durften!
                                ich habe heimweh nach diesen wundervollen orten und erlebnissen....

ein kleine anektode.......
                                der erste blick auf neverlands tor werde ich nie vergessen....hi...hi... ich bin vorbei gefahren und habe es erst hinterher realisiert......!
                                also links umkehrt ....!
                                ich habe es mir grösser und abgelegener vorgestellt!
                                unterhalb von neverland`s eingang, ist eine schule und ein anderer bauernhof...michael hatte also nachbarn ganz in der nähe!
                                wie ich die beneide!
                                einige minuten standen wir vor dem tor und stellten uns vor wie es wäre wenn michael hier immer noch ein und aus fahren würde....
                                vielleicht hätten wir die möglichkeit gehabt ihn so mal zu treffen...hi...hi...das wäre soooo schön gewesen.....
                                wir träumen gerne!
                                dann hatten wir die glorreiche idee unsere neugier zu stillen und über den zaun zu klettern!
                                nach kurzen zögern stiegen wir ins auto und fuhren ein stück weiter die strasse entlang, bis wir uns unbeobachtet fühlten!
                                nach einigen hundert metern war ein gatter und ein zaun den wir ganz gut bewältigen konnten und wir nutzten die chance ,endlich mal auf neverland spazieren zu gehen....
                                die angst erwischt zu werden...die war dabei...aber der wunsch das alles mal zu sehen war grösser!
                                wir liefen und liefen über die weiden immer den hügel hoch, in der hoffnung nur einen kurzen bilck auf michaels haus zu ergattern!
                                wir wollten nur sehen wo er so gerne gelebt hat .....warum das wussten wir schon,es ist ein wunderschönes fleckchen erde....eine liebliche, einzigartige landschaft mit wundervoll geformten bäumen die michael so geliebt hat ....es liefen ganz viele eichhörnchen und erdmännchen durch gegend ....so very cute!!!!!ich habe in meiner fantsie michael auf einer der bäume gesehen...wie sehr hat er es geliebt auf sie zu klettern, den gedanken freien lauf zu lassen, songs zu schreiben!
                                der blick über das ganze tal war einzigartig...wie sehr muss es michael geschmerzt haben ,als sie ihm das alles genommen haben?!
                                sein zu hause war nicht mehr und das hat ihm das herz gebrochen....ich kann es so gut verstehen!
                                die energie, die ruhe ,die freiheit die da zu spühren ist ...ist unbeschreiblich!

leider ist das anwesen ja soooooo gross "11hektaren"....zu gross für uns ! wir haben das haus nicht gefunden .....nach ca.1 1/2 stunden gaben wir auf.....
                                und gingen dann zurück zum auto!
                                fast angekommen erwartete uns eine unangenehme überraschung! da ich genau vor einem tor geparkt hatte und ich nie daran geglaubt hätte dass da jemand wohnt und vielleicht reinfahren muss....aber es war so.....!!!!!! michaels ehemaliger nachbar wollte genau zu diesem zeitpunkt als wir da waren, zu seinem haus und unser auto stand da.
                                mein gott hat der mann getobt...zum glück ist mein englisch nicht so gut dass ich alles verstanden hatte.
                                ich dachte nur augen zu und durch, rannte so schnell wie möglich zum auto um weg zu fahren.....
                                er drohte mit polizei....das einzige was ich tun konnte ,war mich zu entschuldigen und wegzufahren was ich dann auch tat!
                                natürlich in der hoffnung das er dann ein auge zudrückt...phu!
                                mein herz klopfte so schnell wie schon lange nicht mehr.....die zwei mädels die mit mir da waren ..die heide und miriam..rannten hinter mit her und nicht`s wie weg!
                                ich hörte nur noch wie die frau des nachbarn zu ihm sagte ...die wollten doch nur michaels haus sehen.....dann fing der mann an zu lachen und wir auch!

zurück im hotel habe wir noch lange darüber geredet und gelacht ....wir waren wie teenager.....
                                aber es war eine der schönsten erlebnisse meines lebens !
                                wir waren auf neverländ und durften michael spühren!.
                                nie werde ich das vergessen.

danke heide und miriam dass ich das alles mit euch ereben durfte.

ich hoffe es amüsiert euch ein bisschen...hi..hi!
                                liebe grüsse moni

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X